ja, ist einfach geil! kommt für mich nahe ans perfekte spiel ran! :)

Ja bro lass ma heute Abend nen rift auf q6 starten :D

Was ist eigentlich dieses Symbol das aussieht wie nen Kringel über den Köpfen der Gegner? War vor dem Update nicht

Katana ist so geil, wie er Gestern mein Geld nicht annehmen wollte xD

@katana
Bro, einfach Briefkasten und alles zurückschicken :v:
 
Hab wegen dem verdammten Thread auch wieder eine Runde gezockt um zu sehen was sich getan hat und das Spiel wird tatsächlich immer besser. Werde wohl heute auch nochmal ein Stündchen zocken.
 
mit diesem juwel der leichtigkeit kommt man sich vor wie ein cheater xD

B8YWtaEIMAAdBNf.jpg:large


macht sogar genug dmg um Q6 zu spielen... gegner skalieren ja mit dem lvl mit
nur darf man nicht getroffen werden xD
 
Habe leider noch immer kein 44er Rift innerhalb der Zeit knacken können. War letztens so knapp davor...bin da so gut durchgekommen, dass ich beim Erscheinen des Portalwächters noch volle 8 Minuten auf der Uhr hatte und habs dann nicht in dieser Zeit geschafft den Boss zu legen :cry: Nicht dass er schwer gewesen wäre (bin nicht einmal gestorben), aber er hatte einfach so scheisse viel Leben :mad:
 
Ich noch nicht. Hab's zwar schon, will aber noch die 1000 GS in der 360-Version holen. Bounties habe ich jetzt ca. 280/500, gestern habe ich meine wd auf 70 gespielt und mit einem dh angefangen. Der ist jetzt auf 23. Anschließend fehlt mir nur noch ein monk. Mal gucken, wie lange das noch alles dauert :lol:
 
Zurück
Top Bottom