Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das Spiel smartphone-exklusiv sein muss und nich auch für andere Plattformen erscheint.
es war doch zu 100% klar das kein neues diablo für konsole/pc gezeigt wird
warum ist man enttäuscht?
Wenn ich mich nicht täusche, wurde sogar im Vorfeld der Smartphone-Sektor spezifiziertes war doch zu 100% klar das kein neues diablo für konsole/pc gezeigt wird
Die Idee und Story Ansatz von Immortal finde ich toll aber für meinen Teil hasse ich den Mobile Aspekt. Ich sehe das Smartphone nicht als Gaming Peripherie. Ja, es möge Leute geben, die am Smartphone spielen aber ich zähle nicht dazu. Mein Akku hält zwei Tage und wenn ich noch spielen würde, müsste ich das Gerät jeden Tag aufladen.
Weil rein gar nichts kam für Diablo.es war doch zu 100% klar das kein neues diablo für konsole/pc gezeigt wird
Weil rein gar nichts kam für Diablo.
Ein neues Gebiet,neuer Char. Oder sonstwas.
Das Ding ist bald 7 Jahre alt.
Ja die Zeiten ändern sich wie du siehst.Hat fast 12 Jahre Diablo 2 nicht gestört
Bin durch gerutscht mit meiner Schwester und hab danach nur noch gefarmt mit ihr.
nach dem letzten sehr enttäuschenden dlc, ist es am besten wenn die D3 auf eis legen und sich mehr auf das neue diablo fokussierenWeil rein gar nichts kam für Diablo.
Ein neues Gebiet,neuer Char. Oder sonstwas.
Das Ding ist bald 7 Jahre alt.