TerrasighT
L10: Hyperactive
Ich mache das subjektiv an den Eigenschaften fest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ein viel zu schlechtes gewissen muss meine diplomarbeit endlich fertig machen
2 der legendären edelsteine hab ich zudem schon
woher erkenne ich eigentlich ob ein item gut ist? also zB für einen anderen char... bisher makier ich immer alles einfach als schrott und verwerte es... aber es könnte ja sein, dass mal etwas gutes dabei ist oder?
kann man in den normalen portalen alle items finden? ich mein jetzt außer den items die man nur herstellen kann (höllenfeuerring etc.)
und es ist auch egal wie tief ich ins portal vordringe oder?
die droprate der items ist aber unabhängig vom schwierigkeitsgrad oder?
also es macht keinen unterschied ob Q1 oder Q6? nur Q muss man sein...
screenshot?
Woran du erkennst, dass ein Item gut ist?
Wenn es hohe Werte hat, die gut zu deinem Char passen, also bei der Zauberin z.B. hohe Intelligenz und am besten möglichst hohe kritische Trefferchance und kritischer Schaden.
Dann am besten deine ganzen Attacken auf eine Schadensart auslegen und bei den Items drauf achten, dass du möglichst viel Bonus auf diese Schadensart bekommst.
Dann kannst du ja noch bei der Mystikerin einzelne Eigentschaften ändern und so noch alles optimieren.
Ja man kann in den normalen Portalen meines Wissens nach grundsätzlich alles, bis auf den Höllenfeuer Kram, finden. Wie weit du dabei vordringst sollte eigentlich keine Rolle spielen. Ich hab es mir aber angewöhnt die immer bis zum Ende zu machen und nicht schon aufzuhören wenn der Portalboss tot ist.
Was die Dropraten für Legendäre Items angeht, so sollen die mit höherer Qual Stufe auch besser werden. Die Grundsätzliche Itemqualität ist davon aber nicht betroffen, es kann jedes Item mit jeder Eigenschaft schon auf Qual 1 droppen. Nur halt nicht so häufig.
das mit dem verwerten werde ich jetzt auch so handhaben, ja. hatte bisher immer alles verkauft, ich depp!Am besten keine Sachen verkaufen, sondern alles was geht und was du nicht mehr brauchst, beim Schmied verwerten, dafür bekommst du dann auch die nötigen Materialien, die du brauchst um dort Sachen herzustellen.
Wegen dem Inventar, hast du bis auf die Heiltränke denn alles aus deinem Beutel in die Truhe gelegt, bzw. die Edelsteine kombiniert, alle Pläne benutzt und alle Geschenke verschickt?
Wegen den Sprlittern, du meinst wahrscheinlich 30 der Teile, deren Anzahl rechts neben deinem Geld angezeigt wird, oder?
Ich meine Portalsteinfragmente, kann sein, dass ich mich bei der Erklärung verschrieben habe und Splitter schrieb, aber die heißen Portalsteinfragmente.
Hast du schonmal alle 5 Kopfgelder eines Aktes hintereinander gemacht und ein Horadrisches Würfelchen bekommen?
Da müssten die Teile drin sein.
soweit ich weiß haben die tränke gar keine auswirkung. dachte ich nämlich auch erst, hatte dann zig verkauft und festgestellt, das sich nichts geändert hat.Guck mal in deinem inventory nicht bei den regulären equip-slots sondern bei den items (Beutel-Symbol). Dort sind auch deine Heiltränke drinne und wahrscheinlich auch massenhaft relics für deine Begleiter ;-)
du musst vermutlich alle tränke verkaufen um 1 slot zu bekommensoweit ich weiß haben die tränke gar keine auswirkung. dachte ich nämlich auch erst, hatte dann zig verkauft und festgestellt, das sich nichts geändert hat.
du musst vermutlich alle tränke verkaufen um 1 slot zu bekommen
ja ok für meinen aktiven char ist mir das klar... da seh ich ja an den pfeilchen schon ungefähr ob sich was ändert und kann dann die eigenschaften vergleichen (bzw. noch etwas anpassen)
aber woher weiß ich ob das item nicht für einen meiner anderen chars gut wäre?
gibts da irgend einen trick um außergewöhnliche items für andere chars sofort zu erkennen? ich mein in D2 wusste man auf den ersten blick das nen Herold von Zakarum was geniales für nen pala ist
stimmt hab ne andere liste ergoogelt
Torment 6: +131% Legendary drop bonus, +189% bonus in Nephalem Rifts.
wie sieht das dann in den großen portalen aus? ist dort die droprate weiter erhöht? schließlich kann dort der schwierigkeitsgrad theoretisch ja viel höher sein...