Also ich ich hab's zugegeben.:p

Für mich war es nur ein kleiner Teil des Spiels, der mich davon abhält, den normalen Modus weiter zu spielen und weil ich die Platin haben möchte.^^

@MrSchoki,

ich habe gestern Abend noch ein Bisschen über den Barbar und die 2 Waffen nachgelesen.
Es wird der mittlee Wert beider Angriffsgeschwindigkeiten genommen und dann werden 15% draufgerechnet, alles andere wird zusammengerechnet, das heißt also, dass man so mit beiden Waffen insgesamt auf +400% kritischer Schaden und + 20% kritische Trefferchance kommen kann.:-D
Das und eine Attacke mit 3 Tornados, die in 3 Sekunden 30 Treffer machen in Verbindung mit einer Fähigkeit, bei der man für jeden kritischen Treffer +15 Wut bekommt, ist wohl der Grund dafür, dass Barbaren in der Liste ganz oben stehen, muss ich mir heute mal genauer bei mir anschauen.^^

Achja, hat hier irgendjemand schonmal die Zweihandaxt "Skorn" gefunden?
Habe da gestern Abend, als ich wegen dem Barbaren nachgeschaut habe, ein paar Bilder von der Waffe gesehen, manche Exemplare hatten schon ziemlich abgedrehte Werte, soll glaube ich die beste und seltenste Waffe im Spiel sein.
 
Skorn hatte ich glaub ich schon ein paar mal, aber die hatte eigentlich keine besonderen Stats. Meines Wissens nach ist die beste 2h Waffe der Streitkolben Schmelzofen, da dieser als Spezialeigenschaft den Schaden gegen Elitegegner um bis zu 50%erhöht.
 
Wollens zwar nicht zu geben aber trophie gamer. :ugly: außer katana.

muss ich das jetzt verstehen? :lol:

kommt in den großen nephalem portalen immer ein edelstein beim portalwächter? (bis man alle hat)

weil ich hab mich einfach doof gestellt und mir einen großen portalstein stufe 1 besorgt... bin da dann durchgefegt hab bevor ich den wächter gekillt hab gewartet bis die zeit kurz vor ende war (surge deluxe auf der vita gespielt :D) und dann den wächter gekillt, den edelstein abgestaubt und den stein für das portal stufe 2 gewählt... (hätt ich nicht gewartet hätt ich gleich stufe 10+ bekommen)
auf stufe 2 dann das selbe...

dachte die edelsteine droppen erst etwas später?

warum ich das gemacht hab? hab nen portal stufe 17 versucht und konnte den wächter nicht innerhalb der zeit killen weil er sich immer wegebeamt hat :evil:
musste danach also wieder ein normales portal machen um einen großen portalstein zu finden...
mit dem stufe 1 stein gehts imo schneller und ohne risiko alle edelsteine zu finden :D (die ersten 15 portalstufen sind ja überhaupt kein problem... und dann hab ich fast alle edelsteine)

möchte nämlich nur mal die edelsteine haben... zum equipment farmen sollen sich ja die normalen portale besser eignen
 
Ach stimmt, dann war es was anderes, da dann müssten die wirklich kedes Mal droppen, bis man die 16 hat.

ja habs grad gelesen... 100% drop chance
man kann aber keinen doppelt finden sofern sich der stein schon beim char oder in der truhe befindet... will man also einen bestimmten edelstein duplizieren reicht es alle edelsteine (bis auf den einen) zu dem char zu transferieren und dann nen portal zu machen... dann bekommt man genau den gewünschten :)
 
Das Aufleveln der gems ist da schon aufwändiger. Habe die drei gems, die ich auch nutze, jetzt auf Stufe 45. Viel mehr geht aber nicht, jedenfalls sehr nicht auf den Rift Stufen, die für mich schaffbar sind.
 
Das Aufleveln der gems ist da schon aufwändiger. Habe die drei gems, die ich auch nutze, jetzt auf Stufe 45. Viel mehr geht aber nicht, jedenfalls sehr nicht auf den Rift Stufen, die für mich schaffbar sind.

darum kümmer ich mich dann natürlich später...
es macht imo nur keinen sinn wenn ich mich auf hohen rift stufen durchquähle wenn ich dann ein neues portal machen will und nicht den edelstein aufwerten...

die chancen sind ja

portallvl über dem gem lvl | chance dass es klappt
+7 | 70%
+8 | 80%
+9 | 90%
+10 | 100%

wenn du also stufe 45 gems hast brauchst du für 100% lvl 55 rifts xD (unwahrscheinlich alleine ohne cheaten)

welche gems nutzt du?
 
Ich nutzte aktuell:

Juwel des wirksamen Giftes (4250% Giftschaden über 10 Sekunden und 10% mehr Schaden aus allen Quellen)
Magenstein eines geschmolzenen Gnus (regeneriert 55000 Leben pro Sekunde und gibt ein Schild, das 200% meines Lebens pro Sekunde an Schaden absorbiert)
Zeis Stein der Rache (6,25% mehr Schaden pro 10 Meter, die ich mich von Gegnern entfernt befinde. Geht bis max. 31,25% bei 50 Metern und 20% Chance Gegner zu betäuben bei einem Treffer)

Bei dem Zeis Stein bin ich immer am Schwanken, ob ich ihn gegen "Schmerzverstärker", "Verderben der Mächtigen", oder als defensive Alternative "Esoterischer Wandel" austauschen soll.
Wobei ich immer noch nicht genau weiß ob der Schmerzverstärker überhaupt mit dem Zauberspruch Blizzard zusammen funktioniert.
 
Endlich daheim, dann kanns ja losgehen :)

Gleich mal zu Kadala...

Edit: Ok, also Urzael in Akt 5 Kopfgelder pack ich noch nicht...

@ Taro: Ich bedank mich mal :)

@ Schoki: Gleiches hier, merci :)

Morgen Abend jemand da der nen kleinen Crusader mitschleppen mag von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerad ne zweihandaxt rinderbardlike. da hab ich die chance bei einem treffer ne mörderische kuheherde für mich kämpfen zu lassen. zu gut :rofl3:

hatte den infotext zur waffe erst nicht gelesen und mich dann doch gewundert, wo die kühe auf einmal herkommen :lol:
 
Ich merke ich muss mich mehr mit den Berechnungen beschäftigen.

Kopfgelder Kapitel 5, vor heut Abend nur drauf gegangen...

Jetzt.... volle Durchrenne ohne Probleme Oo Danke euch Jungs.
 
Zurück
Top Bottom