Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
Auch der Industriestrom liegt noch etwas über 2017er Niveau.
Wen das Vorschaubild mit seiner Machart noch nicht abschreckt, dann vielleicht folgendes:Passend zum Thema ein spannendes Interview mit Beck. Nicht vom Vorschau Bild abschrecken lassen
Wen das Vorschaubild mit seiner Machart noch nicht abschreckt, dann vielleicht folgendes:
"„Apollo News“ gibt es in seiner derzeitigen Rechtsform seit Anfang 2022. Die Verantwortlichen verstehen den Blog als „Jugendjournalismus“, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, in Kooperation mit dem neurechten Medium Tichys Einblick, „Nachwuchsjournalisten jenseits des links-grünen Mainstreams auszubilden“. Jüngst wurde der Text umgeändert. Nun werden die Seminare nicht mehr „in Kooperation mit Tichys Einblick“ durchgeführt, sondern „in Kooperation mit Pleiteticker.de“. [Pleiteticker.de gehört zu Reichels Nius]
Geschäftsführer und Gründer ist Max Mannhart. Viele aus der „Apollo News“-Redaktion waren zunächst in der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft. Auf der Website der neurechten Nachwuchsjournalisten erklären sie ihre Motivation, für die rechte Sache zu arbeiten. Dort fallen dann Sätze wie: „Weil ich auch noch in 20 Jahren mit meinem Auto rumfahren möchte“, „weil ich die Nase voll von meinen linken Mitschülern und Lehrern habe“, „weil ich möchte, dass meine Kinder auch noch das Konzept von echtem Fleisch kennen lernen“, „weil ich keine Lust habe auf einen links-grünen autoritären Sojastaat".
Aus einer stark libertären Haltung will das Redaktionsteam aufzeigen, wie versucht werde, „die Jugend zu indoktrinieren“ und wie „der Weg der Gesellschaft in die Knechtschaft“ vollzogen werde. Häufig geschieht dies in entrüstet-überspitzter Manier. Erklärtes Feindbild sind eine als links dominiert wahrgenommene Medien- und Debattenlandschaft und Formen „staatlicher Bevormundung“. Mehrere Autor:innen schreiben auch für den rechtspopulistischen Blog ACHGUT. Mit ihm hat APOLLO NEWS auch mehrfach Workshops für junge Autor:innen veranstaltet. Der Chefredakteur und Gründer des Magazins, Max Mannhart, ist zudem Gastautor für TICHYS EINBLICK."
Nein, absolut nicht. Und bezüglich Staatsfunk bin ich froh, dass wir in Deutschland keinen haben können verfassungsrechtlich.Dein Problem ist also, dass Apollo News weder Staatsfunk noch linksgrün ist, sondern als libertäres Medium über Wirtschaft spricht?
Gutes Topic! Da gehört m.M.n. auch die Vergabe von Studienplätzen. Jemand mit einem Abi-Schnitt von 3,0 kann in Deutschland auf keinen Fall Medizin studieren wegen des NC. Wer sagt, dass diese Person weniger geeignet ist einen guten Chirurgen zu machen als jemand der die machbarsten Fächer im Abi nimmt um einen super Schnitt zu erreichen aber Bio, Physik und Mathe abwählt?Da nun öfter unser Schulsystem angesprochen wurde, muss man schauen dass man Kinder mit Potenzial nicht ausschließt in dem man früh festgelegt ob es auf das Gymnasium darf oder nicht.
Ich kenne sehr intelligente Menschen die ausgebremst wurden weil die introvertiert sind.
Alleine schon dass einige Gymnasium pauschal 50/50 ( schriftlich/ Mitarbeit) bewerten ist imo nicht passend.
Warum wird jemand der in Mathematik nur 1en schreibt mit einer 3 am Ende abgespeist weil er sich nie meldet?
Ich bin davon überzeugt wen man das Budget in der Bildung erhöht und das System auf heute Herausforderungen anoasst, die ganze Gesellschaft in Zukunft davon profitieren kann.
Da ist es ja gut, dass die GEZ zum 31. Dezember 2012 eh schon abgeschafft wurde.GEZ gehört eh abgeschafft oder zumindest sehr stark geändert
Das 50/50 bewertet wird, wäre mir neu.Da nun öfter unser Schulsystem angesprochen wurde, muss man schauen dass man Kinder mit Potenzial nicht ausschließt in dem man früh festgelegt ob es auf das Gymnasium darf oder nicht.
