Diablo Immortal

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
34.919
#1
Soeben wurde Diablo Immortal auf der Blizzcon für Android und iOS angekündigt.

Diablo® Immortal™ ist ein mobiles MMOARPG(Massively Multiplayer Online Action RPG) entwickelt von Blizzard Entertainment in Zusammenarbeit mit NetEase, das exklusiv für Android, iPhone und iPad veröffentlicht wird.
Aus der offiziellen Homepage.

Cinematic-Trailer:

Gameplay-Trailer:

Taschentücher:
:v:
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
2.738
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#5
Also Shared Areas mit dicken Monstern, die man nur in Gruppen killen kann.

Dazu gibt es Instanzen mit 4er Gruppen. Mit Westmarch eine Hubwelt/Stadt mit Händlern etc.. und nun zeigen die gerade die 6 Klassen (zum Start, weitere sollen später kommen)

So kacke sieht das alles nicht aus, aber warum bitte nur mobile?
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
2.738
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#15
Q&A... wurden gefragt, ob die Entwicklung von Diablo Immortal die anderen Diablo-Projekte beeinträchtigen würde.

Antwort war nur, dass es stimmt, dass Blizzard aktuell an mehreren Diablo-Projekten arbeitet.
 

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
1.676
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
#16
Werde es aber auf dem Tablet ausprobieren. D3 habe ich schon auf PC, PS4 und X durch. Brauche Nachschub und schlechter als die Switch Version sieht es auch nicht aus. Aber generell eine schwache Leistung von Blizzard. Als ich noch PC Fan war, waren die Jungs Götter.
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
2.738
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
#19
Gerade wurde Blizzard auf der Bühne ausgebuht, als sie sagten, dass Diablo Immortal derzeit nur für Smartphones und Tablets geplant sei und es derzeit keine Pläne für PC und andere Plattformen gebe.

Die Entwickler waren überrascht über die Buh-Rufe und riefen zurück ins Publikum „Habt ihr keine Smartphones?“

Also die Jungs tuen einen fast leid. Wurden auch gerade gefragt, ob dies ein Aprilscherz sei
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.494
PSN
machito
#23
der shitstorm ist real. keiner redet über das warcraft 3 remake oder neuen hearthstone content ...
bei youtube werden massenhaft posts gelöscht. guckt euch mal das verhältnis von likes zu dislikes an. hahar.
 
Top Bottom