bin im hardcore mode (normal) jetzt bei malthael mit stufe 42 (mönch). 3600 schaden, 81 k rüstung, 13,6 k vitalität. hab gerade etwas bammel und weiss nicht ob das reicht ... kann mich erinnern, dass das der härteste bossfight war! bisher hab ich alles locker weggeschrubbt. hab jetzt alles gesockelt und verzaubert, was ging.

scheiss drauf. auf in den kampf!

edit: jo, war kein problem :)

wie level ich jetzt am schnellsten und vor allem sichersten auf 70? nochmal akte spielen, also story oder besser portale oder kopfgelder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin im hardcore mode (normal) jetzt bei malthael mit stufe 42 (mönch). 3600 schaden, 81 k rüstung, 13,6 k vitalität. hab gerade etwas bammel und weiss nicht ob das reicht ... kann mich erinnern, dass das der härteste bossfight war! bisher hab ich alles locker weggeschrubbt. hab jetzt alles gesockelt und verzaubert, was ging.

scheiss drauf. auf in den kampf!

edit: jo, war kein problem :)

wie level ich jetzt am schnellsten und vor allem sichersten auf 70? nochmal akte spielen, also story oder besser portale oder kopfgelder? :)

Du kannst übrigens deinen Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und falls du im HC-Modus draufgehst, einfach den Spielstand zurück auf die PS4 kopieren und hast den Char wieder.:v:
 
Du kannst übrigens deinen Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und falls du im HC-Modus draufgehst, einfach den Spielstand zurück auf die PS4 kopieren und hast den Char wieder.:v:
echt? das geht? nice :v: jetzt werd ich bestimmt unvorsichtig :ugly:

ich hoffe du verarscht mich nicht und das klappt auch wirklich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? das geht? nice :v: jetzt werd ich bestimmt unvorsichtig :ugly:

Jup geht, hab's selbst "ausprobiert".:v:

Hatte einfach keinen Bock so lange im HC-Modus zu verbringen und auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden zumzuhängen, weil ich nur schnell die 3 Trophies wollte, da ich, nachdem ich MrSchoki's Char gesehen hatte so schnell wie möglich auch eine Zauberin anfangen wollte.:lol:

Musste glaube ich 5 oder 6 Mal zurückkopieren.xD

EDIT:

War allerdings vor dem letzten Patch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich was daran geändert hat.^^
 
Jup geht, hab's selbst "ausprobiert".:v:

Hatte einfach keinen Bock so lange im HC-Modus zu vebringen und auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden zumzuhängen, weil ich nur schnell die 3 Trophies wollte, da ich, nachdem ich MrSchoki's Char gesehen hatte so schnell wie möglich auch eine Zauberin anfangen wollte.:lol:

Musste glaube ich 5 oder 6 Mal zurückkopieren.xD

:rofl3: :goodwork:

beutetruhe und helden (ca. 13 mb), richtig? hab schiss!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich bei Malthael schon paragon 33 war auf HC xD (war aber auch mein erster playthrough der kampagne und hab mir darum zeit gelassen und alles angesehen)
 
Gestern noch ein paar Items abgegriffen und ich muss sagen es geht auf Q1 immer besser. Nicht das ich alles weghaun würde und nicht auch mal sterbe, aber man gewöhnt sich an die Spielweise. Angriffsgeschwindigkeit hochschrauben merkt man schon gut finde ich, und kritischen Schaden auch mal verdoppelt.

Nur im Würfelchen war eher solala was drin, gleich nochmal heute... und für Koop bin ich am WE Abends wie gesagt auch zu haben, lerne immer gern was dazu :)

Btw. betreff Harcore & USB-Stick: Müsste es nicht auch funktionieren den Char in den Onlinespeicher zu laden und bei Tod wieder herunter? Also sich den Stick zu sparen...
 
Btw. betreff Harcore & USB-Stick: Müsste es nicht auch funktionieren den Char in den Onlinespeicher zu laden und bei Tod wieder herunter? Also sich den Stick zu sparen...

natürlich ich würde aber dann vorsichtshalber noch den auto upload deaktivieren... nicht, dass dein char stirbt und die PS4 nach beenden des spieles das ganze in die cloud hoch läd ;)
 
Spiel ich nicht, wollte nur mitquatschen :p

:lol:

@Kadala: Bis zu einem gewissen Punkt auf jeden Fall. Wenn man sich beispielsweise einen char hochzieht (wie ich zur Zeit meine WD), dann kann man für die Blutsplitter der bounties hin und wieder richtig Glück haben. Ansonsten liegen die Splitter ja sowieso nur im Rucksack herum :nix:

Ich glaube aber, dass sich ab Level 70 das "Würfeln" beim Schmied mehr lohnt.
 
Da man die Blutsplitter ja ständig kostenlos hinterher geschmissen bekommt (das Limit von max. 500 zum Tragen ist übrigens total lächerlich, unnötig und viel zu klein), wieso sollte man die nicht verwenden? Die Chance auf ein Legendäres Item ist gar nicht mal so schlecht, in sofern kann man mit etwas Glück durchaus was sehr gutes dabei bekommen.
 
Zurück
Top Bottom