• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Werds mir schon holen, einmal durchspielen macht sicher Fun, nur langsam frag ich mich wo die Boxversion bleibt :nix:

4er offline Coop? Absoluter Fixkauf auf PS4, sofern es bis dahin keine hochwertigen Alternativen gibt. :goodwork:

Da mein PC zu schwach für Diablo 3 ist, werde ich es auf Konsole nachholen. Mal sehen ob es für PS3 oder PS4 gekauft wird. Kommt wohl drauf an, wann die PS4 Version erscheint.

endlich wieder ein diablo mit perfekter steuerung :P
ich liebe es einfach meinen char direkt und nicht indirekt zu steuern in hack'n slays

Naja bei der Top Down Perspektive und die art wie man in D3 seine Skills verwendet bleibt M/T der King. Es muss eh an vielen Skills was geändert werden damit die direkte Steuerung funktioniert.

Naja bei der Top Down Perspektive und die art wie man in D3 seine Skills verwendet bleibt M/T der King. Es muss eh an vielen Skills was geändert werden damit die direkte Steuerung funktioniert.

ich hab D3 nie gespielt aber D1 auf PS1 lvl 50 und D2 lod lvl 99 und mir hat das gameplay in D1 einfach wesentlich besser gefallen :) (auch wenn es nicht so leicht war ne feuerwand zu platzieren xD)
liegt aber wohl auch daran weil ich krieger/paladin gespielt habe und deswegen sowieso meist nur mit nahkampf beschäftigt war...

ich hab D3 nie gespielt aber D1 auf PS1 lvl 50 und D2 lod lvl 99 und mir hat das gameplay in D1 einfach wesentlich besser gefallen :)

ich habe es auch gespielt richtig angepasst ist es auch cool. es müssen eben nur einige Skills stark angepasst werden in der Steuerung. Gerade das Autoaim muss dringend sein für manches sonst wird es noch chaotischer xD

Zu deinem Edit, ja mit melee Klassen wird es wohl einfacher beom Pad bei Cast klassen, gerade Witchdoktor wo Du blitzschnell dinge platzieren kannst sehe ich die PS3 Version im Nachteil (Teilweise auch beim Monk). Naja mal schauen wie Blizz das lösen wird, da in D3 doch recht viele skills um freie Platzierung von Casts gab.

Mal schauen ob ich es mir nochmal holen werde, gerade wenn man schon weiß das im Oktober wohl das Addon für PC angekündigt wird.

Edit: was halt geil ist, es gibt kein AH so sind die Droprates sicher hier höher und Offline Play was wohl lokalen Co-op bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom