PS3/PS4/360 Diablo III

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Obs Konsolen exklusiv bleibt oder nicht ist noch nicht sicher, aber da von einer "Partnerschaft" zwischen Sony und Blizzard gesprochen wurde ist es nicht auszuschließen. Was ein ziemlich heftiges Ding wäre, auch für mögliche zukünftige Blizzard Titel.

Ich persönlich hab aber eigentlich nicht wirklich Lust drauf nach dem ganzen PC Whine :ugly:

Seit
20 Jun 2007
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
1. blizz appears
2. big suspension - maybe finally titan?
3. d3 - "we will port our one year old game to grab some cash from console players"
4. bwahhahahahaa :v:

bin allerdings sehr gespannt ob d3 oder auch zukünftige blizz games sony exklsuiv bleiben werden :nerd:

Seit
23 Feb 2008
Das Spiel hat mich schon nach 2 Wochen gelangweilt, war auf jeden Fall ne Enttäuschung nach dem grandiosen D2. Aber vielleicht bringt diese "Partnerschaft" ja in der Zukunft noch etwas Gutes mit sich, falls sich das Spiel einigermaßen verkaufen sollte.

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
PSN
Flail
Steam
Katanalein
naja ich wollte zwar immer dass D zurück auf die konsole kommt (spiel mit der direkten controller steuerung einfach wesentlich lieber als mit dem rumgeklicke am PC) aber so lange nach release? hat irgendwie einen bitteren beigeschmack ala "wir haben begriffen dass man konsolengamer besser melken kann"

Seit
22 Sep 2006
XBOX Live
Howard
PSN
Tschonko90
Ich würd das Game gern mal zocken, bin eigl riesiger Diablo Fan, hab aber aktuell keinen PC und könnte das Spiel leider nicht spielen.

Wie ist das Game so? Kann es mit Diablo 2 mithalten? Wie ist vorallem der SP?

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
gestern noch mit nem kollegen der PCler ist drüber gehabt.
er und nen andere kumpel haben sie wie nen schnitzel auf D3 gefreut.

habens nach nen paar wochen aber beider aufgegeben.

ist wohl nicht das geworden, was viele wollten/erwartet hatte.

gucken wie es auch konsole läuft.

ich persönlich hätte nen starcraft mehr begrüßt.

Seit
13 Jul 2007
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Wird sogar länger.Wer Blizzard kennt der weis das man lange warten muss.

Håtte auch gehoft das es ein neues projekt wird.
Diablo 3 war jetzt nicht das über Spiel
Ich finds von Sony auch bisschen schwach da so in den Fokus zu stellen. Ein neues Spiel von Blizzard von mir aus, aber D3? Hätten sie dazu noch WoW mit Verbindung zu den PC Server angekündigt, dann wäre das was gewesen.

Seit
20 Feb 2013
das mit diablo 3 ist scho cool, auch wenn mich das game massiv enttäuscht hat. ist aber letztlich trotzdem ein sehr gutes spiel, kommt halt nicht an das beste spiel aller zeiten ran (Diablo 2).

bin auf die spielereien mit der touchfläche und den knight-rider-licht gespannt.

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Ich finds von Sony auch bisschen schwach da so in den Fokus zu stellen. Ein neues Spiel von Blizzard von mir aus, aber D3? Hätten sie dazu noch WoW mit Verbindung zu den PC Server angekündigt, dann wäre das was gewesen.
Das ist der deal, man gibt BLizzard die möglichkeit und heißt sie willkommen, was daran schwach ist weiß ich nicht... Portal 2 war auf der PS3 auch geil, einfach mit Steam Usern zocken^^

Seit
13 März 2011
Was kann man aus dieser Partnerschaft erwarten?

http://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/index.html

Ab 03:54:00, werden zwei Blizzard Mitarbeiter darauf angesprochen ob Diablo Exklusiv erscheinen wird. Was antworten die denn? Wer kann Englisch?

"Dies ist heute Sonys Event. Über unsere zukünftigen Pläne von Diablo 3 und deren Ankündigungen werden wir in weiteren Events eingehen."

So in etwa die Antwort. Also könnte man erwarten, dass es auch für Xbox 360 und Nextbox kommt.

Seit
20 Jun 2007
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
ich denke auf der diesjährigen blizzcon wird man mehr erfahren, da kann man den sonys nur viel spaß wünschen mit dem crap :lol2:
aber wer darauf steht gold zu farmen statt items zu finden, ist genau richtig bei d3 :nix:

Top Bottom