Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist auch der einzige erfolg der mir noch sorgen macht.Ob ich mir die Trophäe für 500 Kopfgelder hole glaub ich eher nicht.
ach ja und in jedem ausrüstungsplatz ein legendäres lvl 70 item zu haben vielleicht noch.
das ist auch der einzige erfolg der mir noch sorgen macht.
ach ja und in jedem ausrüstungsplatz ein legendäres lvl 70 item zu haben vielleicht noch.
Die genaue Formel für die Schadensberechnung ist relativ kompliziert, da dort alle möglichen Faktoren mit reinberechnet werden. Aber auch ohne die genaue Formel zu kennen sollte zumindest beim Vergleich von zwei Waffen eigentlich immer nachvollziehbar sein wie sich die Schadenswerte ändern. Was genau kannst du denn nicht nachvollziehen, wie verändern sich die Werte denn?
ok ich schau mal. das ding ist: sobald ich endlich mit einem char lvl 70 bin, hab ich kein interesse mehr, sondern will mir einen neuen char hochziehen für die 6x lvl 70 trophäe. deswegen hab ich bisher im paragon bereich wenig gemacht und daher auch wenig lvl 70 stuff. aber da muss ich dann halt noch weiter gas geben
atm spiel ich hardcore mode mit dem mönch. allerdings auf normal, ich gebs zu
da ist verrecken doch fast ummöglich oder bekommt man später selbst auf dem schwierigkeitsgrad probleme (belial, diablo, malthael??) naja, die frage ist wohl zu unspezifisch, hängt ja von klasse und skillung ab ...
ok ich schau mal. das ding ist: sobald ich endlich mit einem char lvl 70 bin, hab ich kein interesse mehr, sondern will mir einen neuen char hochziehen für die 6x lvl 70 trophäe. deswegen hab ich bisher im paragon bereich wenig gemacht und daher auch wenig lvl 70 stuff. aber da muss ich dann halt noch weiter gas geben
atm spiel ich hardcore mode mit dem mönch. allerdings auf normal, ich gebs zu
da ist verrecken doch fast ummöglich oder bekommt man später selbst auf dem schwierigkeitsgrad probleme (belial, diablo, malthael??) naja, die frage ist wohl zu unspezifisch, hängt ja von klasse und skillung ab ...
Nur wenn das Juwel Level 25 ist.