Wo hast du den so viele von denen gefunden?

In der Spinnenhöhle im ersten Akt, da kann man immer schön vom Checkpoint nach untern laufen und wenn dort eine Elite-Spinne namens "Artzek (oder so ähnlich) die giftige" an einem bestimmten Punkt vor einer Truhe sitzt und man sie besiegt, ist bei der Truhe immer ein Schatzgoblin.:)

Ich kann gleich mal ein Video davon machen.

Achja, was ich oben noch vergssen habe, man muss auf jeden Fall Level 70 erreicht haben, sonst öffnen die auch keine Portale.

Ich hatte schon des Öfteren Begegnungen in rifts, bei denen so ca. 10 Schatzgoblins auf einem Haufen sitzen.

Wat?:ugly:

Aber leider öffnen die in den Rifts ja auch keine.^^

EDIT:

Achja, es kam ja der Patch und dank dem sind der Edelsteintyp und die Mystikerin jetzt in Neu-Tristram endlich direkt rechts oben vom Schmied.:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du noch nie?

Ist voll lustig, wenn man da einmal area damage macht und die dann in alle Richtungen loswuseln und ihre Goldspur hinterlassen xD

Ich hatte bisher nirgendwo auch nur 2 Goblins im selben Areal.:ugly:

Hier ist das Video:

[video=youtube;wAzXXlZPYIM]https://www.youtube.com/watch?v=wAzXXlZPYIM[/video]

Man muss nur einfach im Abenteuer-Modus dort hin, schauen, ob dieses Kartenlayout da ist, wenn ja, ob die Spinne da ist und wenn nicht, einfach Spiel beenden und direkt wieder reingehen.:)

Am Ende sieht man auch wo jetzt der Edelsteintyp und die Mystikerin sind.^^
 
In der Spinnenhöhle im ersten Akt, da kann man immer schön vom Checkpoint nach untern laufen und wenn dort eine Elite-Spinne namens "Artzek (oder so ähnlich) die giftige" an einem bestimmten Punkt vor einer Truhe sitzt und man sie besiegt, ist bei der Truhe immer ein Schatzgoblin.:)

Ich kann gleich mal ein Video davon machen.

Achja, was ich oben noch vergssen habe, man muss auf jeden Fall Level 70 erreicht haben, sonst öffnen die auch keine Portale.



Wat?:ugly:

Aber leider öffnen die in den Rifts ja auch keine.^^

EDIT:

Achja, es kam ja der Patch und dank dem sind der Edelsteintyp und die Mystikerin jetzt in Neu-Tristram endlich direkt rechts oben vom Schmied.:goodwork:


Ah ok Cool danke. Schaue ich heute abend gleich mal :-D

Bin jetzt Paragon Stufe 22.
 
Mal ein paar Eindrücke und Erkenntnisse von mir zum neuen Patch:

- Die Monsterdichte in den Großen Nephalemportalen wurde ziemlich krass erhöht.
- Dafür wurde der Monsterschaden verringert bzw. man selbst wurde auch etwas verstärkt (habe höhere Zähigkeitswerte als vor dem Patch, selbst mit den identischen Items).
- Man darf sich in den Großen Nephalemportalen jetzt auch direkt an der Leiche wiederbeleben lassen und muss nicht mehr vom letzten checkpoint zurücklaufen.
- Es gibt neue Legendäre Gems (habe drei Stück gefunden, einer davon ist für Waffen anstatt für Schmuck)
- Die Kosten für das Glücksspiel mit dem Blutsplittern wurde verfünffacht(?), dafür kriegt man aber bessere Sachen (höhere chance auf Legendär).
- Die neuen "Ancient" Legendaries sind deutlich besser, das verstärt den Sammeltrieb wieder. Meine Zauberin war vor dem Patch von den Items nur noch wenig zu verbessern, jetzt ist wieder ordentlich Luft noch oben.
- Es gibt endlich einen visuellen Effekt über den Monstern, wenn der "todes-dot" vom Feuervogel Set aktiv ist (gut für meine Zauberin)
- Durch die ganzen besseren Items etc. sollte normales Qual 6 Gameplay deutlich einfacher werden. Die normalen Nephalemportale und die Beutezüge verlieren dadurch etwas an Reiz, zumal die schon vor dem Patch eher zu einfach waren.
- Bei den Großen Nephalemportalen ist das nicht so schlimm, da diese vom Schwierigkeitsgrad nach oben skalieren (macht man halt höhere Stufen). Durch die Änderungen (Monsterdichte, wiederbeleben an der Leiche etc.) machen diese aber mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den die Schlüsselsteine für die Nephalemtore? Im Internet stand man muss Kopfgelder machen. Hab gestern 20 Stück gemacht und nix gefunden.

