- Seit
- 18 Apr 2008
Ich habe mehr, aber weiß tatsächlich nicht woher. Und legendäre Edelsteine bekommt man entweder auch ohne, oder mit den blauen Emblemen. Kann nicht mehr garantieren, ob ich keine blauen verwendet hatte, als ich einen bekam. Und wenn es mit auch den blauen geht, dann haben alle F2P-Spieler weiterhin gute Chancen (habe auch einen bekommen, ohne viel zu spielen und ohne viele zu verwenden - kann natürlich Riesenglück sein). Von den blauen Emblemen bekommt man täglich etwas und sollte auch täglich für Hilt kaufbar sein. Müsste mehr als 30 haben.Nein, die Zahlen sind faktisch belegt. Du bekommst als F2P Spieler 1 Crest pro Monat über den Händler, 1 weitere auf Level 20 des Battle-Passes. Alles andere sind zeitlimitierte Angebote, die du durch Zufall gerade mal eben finden kannst. Für 30 Crests brauchst du also irgendwas zwischen 20 und 30 Monaten.
Wenn ein blaues Emblem 10 % geben würde, hätte man mit drei Emblemen ja eventuell schon 30 %, wenn sie es einfach addieren. Gibt es dazu Zahlen?
Aber irgendwie muss es noch gehen. Wie gesagt, ich habe einen legendären Edelstein ohne den Einsatz eines legendären Emblems bekommen. Aber ich bin mir eben nicht mehr sicher, ob ich stattdessen blaue verwendet hatte.
Habe ja auch nicht "alles" gesagt. Es hatte schon nervige Stellen, aber das hatte auch Diablo 3.Nein, das Spiel macht nicht alles richtig,