Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werds mir schon holen, einmal durchspielen macht sicher Fun, nur langsam frag ich mich wo die Boxversion bleibt
Die Konsolen-Version von Diablo III könnte nicht nur für PlayStation-Plattformen, sondern auch auf anderen Systemen erscheinen. Das geht aus einem Kommentar von Lead Designer Joshua Mosqueira hervor.
Bitte nicht !!!
Aber wie sie wohl schon jetzt wissen, dass es ein Flopp auf der PS3 werden wird :v:
die warten sicher nur bix die next box angekündigt wird
so ne schweinerei, dort gibts ja kein echtgeldauktionshaus
Da mein PC zu schwach für Diablo 3 ist, werde ich es auf Konsole nachholen. Mal sehen ob es für PS3 oder PS4 gekauft wird. Kommt wohl drauf an, wann die PS4 Version erscheint.
Da mein PC zu schwach für Diablo 3 ist, werde ich es auf Konsole nachholen. Mal sehen ob es für PS3 oder PS4 gekauft wird. Kommt wohl drauf an, wann die PS4 Version erscheint.
Wann erscheint denn die PS3 Version?
endlich wieder ein diablo mit perfekter steuerung
ich liebe es einfach meinen char direkt und nicht indirekt zu steuern in hack'n slays
Naja bei der Top Down Perspektive und die art wie man in D3 seine Skills verwendet bleibt M/T der King. Es muss eh an vielen Skills was geändert werden damit die direkte Steuerung funktioniert.
ich hab D3 nie gespielt aber D1 auf PS1 lvl 50 und D2 lod lvl 99 und mir hat das gameplay in D1 einfach wesentlich besser gefallen