Am PC habe ich auf hc immer einen Barbaren gespielt. Einer ist mir aufgrund von disco verreckt, einen habe ich mit Level 50 bei Azmodan (one hit) verloren.
Nach dem Umstieg auf Konsole habe ich hc nur noch mit einem wiz gespielt. Der dümpelt jetzt auf Paragon 6 oder so durch die Gegend xD
Richtig geil war es noch, als man mit spectral blades und extrem hohen LoH einen Nahkampf-wiz machen konnte :awesome:
 
Mir hat der zu leichte Schwierigkeitsgrad auch die letzte Motivation geraubt. Ich mag Spiele die schwer sind wenn ich auf schwer spiele. Dazu kommt noch dass man ja einfach den Button für einfaches schlagen gedrückt halten kann. Da mache ich ja garnichts mehr selbst. Evtl kommt ja noch ein Patch der die Figur selbst steuert. Dann würde ich mir evtl noch ein paar trophys holen. ;)
 
hab vorhin diablo auf Q2 gelegt... lvl 66
ich brauch unbedingt mal mehr schaden xD das hat ewig gedauert :D

die gegner skalieren ja mit meinem lvl mit... wie ist das mit paragon?
 
Mit Paragon leveln sie soweit ich weiß nicht mit. Das sind dann praktisch die Werte, mit denen man sich neben neuem equip minimal verbessern kann.

@zig: Das Spiel ist zu leicht für dich? Was für einen killspeed hast du denn bei elite-packs auf t6?
 
Habe heute auch meinen HC-Durchgang gestartet mit der Zauberin, auf normal.:v:

Dachte eigentlich, ich könnte bei bedarf den Schwierigkeitsgrad noch hochstellen, aber das geht ja gar nicht, die Option ist einfach deaktivert.xD

Naja, jetzt spiele ich so schnell wie möglich durch und starte im normalen Spiel mit der Zauberin, gefällt mir sehr gut.:goodwork:
 
Habe heute auch meinen HC-Durchgang gestartet mit der Zauberin, auf normal.:v:

Dachte eigentlich, ich könnte bei bedarf den Schwierigkeitsgrad noch hochstellen, aber das geht ja gar nicht, die Option ist einfach deaktivert.xD

hat mich auch ziemlich gewundert... aber man kann ja zum glück noch bevor man ins spiel einsteigt die einstellungen ändern... auf normal war es einfach viel zu einfach (auf profi wars zwar nicht viel besser aber immerhin ging das lvln auf 60 schneller ;))
 
hab vorgestern noch nen video zum kampf gegen Cydaea gemacht... hardcore qual3 lvl 63
[video=youtube_share;rHJfoMdy1sY]http://youtu.be/rHJfoMdy1sY[/video]
wie man sieht mach ich einfach viel zu wenig dmg... aber bin zu keinem zeitpunkt wirklich in gefahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
softcore und hardcore sind getrennt man muss ja auch alle schwierigkeitsgrade noch mals freispielen ;)

wobei ich mich frage ob man nicht über den briefkasten geld und items zwischen den modi hin und her schicken kann?
wie funktioniert der genau? wenn ich jemanden etwas schicke wie kann der das annehmen? mit jedem beliebigen char?
 
softcore und hardcore sind getrennt man muss ja auch alle schwierigkeitsgrade noch mals freispielen ;)

wobei ich mich frage ob man nicht über den briefkasten geld und items zwischen den modi hin und her schicken kann?
wie funktioniert der genau? wenn ich jemanden etwas schicke wie kann der das annehmen? mit jedem beliebigen char?

wie gesagt Hard- und Softcore sind getrennt. Seht es als 2 verschiedene Games an. Entweder man spielt das eine oder das andere.
 
hab vorgestern noch nen video zum kampf gege nCyudaea gemacht... hardcore qual3 lvl 63

wie man sieht mach ich einfach viel zu wenig dmg... aber bin zu keinem zeitpunkt wirklich in gefahr...

Bei mir ist es genau andersrum. Ich mache gut schaden kann aber nix einstecken. Der Schmied und die Händler haben auch nix vernünftiges... Persönlich finde Ich die eh überflüssig.
 
Habe nun ein Großes Nephalemportal der Stufe 39 erfolgreich geschafft. Hab das ganze mal aufgenommen für alle interessierten. Leider ein bischen zu spät den Aufnahmeknof gedrückt, dadurch fehlen die ersten 8 Sekunden, die aber eh nur aus dem öffnen und betreten des Portals bestehen.
Die Monster in einem Stufe 39 Portal verfügen übrigens im Vergleich zu Monstern im Qual 6 Schwierigkeitsgrad über 900% Leben und machen 576% Schaden. Das entspricht irgendwas zwischen einem fiktiven Qual 10 und Qual 11 Schwierigkeitsgrad (Stufe 37 enstpräche Qual 10 und Stufe 40 enstpräche Qual 11).

[video=youtube;az6xiBmYSAU]https://www.youtube.com/watch?v=az6xiBmYSAU[/video]

Und hier mal zum Vergleich ein normales Nephalemportal auf Qual 6 Schwierigkeit. Habe zudem mal meinen Ring mit Goldsammel-Gem angezogen. Weils so schön ist :shaded:

[video=youtube;u_JvCW-b1eM]https://www.youtube.com/watch?v=u_JvCW-b1eM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin nun mit der kampagne fertig... paragon lvl 33 xD
malthael hat wieder ewig gebraucht auf Q2... mach einfach keinen dmg xD

hier noch nen bild von meinem char... hab natürlich keine gute ausrüstung ;)
20150112182408hpjdr.png


@MrSchoki
wieviel gold sammelst du da so in einem run?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten über den Daumen gepeilt so um die 15 Mio in 10 Minuten sein. Trage den Ring aber nicht ständig, nur wenn mir gerade danach ist :)
 
Hab ich bisher nie wirklich drauf geachtet, da die XP auch nur versteckt irgendwo in den Statistiken angezeigt wird. Werd ich aber mal nachschauen beim nächsten run (morgen).
 
Hab vorgestern erst angefangen, Level 34 Schwer. Gehen die Schwierigkeitsstufen bzw. Qual in einer Art NG+ hoch oder wie verhält sich das?
 
Zurück
Top Bottom