Diablo Immortal

Ach hab ich kein Problem mit, irgendwas muss man ja aufm Smartphone spielen! :)
 
der shitstorm ist real. keiner redet über das warcraft 3 remake oder neuen hearthstone content ...
bei youtube werden massenhaft posts gelöscht. guckt euch mal das verhältnis von likes zu dislikes an. hahar.
 
Absolut lächerlich, die meisten sielen aufm smartphone und die inet boys wieder am haten....
Mal den Hate beiseite:
Wenn die Leute das schon auf dem PC/der Konsole spielen wollen sagt das doch nur, dass für das Smartphone endlich mal ein Spiel raus kommt, dass auch Gamer abholt.
Und warum auch nicht. Der Gameplayloop funktioniert genauso gut auf dem Smartphone.
Trotzdem ist es doof und imo auch unfair, dass man die bisherigen Gamer jetzt auf eine andere Plattform zwingen will und keine Alternative anbietet. Crossplattform ist nun mal angesagt aber Blizzard lässt die Gamer einfach im Regen stehen.
 
Blizzard verdient viel Geld in Asien und da kann der Ansatz gut einschlagen. Schliesslich waren Konsolen bis vor 2 Jahren verboten und haben kaum Verbreitung und Smartphones sind dort sehr beliebt. Für die Coregamer natürlich absolut unbefriedigend vor allem da sich die Version leicht für alle Systeme umsetzen läßt.
 
Diablo_Immortal_2.jpg


Sorry, dass muss sein.
 
Mal den Hate beiseite:
Wenn die Leute das schon auf dem PC/der Konsole spielen wollen sagt das doch nur, dass für das Smartphone endlich mal ein Spiel raus kommt, dass auch Gamer abholt.
Und warum auch nicht. Der Gameplayloop funktioniert genauso gut auf dem Smartphone.
Trotzdem ist es doof und imo auch unfair, dass man die bisherigen Gamer jetzt auf eine andere Plattform zwingen will und keine Alternative anbietet. Crossplattform ist nun mal angesagt aber Blizzard lässt die Gamer einfach im Regen stehen.

Ich hab für die Hater kein Verständnis.

Das Smartphone steht z.B. in Deutschland vorm PC (und dieser wiederum vor der Konsole)... wenn ich in der Bahn sitze, spiele jede mit den Gerät rum und was für Geräte 800,- € aufwärts. Das behaupte ich mal wird europaweit und in den USA nicht groß ander sein.

In dem Zusammenhang verstehe ich wirklich nicht, was gegen einen mobilen Ableger spricht, vor allem es gibt echt jährlich diesen beknackten Shitstorm.

Vor allem jeder hat kein Smartphone? Und wieso regt sich keiner über Elder Scrolls aufm Smartphone groß auf? Ich meine C&C und Diablo = scheiße und bei dem Spiel... da waren die Hater gerade alle im Urlaub oder wie?

Ich kann nur sagen, wenn es kein P2W Kack wird und gut sein sollte, dann freue ich mich darauf sogar.
 
Ich hab für die Hater kein Verständnis.

Das Smartphone steht z.B. in Deutschland vorm PC (und dieser wiederum vor der Konsole)... wenn ich in der Bahn sitze, spiele jede mit den Gerät rum und was für Geräte 800,- € aufwärts. Das behaupte ich mal wird europaweit und in den USA nicht groß ander sein.

In dem Zusammenhang verstehe ich wirklich nicht, was gegen einen mobilen Ableger spricht, vor allem es gibt echt jährlich diesen beknackten Shitstorm.

Vor allem jeder hat kein Smartphone? Und wieso regt sich keiner über Elder Scrolls aufm Smartphone groß auf? Ich meine C&C und Diablo = scheiße und bei dem Spiel... da waren die Hater gerade alle im Urlaub oder wie?

Ich kann nur sagen, wenn es kein P2W Kack wird und gut sein sollte, dann freue ich mich darauf sogar.

Das beantwortet die Frage nicht.
 
Warum das Spiel smartphone-exklusiv sein muss und nich auch für andere Plattformen erscheint.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bethesda hat im gleichen Atemzug mit Elder Scrolls Blades auch noch Teil 6 angekündigt und damit dem Shitstorm vorweg gegriffen. Blizzard hätte das besser auch gemacht, wie gesehen, reicht da auch eine Bestätigung aus, dass an Diablo 4 für PC und Konsolen gearbeitet wird. Die Fans auf der Blizzcon sind auch nicht die Hauptzielgruppe für den mobilen Ableger, weshalb man eine derartige Reaktion durchaus hätte im Vorhinein ahnen können.

Zumindest sollte es möglich sein, dass Spiel mit einem Android Emu auf dem PC zu spielen.
 
Warum das Spiel smartphone-exklusiv sein muss und nich auch für andere Plattformen erscheint.

Das ist doch ne bescheuerte frage, es ist fürs smartphone konzipiert wurden... wenn ein spiel für xbox, ps4 oder pc kommt dann fragt doch auch niemand blöd...
 
Das ist doch ne bescheuerte frage, es ist fürs smartphone konzipiert wurden... wenn ein spiel für xbox, ps4 oder pc kommt dann fragt doch auch niemand blöd...
Was soll man fragen? Ob die Spiele fürs Handy kommen? Wenn sich die Titel umsetzen lassen würden würde sicher jemand nach fragen.

Oder glaubst du der Titel ist spielerisch so auf Casual-Smartphone-P2W ausgelegt, dass es auf anderen Plattformen keinen Sinn macht? Dann hättest du zwar recht aber dann wäre auch jede Kritik an dem Titel legitim, da sie die Franchise noch mülliger macht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich denke ein mobiles spiel wird anders ablaufen, als ein PC spiel zuhause, zumindest sollte es so sein.

Es ist einfach so das die Leute meckern, bevor sie was auch immer wissen...
 
Zurück
Top Bottom