Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal den Hate beiseite:Absolut lächerlich, die meisten sielen aufm smartphone und die inet boys wieder am haten....
Mal den Hate beiseite:
Wenn die Leute das schon auf dem PC/der Konsole spielen wollen sagt das doch nur, dass für das Smartphone endlich mal ein Spiel raus kommt, dass auch Gamer abholt.
Und warum auch nicht. Der Gameplayloop funktioniert genauso gut auf dem Smartphone.
Trotzdem ist es doof und imo auch unfair, dass man die bisherigen Gamer jetzt auf eine andere Plattform zwingen will und keine Alternative anbietet. Crossplattform ist nun mal angesagt aber Blizzard lässt die Gamer einfach im Regen stehen.
Ich hab für die Hater kein Verständnis.
Das Smartphone steht z.B. in Deutschland vorm PC (und dieser wiederum vor der Konsole)... wenn ich in der Bahn sitze, spiele jede mit den Gerät rum und was für Geräte 800,- € aufwärts. Das behaupte ich mal wird europaweit und in den USA nicht groß ander sein.
In dem Zusammenhang verstehe ich wirklich nicht, was gegen einen mobilen Ableger spricht, vor allem es gibt echt jährlich diesen beknackten Shitstorm.
Vor allem jeder hat kein Smartphone? Und wieso regt sich keiner über Elder Scrolls aufm Smartphone groß auf? Ich meine C&C und Diablo = scheiße und bei dem Spiel... da waren die Hater gerade alle im Urlaub oder wie?
Ich kann nur sagen, wenn es kein P2W Kack wird und gut sein sollte, dann freue ich mich darauf sogar.
du scheinst keine ahnung von der community zu haben und fan von diablo bist du anscheinend auch nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben.Peinlich sind nur die Leute die sich darüber aufregen.
Das Spiel wird zu 100% erfolgreich da könnt ihr soviel salzen wie ihr wollt.
Warum das Spiel smartphone-exklusiv sein muss und nich auch für andere Plattformen erscheint.
Was soll man fragen? Ob die Spiele fürs Handy kommen? Wenn sich die Titel umsetzen lassen würden würde sicher jemand nach fragen.Das ist doch ne bescheuerte frage, es ist fürs smartphone konzipiert wurden... wenn ein spiel für xbox, ps4 oder pc kommt dann fragt doch auch niemand blöd...