Naja, wenn man sich ziehen lässt, hat man die Chars doch schnell auf 70 und ich habe heute ca. 170 Kopfgelder in 3 Stunden gemacht.^^
170 in 3 st ist sportlich! hab heute auch locker 2 st kopfgelder gemacht und vielleicht an die 50/60 gemacht :nix: wtf ...

edit: du hast also durchschnittlich ca. 1 min für ein kopfgeld gebraucht? kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
170 in 3 st ist sportlich! hab heute auch locker 2 st kopfgelder gemacht und vielleicht an die 50/60 gemacht :nix: wtf ...

Das Kopfgeld ganz rechts im 4. Akt geht am schnellsten, da einfach einen Schwierigkeitsgrad einstellen bei dem man gut durchkommt, ich hab's auf Qual 1 gemacht.
Sobald man das Kopfgeld hat und das Speichersymbol wieder weg ist, einfach das Spiel beenden und direkt wieder starten und das immer wieder machen.;-)
 
Nachdem ich jetzt Kopfgelder noch farme in Akt 1 für den Ring, habe ich nebenbei mal meinen Crusader mit Gems ausgestattet bzw. Slots gerollt und schaue jetzt welche Gems gut passen.

Momentaner Plan:

Kritischer Schaden (momentan 40% Chance bei 400% Schaden), dazu gleißender Schild mit dem Schild "Der letzte Zeuge" und der Rune für 20% mehr Damage. Reduzierte Abklingzeiten...

Primär: Schlitzen -> Schmettern
Sekundär: Gesegneter Hammer -> Blitz und Donner

Aktionsleistenfertigkeiten

Verteidigung: Gleißender Schild -> Göttliches Urteil
Unterstützung: Phalanx -> Stampede
Gebote: Gebot der Tapferkeit -> Kritisch
Hingabe: Akarats Champion -> Zusammenreißen

Passive Fertigkeiten

Himmlische Stärke
Heilige Mission
Fanatismus
Pracht

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/crusader#beYPfQ!aWXS!bZabbb

Gems dazu:

Juwel des wirksamen Giftes
Schmerzverstärker

Sobald Ring mit Slot versehen kommt dazu:

Stärke der Schlichtheit

Für Ideen bin ich immer offen... :)
 
Ich glaub ich hab gestern mit einem Cheater gespielt :neutral: 140M DPS, Waffe hiess irgendwas mit professional russian fast crossbow pistol, all sein Equip hatte 3 Gem Sockel und irre Stats :lol: Wir haben dann ein GR Trial gemacht und haben einen 95er GR Stein bekommen. Im GR selbst hat er dann einfach alles so schnell niedergemetzelt, dass ich nicht mehr mit hinterher rennen nachgekommen bin. Er hat mich und die anderen innerhalb kürzester Zeit daher power-levled.

Ansonsten hatte ich das Wochenende richtiges Loot Drop Glück. Hab jetzt 5 von 6 Akkhan Items (jedoch nicht mit den besten Affix rolls), durch den Ring of Royal Grandeur hab ich aber jetzt schon quasi dauerhaft Akarats Champion :D

Ausserdem hab ich bei Kadala The Furnace bekommen :o Da ich für meinen Build aber Fate of the Fell benötige, bin ich gerne bereit The Furnace abzugeben wenn ihn jemand brauch. Idealerweise im Tausch gegen Fate of the Fell oder vllt die Akkhan Brust ;-)

Könnt mich auch gerne adden. Spiele auf der PS4, PSN ID: the_maalex

Gruss
Alex
 
The Furnace brauch ich auch noch... werd da Kadala noch beharken, weil zum Tausch hab ich nüscht... :neutral:

Fate of the Fell hab ich zwar, aber nur mit 98 dps :lol:
 
Ich habe am Wochenende mit der UEE auf der XBOX One angefangen und bin etwas unsicher, wie die Online-Komponente funktioniert. Ich dachte, man könnte mit einer Art Suche nach anderen Online-Sessions suchen. Ich habe aber nur die Option gefunden, mein Spiel öffentlich zu machen und Freunde einzuladen. Leider spielt in meiner Freundesliste derzeit niemand das Spiel. Und wie gesagt fehlt ein Browser für offene Spiele.
Hab ich irgendetwas falsch verstanden? Ist es überhaupt möglich, mit Random-Spielern zu spielen? Falls es möglich ist: Wie?

Danke im Voraus :)
 
The Furnace brauch ich auch noch... werd da Kadala noch beharken, weil zum Tausch hab ich nüscht... :neutral:

Fate of the Fell hab ich zwar, aber nur mit 98 dps :lol:

Wenn sonst Niemand den benötigt oder Fate of the Fell hat, kriegst ihn gerne geschenkt. Ich hoffe du denkst dann einfach an mich wenn du mal Fate of the Fell übrig hast ;-)

EDIT: @motc1: Meines Wissens gibt's - auf den Konsolen zumindest - kein Browser für offene Games. Wenn du Quick Match auswählst, kannst du ja Schwierigkeitsgrad und gewünschte Spielart (Bounties, Rifts, etc.) auswählen. Falls es dann ein offenes Spiel gibt, was deiner Auswahl entspricht, wirst du automatisch dort verbunden (sofern du auf Public Play die Netzwerk Einstellungen hast). Wenn du mit den Leuten dort aus welchen Gründen auch immer nicht spielen magst, musst das Spiel verlassen und dann eine neues Quick Match starten.
Wenn du ein eigenes Spiel startest, können dir dann andere wiederum beitreten. So hab ichs jetzt zumindest immer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte eigentlich noch ne akkhans brust übrig haben und würde mich über den schmelzofen freuen (muss aber sicherheitshalber zuhause nochmal nachschauen)! Tauschen könnte ich aber erst am Abend.

lg Simon
 
hab jetzt mal ein schnelles spiel getestet... erster versuch...

hab mit zwei typen ein trial gemacht irgendwo bis welle 6xx nen GR für stufe 95 bekommen welches im anschluss angegangen wurde und bin darin von paragon 78 auf 6xx innerhalb kürzester zeit aufgestiegen...
hab dann mein savegame von gestern aus der cloud geladen... der online MP scheint ja ziemlich cheater verseucht zu sein!

und da wundert man sich, dass ich lieber offline spiele xD
 
Hab nachgesehen und hätte einen arkhans Brustpanzer, also falls du tauschen möchtest gerne! ;) @alexm
 
Ich werd heute Abend auch wieder sofern Chef mich lässt... farmen und ggf. mich wo aufdrängen evtl. :blushed: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil :D

gestern nach einiger zeit wieder gezockt, wollte nur gucken was der patch so alles verändert. kaum den portal boss besiegt und schon droppt der Schmelzofen :D so geil :v:
 
Ich werd heute zum ersten Mal testen wie sich die Gems machen jetzt... und zefix... der Ofen soll mal droppen!
 
Zurück
Top Bottom