Trulla
L18: Pre Master
Bei dem rin inne Kartoffeln geb ich ihm recht, aber jetzt auch noch Aufträge garantieren? Da kann die Bundesregierung den Bums ja gleich ganz übernehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Wie man dem Artikel entnehmen kann hat dies weder mit der schwachen Rezession in Deutschland noch mit dem Standort Deutschland an sich zu tun.Und so zerbröselt der Intel Subventions Keks
Intel kommt voerst nicht nach Magdeburg: Pläne für Fabrikbau auf Eis | MDR.DE
Jetzt also doch voerst kein Spatenstich für den Fabrikbau von Intel in Magdeburg. Warum der Chip-Hersteller zurückrudert und was das für die Landeshauptstadt heißt.www.mdr.de
Nicht mal mit unanständigen Milliarden Subventionen kommen die Firmen nach Deutschland
Wie man dem Artikel entnehmen kann hat dies weder mit der schwachen Rezession in Deutschland noch mit dem Standort Deutschland an sich zu tun.
Korrekt, in diesem Fall ist es so.Hat natürlich absolut nichts mit den enormen Kosten in Deutschland für Industriebetriebe zu tun, wenn ein Unternehmen das kosteneffizienter agieren will jetzt doch nicht hierher kommt
Richtig, da sie ein weltweites Sparprogramm derzeit durchführen müsse "bei dem zehn Milliarden US-Dollar eingespart werden sollen. Dafür plane man unter anderem, von weltweit rund 125.000 Stellen im Konzern und den Tochterunternehmen mehr als 15 Prozent zu streichen."Frei nach Habeck, Intel ist weiterhin überzeugt vom Standort Deutschland, sie wollen hier nur nix bauen
Richtig, da sie ein weltweites Sparprogramm derzeit durchführen müsse "bei dem zehn Milliarden US-Dollar eingespart werden sollen. Dafür plane man unter anderem, von weltweit rund 125.000 Stellen im Konzern und den Tochterunternehmen mehr als 15 Prozent zu streichen."
SInd dir dazu konkrete Pläne vergleichbarer Werke bekannt oder ist es eine reine Behauptung ohne Beleg?Die werden Werke bauen, nur eben nicht in einem Land wo die Kostenstruktur nur schlechter wird für die Industrie und nicht besser
SInd dir dazu konkrete Pläne vergleichbarer Werke bekannt oder ist es eine reine Behauptung ohne Beleg?
Weder ist es meine Lebensaufgabe, noch verteidige ich die Regierung grundsätzlich. Dazu gibt es viel zu viele Dinge, die mir nicht gefallen und ich froh bin, wenn es hoffentlich in der nächsten Legislaturperiode eine andere Regierungskonstellation gibt. Auf Falschaussagen, fehlende Grundlagen oder Logikfehlschküssel hinzuweisen, Dinge und die Faktenbasis nachzufragen oder zu hinterfragen und Dinge zu differenzieren ist keine Regierungsverteidigung, sondern üblich in einer konstruktiven Debatte.@SerSnow
Hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht diese Regierung und ihr tun zu verteidigen?
Weder ist es meine Lebensaufgabe, noch verteidige ich die Regierung grundsätzlich. Dazu gibt es viel zu viele Dinge, die mir nicht gefallen und ich froh bin, wenn es hoffentlich in der nächsten Legislaturperiode eine andere Regierungskonstellation gibt. Auf Falschaussagen, fehlende Grundlagen oder Logikfehlschküssel hinzuweisen, Dinge und die Faktenbasis nachzufragen oder zu hinterfragen und Dinge zu differenzieren ist keine Regierungsverteidigung, sondern üblich in einer konstruktiven Debatte.
Wie kommst du da konkret drauf?Naja hmm
Kommt einem so vor, wenn man deine Beiträge so liest.
Mir geht es gut, ja, da ich in Deutschland leben kann. Finanziell bin ich sehr zufrieden, aber gehöre nicht zur Oberschicht, sondern zur Mittelschicht. Es "juckt" mich natürlich sehr, was in Deutschland passiert, aber deswegen würde ich mich nie zu so einer platten, undifferenzierten Stammtischparole wie "[es] ist aufjeden fall nicht hinnehmbar"[sic!] hinreißen lassen, da man, wie überall da differenzieren muss, nicht nur in Pechschwarz und Gefühlen malen kann etc.Der aktuelle Zustand ist aufjeden fall nicht hinnehmbar,
ausser dir geht es so gut (finanziell und co) das es dich nicht juckt.
Naja, nicht übel nehmen, aber manchmal klingst su wie ein bezahlter Regierungstroll.Weder ist es meine Lebensaufgabe, noch verteidige ich die Regierung grundsätzlich. Dazu gibt es viel zu viele Dinge, die mir nicht gefallen und ich froh bin, wenn es hoffentlich in der nächsten Legislaturperiode eine andere Regierungskonstellation gibt. Auf Falschaussagen, fehlende Grundlagen oder Logikfehlschküssel hinzuweisen, Dinge und die Faktenbasis nachzufragen oder zu hinterfragen und Dinge zu differenzieren ist keine Regierungsverteidigung, sondern üblich in einer konstruktiven Debatte.
Wie kommst du darauf?Naja, nicht übel nehmen, aber manchmal klingst su wie ein bezahlter Regierungstroll.
Dazu ist es noch viel zu früh, da noch kein einziges Wahlprogramm vorliegt.Was wäre denn deine Wunschkonstellation?
Wie kommst du da konkret drauf?
Mir geht es gut, ja, da ich in Deutschland leben kann. Finanziell bin ich sehr zufrieden, aber gehöre nicht zur Oberschicht, sondern zur Mittelschicht. Es "juckt" mich natürlich sehr, was in Deutschland passiert, aber deswegen würde ich mich nie zu so einer platten, undifferenzierten Stammtischparole wie "[es] ist aufjeden fall nicht hinnehmbar"[sic!] hinreißen lassen, da man, wie überall da differenzieren muss, nicht nur in Pechschwarz und Gefühlen malen kann etc.
Weil du vehement alles verteidigst.Wie kommst du darauf?
Dazu ist es noch viel zu früh, da noch kein einziges Wahlprogramm vorliegt.