Ich kenne sehr intelligente Menschen die ausgebremst wurden weil die introvertiert sind.
Alleine schon dass einige Gymnasium pauschal 50/50 ( schriftlich/ Mitarbeit) bewerten ist imo nicht passend.
Warum wird jemand der in Mathematik nur 1en schreibt mit einer 3 am Ende abgespeist weil er sich nie meldet?
Ich bin davon überzeugt wen man das Budget in der Bildung erhöht und das System auf heute Herausforderungen anoasst, die ganze Gesellschaft in Zukunft davon profitieren kann.
Wenn du sonst keine Argumente hast, hab ich gewonnen. So einfach gehts.Da ist es ja gut, dass die GEZ zum 31. Dezember 2012 eh schon abgeschafft wurde.
Dieses Video ist ziemlich gut.Passend zum Thema ein spannendes Interview mit Beck. Nicht vom Vorschau Bild abschrecken lassen
Einfach die Geldpresse anschmeißen. Last mal den Robert einfach machen.Heil fordert Mindestlohn von rund 15 Euro
Arbeitsminister Heil fordert Mindestlohn von rund 15 Euro
In Deutschland entscheidet die Mindestlohnkommission, um wie viel die Lohnuntergrenze erhöht werden soll. Gemessen an den EU-Vorgaben müsse der Mindestlohn deutlich steigen, fordert Arbeitsminister Heil. Damit hat er eine neue Debatte losgetreten.www.tagesschau.de
Hier in München wurde vor ein paar Jahren eine Rewe Premium Filiale eröffnet mit viel Tam Tam.
Wen das Vorschaubild mit seiner Machart noch nicht abschreckt, dann vielleicht folgendes:
"„Apollo News“ gibt es in seiner derzeitigen Rechtsform seit Anfang 2022. Die Verantwortlichen verstehen den Blog als „Jugendjournalismus“, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, in Kooperation mit dem neurechten Medium Tichys Einblick, „Nachwuchsjournalisten jenseits des links-grünen Mainstreams auszubilden“. Jüngst wurde der Text umgeändert. Nun werden die Seminare nicht mehr „in Kooperation mit Tichys Einblick“ durchgeführt, sondern „in Kooperation mit Pleiteticker.de“. [Pleiteticker.de gehört zu Reichels Nius]
Geschäftsführer und Gründer ist Max Mannhart. Viele aus der „Apollo News“-Redaktion waren zunächst in der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft. Auf der Website der neurechten Nachwuchsjournalisten erklären sie ihre Motivation, für die rechte Sache zu arbeiten. Dort fallen dann Sätze wie: „Weil ich auch noch in 20 Jahren mit meinem Auto rumfahren möchte“, „weil ich die Nase voll von meinen linken Mitschülern und Lehrern habe“, „weil ich möchte, dass meine Kinder auch noch das Konzept von echtem Fleisch kennen lernen“, „weil ich keine Lust habe auf einen links-grünen autoritären Sojastaat".
Aus einer stark libertären Haltung will das Redaktionsteam aufzeigen, wie versucht werde, „die Jugend zu indoktrinieren“ und wie „der Weg der Gesellschaft in die Knechtschaft“ vollzogen werde. Häufig geschieht dies in entrüstet-überspitzter Manier. Erklärtes Feindbild sind eine als links dominiert wahrgenommene Medien- und Debattenlandschaft und Formen „staatlicher Bevormundung“. Mehrere Autor:innen schreiben auch für den rechtspopulistischen Blog ACHGUT. Mit ihm hat APOLLO NEWS auch mehrfach Workshops für junge Autor:innen veranstaltet. Der Chefredakteur und Gründer des Magazins, Max Mannhart, ist zudem Gastautor für TICHYS EINBLICK."
Wäre sicher machbar wenn man im Gegenzug die Energiepreise deutlich senken und die Bürokratie massiv abbauen würde. Aber das wird natürlich nicht passieren.Heil fordert Mindestlohn von rund 15 Euro
Arbeitsminister Heil fordert Mindestlohn von rund 15 Euro
In Deutschland entscheidet die Mindestlohnkommission, um wie viel die Lohnuntergrenze erhöht werden soll. Gemessen an den EU-Vorgaben müsse der Mindestlohn deutlich steigen, fordert Arbeitsminister Heil. Damit hat er eine neue Debatte losgetreten.www.tagesschau.de