TerrasighT
L10: Hyperactive
Das erklärt mir jetzt auch mal mit Zahlen warum ich öfter noch verfrühstückt werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/17561388/patch-212-jetzt-live-in-europa-14-01-2015#ambugfixeschangelog 2.1.2 schrieb:Der Schaden von Monstern in Großen Nephalemportalen ab Stufe 26 wurde reduziert.
bin im hardcore mode (normal) jetzt bei malthael mit stufe 42 (mönch). 3600 schaden, 81 k rüstung, 13,6 k vitalität. hab gerade etwas bammel und weiss nicht ob das reicht ... kann mich erinnern, dass das der härteste bossfight war! bisher hab ich alles locker weggeschrubbt. hab jetzt alles gesockelt und verzaubert, was ging.
scheiss drauf. auf in den kampf!
edit: jo, war kein problem
wie level ich jetzt am schnellsten und vor allem sichersten auf 70? nochmal akte spielen, also story oder besser portale oder kopfgelder?
echt? das geht? nice :v: jetzt werd ich bestimmt unvorsichtigDu kannst übrigens deinen Spielstand auf nen USB-Stick kopieren und falls du im HC-Modus draufgehst, einfach den Spielstand zurück auf die PS4 kopieren und hast den Char wieder.:v:
echt? das geht? nice :v: jetzt werd ich bestimmt unvorsichtig
Jup geht, hab's selbst "ausprobiert".:v:
Hatte einfach keinen Bock so lange im HC-Modus zu vebringen und auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden zumzuhängen, weil ich nur schnell die 3 Trophies wollte, da ich, nachdem ich MrSchoki's Char gesehen hatte so schnell wie möglich auch eine Zauberin anfangen wollte.
Musste glaube ich 5 oder 6 Mal zurückkopieren.
beutetruhe und helden (ca. 13 mb), richtig? hab schiss!!
EDIT:
War allerdings vor dem letzten Patch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich was daran geändert hat.^^
müsste theoretisch auch klappen, ja.Btw. betreff Harcore & USB-Stick: Müsste es nicht auch funktionieren den Char in den Onlinespeicher zu laden und bei Tod wieder herunter? Also sich den Stick zu sparen...
Btw. betreff Harcore & USB-Stick: Müsste es nicht auch funktionieren den Char in den Onlinespeicher zu laden und bei Tod wieder herunter? Also sich den Stick zu sparen...
natürlich ich würde aber dann vorsichtshalber noch den auto upload deaktivieren... nicht, dass dein char stirbt und die PS4 nach beenden des spieles das ganze in die cloud hoch läd
Spiel ich nicht, wollte nur mitquatschen
Ihr Weicheier!
Nimmt doch den ganzen Reiz von hc.
Verstehe nicht, warum ihr es dann überhaupt spielt.
Es sei denn, es geht euch wirklich nur um die trophies...