Diablo Immortal

Also ich hab nix erwartet und freu mich einfach über D3 auf der Switch.
Immortal sieht doch ganz gut aus, was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ist vielleicht endlich mal ein Spiel was ich tatsächlich auf dem Smartphone spiele, mach ich sonst nämlich nie. Und Warcraft III Remastered ist doch auch super, von daher verstehe ich die ganze Aufregung eigentlich nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Warum das Spiel smartphone-exklusiv sein muss und nich auch für andere Plattformen erscheint.

Warum müssen Spiele für PC und Konsole kommen aber nicht für Smartphones? Richtig, darauf gibt es keine Antwort.

Ich sehe an dem Spiel hier auch nichts schlechtes. Außer das es teilweise grafisch etwas schwach wird, aber da muss man warten wie es bei Release ausschaut.

Gamingcommunity zeigt sich auch hier mal wieder von seiner unreifen Art. „Der hat ein neues Spielzeug bekommen und ich nicht! *heul heul*“
 
es war doch zu 100% klar das kein neues diablo für konsole/pc gezeigt wird
warum ist man enttäuscht? :ugly:

auf ein neues Diablo für Konsole/PC habe ich nicht erwartet. Was ich erwarte hätte, neuer DLC Charakter, wie es mit D3 weitergeht und was auch fast jeder erwartet hätte, wäre ein Diablo 2 Remake. Für mich zeigt das, das Blizzard für Diablo 3 kein Interesse mehr hat und einfach so zur Seite legt.

@Mudo

Die Idee und Story Ansatz von Immortal finde ich toll aber für meinen Teil hasse ich den Mobile Aspekt. Ich sehe das Smartphone nicht als Gaming Peripherie. Ja, es möge Leute geben, die am Smartphone spielen aber ich zähle nicht dazu. Mein Akku hält zwei Tage und wenn ich noch spielen würde, müsste ich das Gerät jeden Tag aufladen.

Dazu kommt noch das Blizzard für ein Mobile Game auf der Hauptbühne vorgestellt hat. Das macht nicht einmal Square Enix und die bringen nicht gerade wenig Smartphone Spiele.
 
Die Idee und Story Ansatz von Immortal finde ich toll aber für meinen Teil hasse ich den Mobile Aspekt. Ich sehe das Smartphone nicht als Gaming Peripherie. Ja, es möge Leute geben, die am Smartphone spielen aber ich zähle nicht dazu. Mein Akku hält zwei Tage und wenn ich noch spielen würde, müsste ich das Gerät jeden Tag aufladen.

Das ist auch ok, nur muss dieses Geweine nicht sein, wenn dann mal etwas entschieden wurde bzgl. Smartphonegame. Ich verstehe den Durst nach einem neuen Ableger von Diablo, aber es kommt nicht schneller, wenn man anderen die Kirsche auf der Sahne nicht gönnt. Ist nicht so als hätten wir alle zu wenig zu zocken. ;)
 
Wen interessiert eigentlich die Story in Diablo? In Diablo 3 bin ich einfach gerusht und habe die Sequenzen übersprungen.

Die armen Entwickler, die sich so viel Mühe gemacht hatten. :v:
 
Story ?Kann mich wage erinnern das es eine gab ?
Bin durch gerutscht mit meiner Schwester und hab danach nur noch gefarmt mit ihr.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Als Unternehmen muss man verschiedene Käuferschichten bedienen, die Casuals sind jetzt eben dran. Ich sehe das ganz nüchtern. Die Fanboys sind nur eines: lächerlich. Das neue Diablo kommt schon, aber sicher nicht vor der neuen Generation. Der Abstand zwischen 2 und 3 war auch groß.
 
Vielleicht greifen mit der Zeit einige grösser gewordene Indies diese Schwäche an Iso-ARPGs und Echtzeitstrategiespielen auf, (besonders im Mittelalter-Fantasie Genre) und zeigen den Grossen, wie mans richtig macht, auch wie technisch unfassbar gut solche Games aussehen können mit Details, Shadern und atmosphärischen Lichteffekten, sowie Story und MP. ;)
 
Weil rein gar nichts kam für Diablo.
Ein neues Gebiet,neuer Char. Oder sonstwas.
Das Ding ist bald 7 Jahre alt.
nach dem letzten sehr enttäuschenden dlc, ist es am besten wenn die D3 auf eis legen und sich mehr auf das neue diablo fokussieren :nix:

die haben mehrere diablo projekte in arbeit, von daher juckt es mich nicht ob eins davon für handy kommt. sollen die handygamer halt auch nen diablo kriegen.
wenn das handygame das einzige diablo wär, was sich in entwicklung befindet, dann wär ich angepisst
 
Ich bin eigentlich durch mit dem Thema, aber wie die Diablo Fans explodieren. xD

Klick

:popcorn:

Derzeit bin ich froh das es genug Alternativen gibt mittlerweile. Mit D4 rechne ich nicht mehr, und wenn es in drölfzillionen Jahre doch kommen sollte, ist es mir wurscht.
 
Zurück
Top Bottom