Diablo Immortal

Die armen PC Diablo Hardcore Fans mussten und müssen echt viel ertragen (siehe auch das Video). Ich würde nicht mal sagen das es nur Pseudofans sind, die schlichtweg übertreiben/ überreagieren. Sie haben mMn jeden Grund nun fix und fertig bis sauer zu sein.
Die haben keinen grund
Klar kann man sich aufregen,aber grund??wir kriegen alle noch unser diablo4...;)
Das internet ist halt einfach wieder fluch und segen zugleich.man bekommt dauernd infos,was toll ist,aber jeder meint er muss sein maul aufreissen und billige hasskommentare ablassen...wegen einem SPIEL.
Ich sag nur mordrohungen und so einen scheiss
 
Die haben keinen grund
Klar kann man sich aufregen,aber grund??wir kriegen alle noch unser diablo4...;)
Das internet ist halt einfach wieder fluch und segen zugleich.man bekommt dauernd infos,was toll ist,aber jeder meint er muss sein maul aufreissen und billige hasskommentare ablassen...wegen einem SPIEL.
Ich sag nur mordrohungen und so einen scheiss

Hm... stell dir vor du hättest gebannt auf Mario Odyssey oder Zelda BotW gewartet, und auf der Direct als Höhepunkt und finale Ankündigung einen F2P Mobile only Titel bekommen. Mit der Aussicht das BotW oder Mario Odyssey irgendwann mal in weiter Ferne vielleicht erscheint.
 
"Diablo"-Gründer attackiert Blizzard: "Es geht ihnen nur mehr um Profit"
https://www.derstandard.de/story/20...attackiert-blizzard-es-geht-ihnen-nur-mehr-um

Älteres Video macht aufgrund der Aufregung um "Diablo Immortal" aktuell im Netz die Runde

Diablo - Erfinder David Brevik ärgert sich über Blizzard. Das Unternehmen wäre nur mehr auf Profit aus und würde sich nicht mehr um seine Mitarbeiter kümmern, sagt er. Die Aussage des Mannes wurde bereits im Oktober während eines Livestreams aufgezeichnet – aufgrund der Ankündigung des Mobile-Games Diablo Immortal verbreitet sich das Video aktuell rasant im Netz. Das Spiel wurde nämlich von Fans des Herstellers sehr negativ aufgenommen.


Zumindest in einer Hinsicht hatte der Diablo-Erfinder allerdings Recht: So warnte er im Vorfeld der Blizzcon davor, dass auf Blizzards Hausmesse kein Diablo 4 vorgestellt wird. "Ich habe seit Monaten gesagt, dass sie nichts vorstellen werden. Schöpft keine Hoffnungen", twitterte Brevik. Laut einem Bericht von Kotaku hat Blizzard in der Vergangenheit einen Teaser zuDiablo 4 aufgenommen, offenbar fühlte sich der Hersteller aber aufgrund mehrerer Iterationen noch nicht bereit, das Spiel auf der Blizzcon zu zeigen. (red, 19.11.2018)
 

895GN1ALSAQZ1541005934761.jpg


Wie hätte Blizzard den Ärger verhindern könnte?

Bei Blizzard spricht man nur selten über Spiele, die zu weit weg sind.

Morhaime deutet an, dass man in diesem Fall vielleicht etwas von der Regel hätten abweichen sollen. Er sagt: „Vielleicht hätte man in diesem Fall mehr darüber sprechen müssen, dass die Marke Diablo den PC nicht aufgibt.
Wenn wir die Produkte in einer anderen Reihenfolge angekündigt hätten, wäre wohl alles okay gewesen. Aber diese Lektion wurde hoffentlich gelernt.“
 
Lustig, genau in dem Moment in dem ich reingeklickt habe, reden die über Maus und Keyboard Support.

Haben die Guys keine Phones?
 
Noch etwas weiter gespielt, bis ich in der Wüste angekommen bin.

Das Spiel hat es schon geschafft, den Kern von Diablo auf ein Smartphonespiel zu übertragen. Die Mikrotransaktionen sind bislang unerheblich und durch die Geschichte spielt man sich auch flott. Die Steuerung ist nicht so flüssig wie bei Teil 3, da eher auf den Touchscreen ausgelegt. Das merkt man auch immer beim Navigieren in den Menüs, da ESC das übergreifende Menü öffnet und nicht das aktive Menü schließt.
Für die Runde zwischendurch ist es okay, aber langfristig würde ich wohl eher Diablo 3 wieder anfangen, bevor ich hier groß Zeit investiere.
 
Ich hab’s bisher nur auf meinem iPhone 12 getestet und war bisher sehr angetan. Ich freu mich schon drauf es heute auf meinem iPad Air zu testen. Well done blizzard.
 
Zurück
Top Bottom