da ich ja auf hardcore spiele (aktuell akt 3) kann ich dir nur raten... spiel zumindest auf profi (höchster schwierigkeitsgrad den man am anfang auswählen kann)

hab zu keinem zeitpunkt irgendwelche probleme... dabei sollte doch gerade hardcore etwas mehr nervenkitzel bieten ;)

noch ne frage:
was soll man mit den gefundenen waffen machen? verschrotten oder verkaufen?

Der Nervenkitzel besteht ja nur da draus das wenn man stirbt wieder von vorne anfangen muss.

Immer verwerten. Beim verkauf kriegt man eh nicht viel.
 
Der Nervenkitzel besteht ja nur da draus das wenn man stirbt wieder von vorne anfangen muss.

nur wo bleibt der nervenkitzel wenn man nicht mal in die nähe davon kommt, dass man mal in versuchung kommt einen heiltrank zu verwenden? ;)

bin vorhin 60 geworden und hab mal auf qual 3 gestellt (hab da dann den vorletzen endgegner von akt 3 gelegt) aber mache hier einfach zu wenig schaden und komme daher nur langsam voran...
bin nun auf qual 2... ist hier schon etwas besser muss zumindest mal etwas rumlaufen wenn viele gegner in kombination mit champions und elite aufkreuzen...

bin immer noch der meinung, dass D3 deutlich einfacher als D1 oder 2 ist... also wenn man alleine spielt und natürlich nicht im endgame (da der schwierigkeitsgrad nach oben offener ist) aber das interessiert mich sowieso eher weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Qual 3 mit Level 60?o_O

Mit was spielst du?

Mit meinem Kreuzritter auf Level 60 wäre ich auf Qual 3 bei so gut wie jedem Gegner mit einem Schlag tot gewesen.:ugly:

Ich bin jetzt bei Paragon 144 und komme auf Qual 3 jetzt ganz gut zu recht ohne zu sterben.:blushed:

Habe bisher aber auch wirklich nur mit dem Kreuzritter gespielt.
 
Qual 3 mit Level 60?o_O

Mit was spielst du?

Mit meinem Kreuzritter auf Level 60 wäre ich auf Qual 3 bei so gut wie jedem Gegner mit einem Schlag tot gewesen.:ugly:

Ich bin jetzt bei Paragon 144 und komme auf Qual 3 jetzt ganz gut zu recht ohne zu sterben.:blushed:

Habe bisher aber auch wirklich nur mit dem Kreuzritter gespielt.

Die Gegnerstärke wird ja automatisch dem Level angepasst. Die Monster sind auf Qual 3 also schwächer wenn du level 60 bist als wenn du Level 70 bist (dafür bist du mit Level 60 ja auch schwächer). Kann man also nicht direkt vergleichen.
 
Die Gegnerstärke wird ja automatisch dem Level angepasst. Die Monster sind auf Qual 3 also schwächer wenn du level 60 bist als wenn du Level 70 bist (dafür bist du mit Level 60 ja auch schwächer). Kann man also nicht direkt vergleichen.

Achso, das wusste ich auch noch nicht, schon so viel Stunden in das Spiel gesteckt und ich fühle mich noch immer wie ein totaler Noob.xD
 

wennst ganze zeit destiny spielst :kruemel:

Ich habe zuvor die PC Version gespielt und dann die PS4 Version! Für mich selbst fühlte sich die Konsolen Version einfacher an als die PC Version. Vielleicht sind beide Versionen ident aber es kann auch sein, dass die PC Version ein Hauch schwerer ist.
 
wennst ganze zeit destiny spielst :kruemel:

Ich habe zuvor die PC Version gespielt und dann die PS4 Version! Für mich selbst fühlte sich die Konsolen Version einfacher an als die PC Version. Vielleicht sind beide Versionen ident aber es kann auch sein, dass die PC Version ein Hauch schwerer ist.

Ich spiele beides :hmpf:

@Thread
Jemand einen Tipp welche Klasse für Hardcore am besten geignet ist?
 
Ich würde für HC eigentlich eher einen stabilen Nahkämpfer empfehlen (habe selbst nen Level 70 HC Barbar).
Als Zauberin stehste zwar eher weiter weg vom Monster, aber es kann immer ne fiese Bossgruppe kommen, die dich z,B. mit Vortex mitten in ein Arcan-Laser reinzieht und mit vereisung einfiert ohne dass du ne Chance hast auszuweichen. Als Barbar stehste zwar immer am Monster und kassierst die Kloppe, aber dafür ist er auch ausgelegt.
 
Ich würde für HC eigentlich eher einen stabilen Nahkämpfer empfehlen (habe selbst nen Level 70 HC Barbar).
Als Zauberin stehste zwar eher weiter weg vom Monster, aber es kann immer ne fiese Bossgruppe kommen, die dich z,B. mit Vortex mitten in ein Arcan-Laser reinzieht und mit vereisung einfiert ohne dass du ne Chance hast auszuweichen. Als Barbar stehste zwar immer am Monster und kassierst die Kloppe, aber dafür ist er auch ausgelegt.

Ja das passiert mir öfters mal.
 
Grundsätzlich gebe ich Kamui18 recht, dass man mit jeder Klasse durchkommen kann und dass es auf die Items ankommt. Aber bei HC kommt es ja nicht nur darauf an, wie stark man im Endgame und mit den besten Items ist, sondern überhaupt erstmal Level 70 zu erreichen mit schlechten Items.
Bei so einer Situation, wie oben beschrieben, haste mit nem zähen Barbar oder Kreuzritter halt bessere Chancen zu überleben.
 
hab den Hexendoktor ;)

der ist praktisch unbesiegbar... 1 koloss+2 (später 4) hunde die für einen kämpfen man selbst steht abseits vom geschehen und zaubert säurewolke (300% damage im umkreis von 24 meter beim zaubern und dann noch 360% dmg über 3 sek)
hab meine primärfähigkeit auch praktisch deaktiviert da man ja nur 1 fähigkeit auf einmal nutzen kann und da konzentrier ich mich auf säurewolke... nutz da also die spinnenkönigin (2625% dmg über 15sec)

grund für "unbesiegbarkeit":
1 aktive fähigkeit für die geistwelt (unverwundbar+kann durch alles durch laufen+extrem hohe bewegungsgeschwindigkeit)
1 passive fähigkeit die dir 15% leben zurück gibt und dich für 2 sek in die geistwelt schickt wenn man fatalen schaden erleidet (man stirbt also nicht ;))

wird man also mitten ins geschehen gebeamt und eingefroren -> geisterwelt und schwubs ist man "am anderen ende der map"
plötzlich fataler schaden weil man unaufmerksam war -> geisterwelt

wobei die aktive fähigkeit auf 5 sek verlängert werden kann und die cooldown zeit 15 sec ist... man ist also nur 10 sec verwundbar bevor man sich wieder in die geisterwelt begeben kann sofern es wirklich nervige gegner sind...

aber für Q3 mach ich einfach noch zu wenig dmg... da lauf ich ja 20min um Azmodan herum bis er in die knie geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom