PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

hab gerade Diablo 3 UEE (PS4) beim cw wichteln geschenkt bekommen und wollte mal fragen wie das so mit dem skillen (verskillen) ist?

hab ja extrem viel D1 (PS1) und D2 LoD (PC) gespielt und in D1 konnte man sich kaum verskillen (auch wenn mein zaubernder krieger vll. nicht so optimal war)
in D2 war es allerdings ziemlich wichtig welche skilltrees man verfolgt und was man optimiert um zB einen perfekten tank (paladin) zu erhalten...

wie sieht das in D3 aus?
irgendwelche build guides?

Richtige Skilltrees gibt es gar nicht, man schaltet beim Hochleveln nacheinander alle Fähigkeiten für den jeweiligen Charakter frei und ab Level 70 gibt es dann Paragonlevel, wo man für jedes Level einen Punkt zum Verteilen auf Statuswerte in 4 Kategorien bekommt, wobei die nur gleichmäßig aufgeteilt werden können, also man bekommt immer nacheinander einen Punkt für jede Kategorie und alle Punkte lassen sich jederzeit und beliebig oft reseten und neu verteilen.:-)
 
Richtige Skilltrees gibt es gar nicht, man schaltet beim Hochleveln nacheinander alle Fähigkeiten für den jeweiligen Charakter frei und ab Level 70 gibt es dann Paragonlevel, wo man für jedes Level einen Punkt zum Verteilen auf Statuswerte in 4 Kategorien bekommt, wobei die nur gleichmäßig aufgeteilt werden können, also man bekommt immer nacheinander einen Punkt für jede Kategorie und alle Punkte lassen sich jederzeit und beliebig oft reseten und neu verteilen.:-)

ok... so wie sich das anhört kann man im prinzip noch weniger verskillen wie noch in D1 (wo man keine fähigkeiten sondern nur 4 statuswerte, diese aber beliebig, hochleveln konnte)

danke, das hört sich dann ja nach ziemlich relaxtem zocken an... genau das richtige für so nen casualgamer wie mich :scan:
 
Wie lange läuft das denn noch?
Bin vor ca. 3 Stunden, als ich das letzte mal gespielt habe, nicht online gekommen.:hmm:

EDIT:

Und es geht noch immer nicht.:kotz:

den bonus bekommst du nur, wenn eine verbindung zum PSN steht! :v: aber durch die angriffe ist der server zeitweise nicht erreichbar.
 
den bonus bekommst du nur, wenn eine verbindung zum PSN steht! :v: aber durch die angriffe ist der server zeitweise nicht erreichbar.

Jaja, das weiß ich doch, deshalb regt's mich ja so auf.:neutral:

Ach ja, das habe ich vergessen...
Spiele es momentan noch auf der Xbox 360. Hole mir da erst noch die vollen 1000 GS bevor ich dann auf die PS4-Version wechsle :awesome:

Achso.xD

Der Buff endet am 29.12.2014! Falls wer dass noch wissen will.

Ah danke, gut zu wissen, vielleicht bin ich bis dahin ja wieder ein paar Stündchen online gekommen.:cry:
 
irgendwann wirst schon online kommen! :ugly:

wahrscheinlich nach dem Buff :v:

Ja, das befürchte ich auch.:cry:

Btw, habe gerade ein legendäres Schwert gefunden, das die lustige Eigenschaft hat, immer mit dem letzten Schlag gegen einen Gegner übertrieben viel Schaden zu verursachen.
Was soll das denn?
Ich brauche so einen Schaden früher, was bringt mir ungefähr 100-facher Schaden ganz am Ende eines Kampfes, wenn der Gegner dann eh durch jeden normalen Treffer schon tot wäre?:ugly:
 
Einfach nur ein fun affix ^^

Habe gerade etwas rausgefunden, wodurch man doch davon profitieren kann, zumindest als Kreuzritter.^^

Wenn ich als R1-Attacke Himmlische Vollstreckung mit Schwertsturm rein nehme und in großen Gegnergruppen mit der Himmlischen Vollstreckung einen Gegner töte, dann machen alle Schwertsturm-Treffer richtig viel Schaden.:awesome:
 
Zurück
Top Bottom