War gestern etwas genervt von Diablo. Hab 5-6 Schmiedepläne für Sets oder Legendäre Sachen bekommen. Aber für alle brauche ich Material was ich nur beim zerlegen von Legendären Sachen bekomme..... Nicht witzig.

@Taro
Hab es gestern öfters probiert aber nie war die Spinne und Truhe da. Geschweigeden der Schatzgoblin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du als Quest-Belohnung für das Abschließen aller Quests eines Aktes. Musst dann zu Tyrael gehen. Von dem bekommst du einen Horadric Cube und den kannst du dann öffnen. Droppen die nicht auch zufällig von den bounty-Bossen? Bin mir nicht mehr sicher.
 
Bekommst du als Quest-Belohnung für das Abschließen aller Quests eines Aktes. Musst dann zu Tyrael gehen. Von dem bekommst du einen Horadric Cube und den kannst du dann öffnen. Droppen die nicht auch zufällig von den bounty-Bossen? Bin mir nicht mehr sicher.

Ah ok danke. Bin immer durch die Akte gesprungen und da ich zwischendurch den Trick von Taro probiert habe waren alle Missionen wieder da.
 
@Flugelch,

am besten ohne Pausen hintereinander immer wieder probieren, sonst ist es wahrscheinlich zu mühselig, einfach zu der Stelle laufen, wenn die Spinne nicht da ist, Option-Button drücken, beenden, und wieder direkt auf Spiel Fortführen und das ganze wiederholen, wenn die Spinne kommt, bekämpfen, dann zu der Decke, die direkt vor der Truhe liegt, darunter ist der Goblin, den plattmachen, Sachen einsammeln, Option drücken, Spiel beenden und direkt wieder fortführen.

So hatte ich gestern in ca. 6 Stunden knapp 100 von den Goblins.^^

Hat hier jemand eigentlich schon einen oder mehrere von den neuen Goblins gesehen?

Ach und durch die Rubine kann ich momentan mit meiner neu angefangenen Zauberin schon ziemlich gut über ihrem Level spielen, ich habe mit Level 21 schon auf Qual 1 gewechselt und bin dann innerhalb von ungefähr 3 Stunden bis auf Level 45 hoch.:goodwork:

Und ich wusste ja gar nicht, dass man die Paragonpunkte schon direkt ab Level 1 vergeben kann, ich dachte das geht erst ab 70.:o

MrSchoki, hättest du heute Zeit zum spielen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt LvL 50, Anfang 4ter Akt und hab immer noch nicht alles geblickt, vor allem die Rüstungswerte sind manchmal knifflig zu durchschauen. Ich hab noch vieeel zu tun & zu lernen wenn ich so rumlese.

Crusader schau ich grad wegen Condemned...soll sich ja richtig lohnen der Skill ( spiele momentan auf kritischen Schaden mit Slash, entsprechendes Gebot usw.), wobei da auch nur um die 60.000 kritisch rauskommen momentan "noch" (bin ja auch noch nicht weit halt...).

Allerdings nette Axt gefunden (der Henker) und Schicksal der Grausamen, wobei letztere zu schwach ist aber halt die beiden Zusatzstrahlen hat (sollte irgendwann nochmal stärker droppen).

Bei Tips bin ich immer offen (oder auch für Multi, hab ich bei D3 noch nie getestet) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flugelch,

am besten ohne Pausen hintereinander immer wieder probieren, sonst ist es wahrscheinlich zu mühselig, einfach zu der Stelle laufen, wenn die Spinne nicht da ist, Option-Button drücken, beenden, und wieder direkt auf Spiel Fortführen und das ganze wiederholen, wenn die Spinne kommt, bekämpfen, dann zu der Decke, die direkt vor der Truhe liegt, darunter ist der Goblin, den plattmachen, Sachen einsammeln, Option drücken, Spiel beenden und direkt wieder fortführen.

