wie müsc wieder crappt
Ne tu ich nicht, ich spiels nicht mehr (und wohl auch nie wieder :v: ) Wenn ich die Antwort auf Fragen kenne, dann schreib ich aber :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie müsc wieder crappt
ok alles klar. thx. sollte das juwel aber "nur" zb lvl 20 haben, wäre das doch auch nicht so dramatisch oder? dann levelt man halt nur langsamer, nehm ich an.
ah ok, jetzt hab ichs langsam kapiert und die wahrscheinlichkeit des drops steigt je höher der schwierigkeitsgrad ist ... also sollte man schon im qual-bereich ins portal?Nee, das Problem ist, dass die Eigenschaft, die erforderliche Stufe der Waffe, in die der Stein eingesetzt wird, auf 1 zu setzen, erst mit Level 25 freigeschaltet wird.
Vorher kannst du mit einem Level 1-Charakter überhaupt nichts damit anfangen.^^
Wenn du ihn schnell hochleveln willst, kannst du ja morgen bei MrSchoki und mir mit einsteigen, dann geht das ganz fix.;-)
Weiß nicht wann und ob ich morgen überhaupt online bin, da ich arbeiten muss. Vormittags wohl eher nicht, vielleicht abends nen Stündchen.
Habe heute ein Großes Nephalemportal der Stufe 43 erfolgreich beendet, das ist somit meine neuer Rekord.
Video folgt, ist noch am hochladen.
okaaaay ....
erstmal danke für die ausführliche beschreibung muss mir das alles nochmal in ruhe durchlesen bzw. am besten einfach selbst testen. das ganze klingt auf jeden fall nach affen viel arbeit bevor ich da das passende juwel mit stufe 25 habe, hab ich die 6 chars auf lvl 70 - klingt zumindest so
jap, hs hab ich. morgen vormittag muss ich mal schauen, obs dann passt. evtl sieht man sich.
[...]Das ist bei Dablo ungefähr so, als würdest du bei Herr der Ringe jedes Mal ausschalten, wenn Frodo das Auenland verlässt.
Es sollte tatsächlich nicht mehr als ein paar Minuten dauern um einen Charakter von Level 1 auf 70 zu ziehen.
Wie das? Zudem hat man dann den Level aber keine Gegenstände?
@ taro: bin online.