PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Habt ihr euren buff auch noch? :awesome:

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Ausweichrolle als total für den Popo empfindet? :lol:

Weiß nicht, war seit heute ca. 20 Uhr nicht mehr online, vielleicht haben sie es wegen der DDos-Attacke ja verlängert.^^

Und die Ausweichrolle hat mir schon öfter geholfen.:-P

@MrSchoki,

danke nochmal, dass ich dein Anhängsel sein durfte.:v:

Hat sich aber echt gelohnt.:goodwork:
 
Keine Ursache, können wir auch gerne mal wiederholen. :-)
Öffentliche Spiele kann man ja leider voll vergessen, da sind fast nur Cheater unterwegs. Und ganz alleine ist ja auch irgendwie doof.

Habe im Anschluss noch zwei 35er Große Portale gemacht und dann ein paar normale um die Kriegskasse aufzufüllen. Auf Qual 6 mit dem Gold Gem sind das sogar rund 15 Mio pro Run (10 Minuten). Hab jetzt wieder 100 Mio Gold. :-D
 
Bin nicht wirklich Diablo bewandert und bin noch in Akt 1. Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Portal auf sich hat mit dem man in diese bunte Pony Welt kommt?
 
Bin nicht wirklich Diablo bewandert und bin noch in Akt 1. Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Portal auf sich hat mit dem man in diese bunte Pony Welt kommt?

Das ist ein verstecktes Level, dass wie das Kuh Level aus Diablo 2 ist! Man muss für dieses Portal einige Zutaten finden bevor man es betreten kann. Einige Zutaten wie zB. der schwarze Pilz tauchen einfach zufällig in der Kathedrale auf. Anders wie zB. Wirts Glocke kann man in Akt 2 kaufen.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27...enstab-Ponylevel-Grafschaft-Launebach-891176/

Ich weiß nicht, ob das Level auch für die PS4 gibt.

Edit:

In der Konsolenversion sind abgeänderte Zutaten notwendig um in dieses Level zu kommen. Also nicht identisch mit der PC Version.

http://www.gameswelt.at/diablo-iii/komplettloesung/auf-gehts-in-die-grafschaft-launebach,228255
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses versteckte Level war die Reaktion darauf, weil die Spieler gesagt haben das Spiel sei zu Bunt. Blizzard hat damals in der Entwicklung (PC Vanilla Version) einige Screenshot veröffentlicht die ein bisschen Farben froh waren. Einige Zeit veringen und der Kontrast wurde herabgesetzt.

Dies führte eben zu diesen Level.
 
Manchmal wird so ein Portal auch von einem Schatzgoblin geöffnet, wenn man ihn tötet.

Und noch seltener geht beim töten manchmal übrigens ein Portal in die Heimatwelt der Goblins auf, inklusive riesigem Papa-Schatzgoblin als Bossgegner am Ende. Kein Scherz!
 
Ich glaube vielmehr, dass Flugelch ein Nephalem Portal meint, in dem es Ponys und Teddys gab :nix:

In das Pony-Level kommt man nämlich nicht so einfach zufällig.

Ne, er ist noch im Akt 1! Also Story Modus! Nephalem Portal gibt es nur im Abenteuer Modus und der ist am Anfang deaktiviert.

Manchmal wird so ein Portal auch von einem Schatzgoblin geöffnet, wenn man ihn tötet.

Und noch seltener geht beim töten manchmal übrigens ein Portal in die Heimatwelt der Goblins auf, inklusive riesigem Papa-Schatzgoblin als Bossgegner am Ende. Kein Scherz!

Das kann eher sein, weil die Heimatwelt der Schatzgoblins mit Patch 2.1.0 hinzugefügt wurde. Auf das habe ich vergessen. Jetzt müssen wir nur wissen, was Flugelch gesehen hat.
 
Ich finds auch nicht wirklich gelungen. Kann mir das nicht länger als 5 Minuten antun, da wird man ja bekloppt :shocked:

Das Kuh Level aus D2 dagegen war einfach Kult.
 
is ja egal^^ online ist er ja eh nicht mehr und herumspekulieren bringt auch nichts.

Ich hab das Pony Level nie gemacht! auch nicht auf PC und PS4 :ugly:

Da hast du wohl Recht ^^

Wobei ich mir am ehesten die Möglichkeit von MrSchoki vorstellen kann. Die Goblin-Portale kenne ich nur aus der Theorie. Tritt man da nicht gegen Baronin Gier an?
 
Da hast du wohl Recht ^^

Wobei ich mir am ehesten die Möglichkeit von MrSchoki vorstellen kann. Die Goblin-Portale kenne ich nur aus der Theorie. Tritt man da nicht gegen Baronin Gier an?

Korrekt.

Spoiler nur öffnen, wer die Stelle schon kennt oder nichts dagegen hat sich selbst zu spoilern!

diabloiii_reaperofsouhnspd.jpg


diabloiii_reaperofsouh9s5r.jpg


diabloiii_reaperofsou7esmu.jpg
 
Ne, er ist noch im Akt 1! Also Story Modus! Nephalem Portal gibt es nur im Abenteuer Modus und der ist am Anfang deaktiviert.



Das kann eher sein, weil die Heimatwelt der Schatzgoblins mit Patch 2.1.0 hinzugefügt wurde. Auf das habe ich vergessen. Jetzt müssen wir nur wissen, was Flugelch gesehen hat.

Ich war in einer Welt wo alles Bunt war und ich gegen Blumen, Ponys und Teddybären gekämpft habe.
 
Muss man sich dafür nicht mehr den staff of herding bauen? Ich war da nur im classic d3 drinne. Da brauchte man aber noch die Rezepte für die Stäbe und die Zutaten (black mushroom, gibberish gemstone und ich glaube wirt's bell. rainbow colored water gab es selbst in der Konsolenversion schon nicht mehr.) Und das Portal musste man an einer bestimmten Stelle selber mit dem staff of herding im inventory öffnen.

Und im einem nephalem rift musste ich selbst schon gegen Teddy-Bären, Ponys und Blumen kämpfen.
 

Also ich war schon dreimal im Pony-Level und ich habe keinen dieser Gegenstände jemals besessen, geschweige denn diese Anleitung befolgt und den Kuh-König habe ich bisher auch nicht gesehen.:ugly:

Bei mir war es jedesmal so, dass ein Schatzgoblin ein regenbogenfarbenes Portal geöffnet hat, ich da reingegangen bin und dann war ich im Pony-Level.^^
 
Zurück
Top Bottom