So hatte ich gestern in ca. 6 Stunden knapp 100 von den Goblins.^^

Hat hier jemand eigentlich schon einen oder mehrere von den neuen Goblins gesehen?

Ach und durch die Rubine kann ich momentan mit meiner neu angefangenen Zauberin schon ziemlich gut über ihrem Level spielen, ich habe mit Level 21 schon auf Qual 1 gewechselt und bin dann innerhalb von ungefähr 3 Stunden bis auf Level 45 hoch.:goodwork:

Und ich wusste ja gar nicht, dass man die Paragonpunkte schon direkt ab Level 1 vergeben kann, ich dachte das geht erst ab 70.:o

MrSchoki, hättest du heute Zeit zum spielen?^^

Goblins habe ich noch keine von den neuen gesehen. War gestern aber auch fast nur in den großen Nephalemportalen unterwegs und da gibts ja eh keine Goblins.

Werde heute so gegen 15:30 online kommen, dann können wir gern ein paar Runden drehen.
 
Goblins habe ich noch keine von den neuen gesehen. War gestern aber auch fast nur in den großen Nephalemportalen unterwegs und da gibts ja eh keine Goblins.

Werde heute so gegen 15:30 online kommen, dann können wir gern ein paar Runden drehen.

OK, cool.

Achja, wie ist das eigentlich mit den unidentifizierten Gegenständen, werden deren Werte basierend auf dem Level was ich beim Einsammeln hatte und wenn ich es identifiziere ausgewürfelt?
 
Die Stats werden schon beim droppen generiert. Es hilft also nichts die aufzuheben und erst später zu identifizieren.
Ausnahme sind wohl die Items, die man von anderen als Geschenk zugeschickt bekommt (auch nur die, die wirklich als Geschenk gedroppt sind, also nicht wenn ich dir nen "normales" unidentifiziertes Item zuschicke). Diese werden passend für den Charakter ausgewürfelt der sie annimmt. Wenn man sieht, dass man ein Geschenk bekommen hat und man hat mehrere Chars, kann man sich aussuchen mit welchem charakter man sie annehmen will und bekommt dann was für den passendes.
 
Die Stats werden schon beim droppen generiert. Es hilft also nichts die aufzuheben und erst später zu identifizieren.
Ausnahme sind wohl die Items, die man von anderen als Geschenk zugeschickt bekommt (auch nur die, die wirklich als Geschenk gedroppt sind, also nicht wenn ich dir nen "normales" unidentifiziertes Item zuschicke). Diese werden passend für den Charakter ausgewürfelt der sie annimmt. Wenn man sieht, dass man ein Geschenk bekommen hat und man hat mehrere Chars, kann man sich aussuchen mit welchem charakter man sie annehmen will und bekommt dann was für den passendes.

Ich dachte, das wurde geändert? Zumindest meine ich mich an eine solche Information (damals noch PC) erinnern zu können :nix:
 
Ist mir nicht bekannt, aber hatte mich vor der PS4 Version auch ne weile nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt, vielleicht hab ich da was verpasst. Aber kann man ja relativ leicht herausfinden wenn man mal nen unidentifiziertes Item an nen neu erstellten anderen Charakter weitergibt und ihn idenifizieren lässt. Werde das bei Gelegenheit mal testen und berichten.
 
Habe das eben mal getestet. Mit meiner Level 70 Zauberin einen legendären Ring gefunden, diesen unidentifiziert in die Truhe gelegt und mit einem neu erstellten Level 1 Barbar den Ring aus der Truhe genommen und identifiziert. Als Ergebnis habe ich einen Ring mit Studenanforderung Level 70 und Intelligenz als Attribut und einer speziellen auf Zauberer Skills bezogene Eigenschaft bekommen (ist übrigens ein Ring, der mit dem Patch neu hinzugekommen ist). Damit dürfte klar sein, dass die Eigenschaften des Rings schon beim droppen ausgewürfelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom