Diablo Immortal

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.051
Wen interessiert eigentlich die Story in Diablo? In Diablo 3 bin ich einfach gerusht und habe die Sequenzen übersprungen.

Die armen Entwickler, die sich so viel Mühe gemacht hatten. :v:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
20.519
PSN
MC-dee__
Story ?Kann mich wage erinnern das es eine gab 🤣
Bin durch gerutscht mit meiner Schwester und hab danach nur noch gefarmt mit ihr.
 
Reactions: Ark

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.279
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Als Unternehmen muss man verschiedene Käuferschichten bedienen, die Casuals sind jetzt eben dran. Ich sehe das ganz nüchtern. Die Fanboys sind nur eines: lächerlich. Das neue Diablo kommt schon, aber sicher nicht vor der neuen Generation. Der Abstand zwischen 2 und 3 war auch groß.
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Vielleicht greifen mit der Zeit einige grösser gewordene Indies diese Schwäche an Iso-ARPGs und Echtzeitstrategiespielen auf, (besonders im Mittelalter-Fantasie Genre) und zeigen den Grossen, wie mans richtig macht, auch wie technisch unfassbar gut solche Games aussehen können mit Details, Shadern und atmosphärischen Lichteffekten, sowie Story und MP. ;)
 

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
11.231
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Weil rein gar nichts kam für Diablo.
Ein neues Gebiet,neuer Char. Oder sonstwas.
Das Ding ist bald 7 Jahre alt.
nach dem letzten sehr enttäuschenden dlc, ist es am besten wenn die D3 auf eis legen und sich mehr auf das neue diablo fokussieren :nix:

die haben mehrere diablo projekte in arbeit, von daher juckt es mich nicht ob eins davon für handy kommt. sollen die handygamer halt auch nen diablo kriegen.
wenn das handygame das einzige diablo wär, was sich in entwicklung befindet, dann wär ich angepisst
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
36.129
PSN
AviatorF22
Ich bin eigentlich durch mit dem Thema, aber wie die Diablo Fans explodieren. xD

Klick

:popcorn:

Derzeit bin ich froh das es genug Alternativen gibt mittlerweile. Mit D4 rechne ich nicht mehr, und wenn es in drölfzillionen Jahre doch kommen sollte, ist es mir wurscht.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
17.874
PSN
machito
muss da auch nochmal meinen senf dazugeben heute. ich persönlich hab nix gegen ein mobile diablo und die community
und fans wohl auch nicht. es ging gestern um die art und weise, wie blizzard das rausgehauen hat. sie präsentieren
immortal halt auf der eröffnunszeremonie als EINZIGES diablo projekt und erwarten, dass sich alle freuen, weil sie
glauben, dass ein mobile ableger genau das ist, worauf alle gewartet haben. hätten sie parallel ein neues D3 addon angekündigt
oder eine neue D3 klasse, meine fresse, wenigstens ein neues season thema ... irgendwas ... wäre der aufschrei im web
auch nicht so dermaßen laut ausgefallen. von daher dürfen sie sich auch nicht wundern. mag ja sein, dass immortal klasse wird,
aber das reicht halt nicht. das video announcment von der community managerin brandy camel wirkt jetzt im nachhinein wie reiner hohn.
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
@Mudo In Blizzard North Zeiten, konnte man bereits nach 2-3 Jahren was erwarten, so sekundäres wie ein zweites Meisterwerk nach dem Ersten, D2, heutzutage undenkbar, das wäre ja Diablo .... äh Sünde. :uglyclap:
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Sowas rechtfertigt aber keine 12 oder 7+ Jahre der Entwicklung, 3 max. 4 Jahre und so ein Konzern hat nen Meisterwerk geschaffen mit Allem drum und dran, sofern er die Visionäre und den Willen hat.
 

pittiplatsch

L14: Freak
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.705
Für die Software sorgen Firmen wie Epic Games, können sich sogar Indies leisten, macht 5% vom zukünftigen Erfolg, oder nix bei Aufgabe.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.914
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Top Bottom