Könnte evtl der erste richtige F2P Titel werden? Ich meine das Spiel ist Pay2Win also generell dreist Geld für das Spiel zu verlangen. Auffer Blizzcon wird vllt das Addon angekündigt dass das Spiel hoffentlich ansatzweise auf LoD Niveau hievt zB

- Charms
- Mystic
- neuen Akte
- Runenworte
- droppende Skillrunen mit verschiedenen Qualitäten
- vernünftige Itemization
- Fokus weg vom RMAH/AH
- Lobby (in denen man Spiele eröffnen kann und ihnen Namen geben kann, Leute inviten usw)
- richtiger Battlenet Chat wie in alten Zeiten
- ingame zwischen den Akten wechseln
- interessantere Stats
- mehr Legendarys und Sets in jedem Run mind 1 oder 2 davon
- Bossruns die sich lohnen ohne Nephalemstacks
- viel mehr Random-Dungeons (Wachturm, Kloster usw)
- VIEL mehr zufalls-events
- VIEL mehr zufallsgenerierte Maps
- höhere Monsterdichte in Akt 1,2 und 4
- Nephalem-Gedöns einfach ganz rausnehmen, nervt nur. Sollen sie die Leute halt umskillen lassen wie sie wollen, wenn sie schon so ein Skilllsystem eingeführt haben. Und nervt nur erstmal 5 Elitepacks zu killen bevor das farmen richtig los geht.

Nur ein paar Dinge die mir spontan einfallen.

War definitiv das letzte Blizzard Spiel dass ich mir blind gekauft habe. Wer hätte gedacht dass es nach D2 und 6 Jahren Entwicklungszeit so stark zurück geht :shakehead:

PS: LAN Modus und Offline-Play für die Konsolenversionen und PC nicht? FUCK YOU BLIZZARD :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D3 hat wohl keinen Onlinezwang auf Konsole.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=515742

Damit könnte das Spiel unter Umständen auch für mich interessant werden, werds mal im Auge behalten.
Schön jedenfalls, dass diese Seuche auf Konsole bisher keinen Fuß fassen kann.

Bei der Konsolen Version besteht die Möglichkeit, dass es kein AH/RMAH geben könnte. So sagt das mein Gefühl und dann wäre dann auch Team Death Match oder PVP Arena möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie das mit dem Aufhaben von Gegenständen funktioniert.
Wird automatisch ein Ausrüstungsgegenstand aufgehoben, wenn er besser ist als der aktuell angelegte?
Oder wird es eine Taste geben mit dem man z.B. alle gelben oder goldenen Gegenstände aufheben kann?
 
Ich frag mich wie das mit dem Aufhaben von Gegenständen funktioniert.
Wird automatisch ein Ausrüstungsgegenstand aufgehoben, wenn er besser ist als der aktuell angelegte?
Oder wird es eine Taste geben mit dem man z.B. alle gelben oder goldenen Gegenstände aufheben kann?

Ich kann mir vorstellen, dass den Gegenstand, den man aufheben will, hervorgehoben wird und mit dem Steuerkreuz dann auch andere, auf dem Boden liegende, Gegenstände auswählen kann.

Die Rarität (Blau, Gelb etc.) würde ich generell im Optionsmenü als Einstellung sehen und verbraucht so wenigstens keine eigene Taste.
 
Ne danke, wenn ich da an D2 zurückdenke, mein Spiel:love2:, und dann dieses verWoWte Ding da, von den Onlinedingen fang ich lieber nicht an. :evil:

Ich freu mich viel mehr auf Champions of Norrath, BG Dark Alliance 3 und Sacred 3. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne danke, wenn ich da an D2 zurückdenke, mein Spiel:love2:, und dann dieses verWoWte Ding da, von den Onlinedingen fang ich lieber nicht an. :evil:

Ich freu mich viel mehr auf Champions of Norrath, BG Dark Alliance 3 und Sacred 2. ;-)

Diablo 2 ist halt das geilste spiel der letzten dekade :goodwork:

d3 für konsole wird aber trotzdem geholt
 
wird gekauft nur frag ich mich was die unterschiede sein werden zwischen ps3 oder ps4 version grafik wird es ja wohl kaum sein können;-)
 
Diablo III auf der PAX: Blizzard zeigt Verbesserungen der Konsolen-Umsetzung

21.03.13 - Blizzard gibt bekannt, dass man die PS3-Version des Action RPGs Diablo III (PS4, PS3) auf der PAX East (22.03.13 - 24.03.13) im amerikanischen Boston vorstellen wird.

