PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Du siehst nur welche Art Gegenstand zu herstellst, also z.B. Axt, Rüstung, Handschuhe... Die Eigenschaften und Werte werden aber ausgewürfelt. Da müsste ja auch immer z.B. stehen: 3 zufällige magische Eigenschaften etc.

OK, hatte mich halt geärgert, dass ich eine Waffe mit 14,7 Angriff hatte und dann habe ich mir die Axt gemacht und die hatte nur 9,5.:neutral:

Das senkt direkt die Motivation mir in Zukunft nochmal was beim Schmied herzustellen.
 
Das Schmieden kann man in niedrigen Leveln noch machen (und gelbe Gegenstände sind besser als blaue). Natürlich braucht man auch dann noch etwas Glück. Aber im Grunde kriegst du dein Equipment nur durch Drops zusammen.
 
Also die Waffe meiner "1-Mio-dps-Sorc" ist keine gefundene, sondern eine selbst hergestellte (war allerdings ein legendäres rezept). Man kann also durchaus auch gute Sachen beim Schmieden bekommen.
 
Befindet sich auf der deutschen retail-Fassung der PS4-Version auch die englische Tonspur/die englischen Texte? Kann mir das jemand sagen?

F: Welche Sprachen werden im europäischen oder russischen Einzelhandel auf der Ultimate Evil Edition-Disc vorhanden sein?

A: Zusätzlich zu Deutsch, Französisch, Spanisch oder Italienisch, werden in Europa verkaufte PS3 und Xbox 360-Kopien von Diablo III auch eine englische Version des Spiels enthalten. Konsolenversionen von Diablo III, die im polnischen oder russischen Einzelhandel verkauft werden, enthalten nur die Sprachen Polnisch und Russisch.

Quelle Battle.net EU

Im Text ist die Rede von der PS3 und Xbox 360 Version. Ich gehe davon aus, dass die PS4 und XOne auch die englische Fassung beinhaltet.

Um es auf Englisch zu spielen, musst du die Systemsprache der PS4 auf Englisch stellen, dann sollte D3 UEE auch auf Englisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wennst mir bis heute abend zeit gibst, dann schaue ich dir nach. im internet finde ich nichts. ich hab die D3 UEE für die PS4 als Download Version.

Aber normalerweise sollte die englische Tonspur auch drauf sein, wenn schon die texte in englisch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auf amazon für 33,- € neu gefunden und jetzt erst einmal gekauft. Ist erst ab 16.12. wieder lieferbar. Vielen Dank für deine Mühen! Solltest du tatsächlich herausfinden, dass da wider Erwarten nur die deutsche Version auf der bluray ist, werde ich einfach stornieren. Sollte doch kein Problem sein bei amazon, oder?
 
habe mir auch die ps4 Version bestellt. Dürfte morgen eintrudeln. wollte mir erst das PC Add-on holen aber für fast den gleichen preis die ps4 da habe ich zugeschlagen;-)
 
Ich habe es auf amazon für 33,- € neu gefunden und jetzt erst einmal gekauft. Ist erst ab 16.12. wieder lieferbar. Vielen Dank für deine Mühen! Solltest du tatsächlich herausfinden, dass da wider Erwarten nur die deutsche Version auf der bluray ist, werde ich einfach stornieren. Sollte doch kein Problem sein bei amazon, oder?

Die PSN Version ist Multilangual! Es steht neben den Namen EFIGS und das steht für die Sprachen. Die Dateigröße ist knappe 60GB groß. Da wird schon die englische Sprachausgabe dabei sein. Gameware.at schreibt hin, dass das Spiel komplett in Englisch und Deutsch spielbar ist.

Edit: Taro hat schon es ausprobiert und es ist komplett in englisch.
 
habs letzte woche auch nochmal reingeschmissen, macht wieder tierisch bock :D
gibt paar coole neue sachen
ich add dich später mal

habs mitbekommen! die ps4 hat einen patch runtergeladen.

Heute geht es nicht, weil ich Mani versprochen habe, eine Runde Super Smash Bros WiiU zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom