In der Goblinwelt war ich auch noch nie, aber da würde ich gerne mal hin, da ich im Spiel unter chronischen Geldmangel leide.:neutral:

Ich weiß davon auch nur, weil mir MrSchoki letztens beim Spielen davon erzählt hat.^^

Er hat mir auch einfach so 6 Mio. Gold geschenkt, weil er so einen Ring hat, der die Monster extrem viel Gold droppen lässt.xD
 
In der Goblinwelt war ich auch noch nie, aber da würde ich gerne mal hin, da ich im Spiel unter chronischen Geldmangel leide.:neutral:

Ich weiß davon auch nur, weil mir MrSchoki letztens beim Spielen davon erzählt hat.^^

Er hat mir auch einfach so 6 Mio. Gold geschenkt, weil er so einen Ring hat, der die Monster extrem viel Gold droppen lässt.xD

Genau genommen ist nicht der Ring selbst, sondern der Legendäre Edelstein, den ich in den Ring gesockelt habe für den Goldsegen veranwortlich. Der Ring hat dafür die Eigenschaft den Goldsammelradius immer für kurze Zeit sehr stark zu erhöhen wenn ich Gold aufsammel. Das ist im Zusammenhang mit dem Edelstein auf jeden Fall sehr Praktisch weil es sonst recht mühsam wäre das Gold alles aufzusammeln.

Ziehe den Ring aber nur beim normalen Spielen an. Für die Großen Nephalem Portale ist er nutzlos, da dort gar kein Gold droppen kann.

Habe übrigens gerade ein Großes Nephalemportal der Stufe 36 erfolgreich geschafft (fast 6 Minuten Restzeit). Das ist somit mein neuer Rekord, bisher war Stufe 35 das höchste. :goodwork:
 
Ich muss erstmal die Kampagne noch beenden. Bin jetzt Level 41 und ca. in der Hälfte von Akt 2. Hab heute morgen die Hexe Maghda besiegt.
 
:shakehead: das kommt davon weil du immer Destiny spielst :v:

Als ob ch bei Destiny am Anfang war wurde mir auch immer gesagt hör auf AC Unity zu zocken :ugly:

Jetzt zocke ich ja hauptsächlich Diablo. Destiny geht nach 45std. etwas die puste aus und für einen 2 oder 3 Charakter fehlt mir im Moment die Lust und für Raids die Zeit.


Aber zurück zu Diablo. Hab mittlerweile den Schwierigkeitsgrad auf Profi gestellt und eine Legendäre Waffe gefunden mit der ich ziemlich schnell alles kaputt kriege ;-)
Übrigens die bunte Welt in der ich war kommt von Regenbogengoblins. War mittlerweile noch 2 mal in so einem Portal. Erst eben gerade wieder.
 
In der Regenbogen Welt gibt es im gegensatz zu der Goblin Welt aber auch nichts besonderes zu holen, lohnt sich also eh höchstens mal um es gesehen zu haben.
 
Was ich damit meinte ist, dass es keinen besonderen Boss (wie die Goblin Mama) oder spezielle Schatztruhen in dem Level gibt, die garantierten Legendary loot bieten (oder habe ich so etwas verpasst?)
Dass man natürlich dennoch was gutes finden kann ist logisch. Das ist dann aber einfach Glück an der Stelle und die Sachen hätten überall wonanders genauso droppen können.
 
spiel ja hardcore... kann ich da den schwierigkeitsgrad nicht anpassen? hab auf schwer gestartet finde es aber viel zu leicht :neutral:

warum verliert man eigentlich beim fortsetzen des spiels die bereits erkundete karte?
 
Den Schwierigkeitsgrad kann man natürlich auch im hardcore Modus anpassen. Dazu musst du den options Knopf am controller drücken und dann gibt es da einen Auswahlpunkt für Schwierigkeit ändern. In einem laufenden Spiel kann man allerdings nur um eine Stufe hoch bzw. runter schalten. Wenn man die Schwierigkeit um mehrere Stufen ändern möchte muss man ein neues Spiel erstellen, da kann man es dann so auswähhlen wie man möchte. Beim neu Erstellen kann man übrigens auch einstellen bei welchem Story Fortschritt man starten möchte, man muss also nicht komplett von vorne starten.
Zu beachten wäre noch, dass man beim ersten Durchspielen noch nicht alle Schwierigkeitsgrade auswählen kann. Ich glaube bis maximal Meister ist möglich. Qual 1-6 sind erst nach dem ersten Durchspielen möglich.

Dass man die Karte "verliert" ist normal so bei der Diablo Reihe. Alle Maps (bis auf gewisse Stellen) sind zufallsgeneriert und werden bei jedem Spielstart neu generiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt durch mit der Story inkl. Akt V, aber leider erst Stufe 64......
Akt V war für mich der Höhepunkt. Werde mich jetzt mit dem Abenteuermodus beschäftigen.
 
spiel ja hardcore... kann ich da den schwierigkeitsgrad nicht anpassen? hab auf schwer gestartet finde es aber viel zu leicht :neutral:

warum verliert man eigentlich beim fortsetzen des spiels die bereits erkundete karte?

Du kannst den Schwierigkeitsgrad auf hc während des Spiels nicht ändern. Das musst du vor dem Starten des Spiels machen.
 
Zurück
Top Bottom