Bei der Präsentation will sich Blizzard vorrangig auf die Verbesserungen der Konsolen-Umsetzung konzentrieren, die man gegenüber der PC-Version vorgenommen hat. In der Einzelspieler-Demo wollen die Entwickler wichtige Schlüsselelemente des Spiels vorstellen.

Dazu gehören die überarbeitete Benutzerführung, die direkte Charakter-Kontrolle, die verbesserte Kameraführung und die neue Gegenstands- und Ausrüstungsverwaltung. Auch neue Bosse und Monster, die speziell für die PS3- bzw. PS4-Version entworfen wurden, werden enthüllt.

Die Spieler können zudem den zweiten Akt der Kampagne anspielen, in dem sie die Rollen des Demon Hunter oder Barbarian übernehmen. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Die PS3 Version schaut aus wie ein PS2 Spiel. Könnte es mir als F2P vorstellen aufgrund des RMAHs. Aber vllt kommt das Spiel ja auf den Konsolen ohne RMAH raus und geht wieder Back to the roots und es gibt vernünftige Drops die man traden kann ....

Nee, bin mir sicher dass es mit RMAH kommt und 69,99e kostet. Ist ja von ActiBlizz :ugly:
 
Die PS3 Version schaut aus wie ein PS2 Spiel. Könnte es mir als F2P vorstellen aufgrund des RMAHs. Aber vllt kommt das Spiel ja auf den Konsolen ohne RMAH raus und geht wieder Back to the roots und es gibt vernünftige Drops die man traden kann ....

Nee, bin mir sicher dass es mit RMAH kommt und 69,99e kostet. Ist ja von ActiBlizz :ugly:

Ich hols mir maximal wenn es ohne RMAH kommt (wohl nicht einmal dann). Wäre ohnein die klügste Entscheidung gewesen das Teil erst mit dem 1. Addon zu bringen - dann hätten sie mich auch gehabt.
 
Einfach ein D2 LoD Remake mit verbesserter Statverteilung und D3 Gameplay/Physik/Skillrunen.
Würde ich instant 150€+ zahlen, gern auch mit Crowdfunding :D
 
Trailer:

[video=youtube;5mz0RZrtHXk]http://www.youtube.com/watch?v=5mz0RZrtHXk[/video]


Die Videobewertungen sind mal wieder klasse. Zeigen gut wie butthurt die PCler sind, nur weil man ein altes Game auf Konsole portet.....
 
Wohl eher weil man das beste Frachise "dumbed down" hat und offensichtlich von Anfang an auch für Konsolen designed war + Pay2Win ;-)

Dann bekommen die Konsolen auch noch offline play und LAN. Da kann man nur angepisst sein als PCler....ich sag nur kostenlose Beta Tester ....
 
Trailer:

[video=youtube;5mz0RZrtHXk]http://www.youtube.com/watch?v=5mz0RZrtHXk[/video]


Die Videobewertungen sind mal wieder klasse. Zeigen gut wie butthurt die PCler sind, nur weil man ein altes Game auf Konsole portet.....

Das einzige was mich anpissen würde, wenn ich Diablo 3 gekauft hätte, ist das man die ganze Zeit sagt, das Offline nicht geht (genau wie jetzt bei Sim CIty) und dann relativ schnell gibt 's ne Konsolenversion, die quasi alles hat, was die Spieler sonst von der PC Version verlangt haben.

Ansonsten hat man auf dem PC seit einiger Zeit schon einen direkten (unter vielen Meinungen auch besseren) Ersatz. Insofern weiß ich nicht wieso man überhaupt noch "Butthurt" sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom