PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

welcher schwierigkeitsgrad ist den eigentlich für etwas herausforderndes spielen gut? hab gerade auf schwer gewechselt und auch so war z. b. belial gerade in 2 min ohne stress besiegt...
 
Kommt total auf dein gear (ausrüstung) an. Spiel einfach so wie sich das spiel gut für dich anfühlt. Im ersten Durchgang kann man doch eh höchstens Profi machen oder?

Finds übrigens immer noch kacke dass die patches nicht für lastgen kommen!:evil:
 
Warts mal ab das wird schon noch ? diablo ist auf jeden Fall immer wieder gut! Und auf PC/Currentgen gibts ja auch immer wieder größere updates, blizzard geb ich mein Geld einfach gern ?
 
bis jetzt gefällt es mir recht gut. aber da ich spiele selten mehrmals durchspiele finde ich das mit dem schwierigkeitsgrad nicht frei wählen können gerade etwas fad. aber mal schaun. weit bin ich ja echt noch nicht... :)
 
Also ich konnte auf die höchste stufe vor qual (glaube profi oder meister?) einstellen beim ersten Durchlauf. Wenn du "ingame" bist kannst du nur immer eine stuffe hoch oder runter wechseln aber im Menü kann man anfangs direkt den höchsten vor "qual" anwählen.
 
Also bei mir ging das nicht. Wenn du schon mit einem Charakter durch bist geht das zwar mit einem zweiten, beim ersten ist zumindest die stufe unter qual noch nicht freigeschaltet. Sonderbar...
 
hab gestern nen ring und amulet mit 3 jeweils 3 sockel bekommen :oops:
kann das sein das das cheater items sind?
sind das nicht max 1 sockel bei ringen und amulette?

sogar stiefel mit 3 sockel...

bitte um aufklährung, will nicht gebannt werden.
bin deswegen gestern 450 paragorn geworden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder auf PC noch auf PS4 habe ich jemals ein Item gesehen was mehr als drei Sockel hat. Wie heißt das Item?
Ist es ein Set Item oder Legendär?
Vllt. ist es durch den Content Patch 2.1 hinzugekommen?
Mit dem Patch ist es ja auch möglich jeder Waffe einen Sockel hinzuzufügen mit Ramaladni's Gift.
Was ist durch die Verzauberin den möglich, max. 1 Sockel auf Ring und Amulet oder?
 
Einmal der Legendäre Höllenfeuerring mit 3 Sockel, dann Leorics Siegel Ring oder wie der heist mit 3 sockel. Und nen Set Amu, weiß jetzt aber den Namen nicht, kann ich dir heute später sagen.
Bei der verzauberin hab ich bisher nie mehr als 1 Sockel verzaubern können...

Noch ne Frage zum Wizard
Rüstung oder Schaden gegen alles Leveln im paragorn? Ist das nicht das selbe?

Ich habe sogar set Stiefel mit 3 Sockel. Weiß den keiner ob das cheater Items sind? Ich finde nichts dazu. Nur das dumme russen Schwert ist überall bekannt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs da was konsolen-exklusives gibt, aber imo sind das alles Cheat-Items. Hast du die von nem anderen Spieler bekommen? Weil droppen tut sowas nicht.
 
Keine Ahnung obs da was konsolen-exklusives gibt, aber imo sind das alles Cheat-Items. Hast du die von nem anderen Spieler bekommen? Weil droppen tut sowas nicht.
Ja hat mir nen PSN Buddy geshared. Das ist echt abartig, du läufst mit 9 gesockelten Edelsteinen rum xD
Will nur nicht gebannt werden verdammt.

Hab vorhin gesehn, paragorn Punkte gehn mehr als 50 :lol:

Edit
Das Set Amulett mit 3 Sockel heist Blackthornes Kreuz von Duncraig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin mit dem Spiel angefangen (PS4), habe vorher noch keinen Teil gespielt und bin deshalb noch ein totaler Noob (Habe gerade erst die Krone am Anfang geholt und die Schmiede freigeschaltet), deshalb habe ich ein paar Fragen, die etwas dämlich klingen könnten.:v:

Ich habe vorhin 2 Gegenstände bekommen die so ein rotes Kreuzsymbol in der Mitte des Bildes haben und ich kann sie nicht anlegen.
Was bedeutet das Kreuz und was muss ich tun, damit ich die Sachen benutzenkann?

Und wenn man beim Schmied Sachen herstellt, gibt es dann irgendeine Möglichkeit, deren Werte vor der Herstellung zu sehen?
Habe mir vorhin eine Axt herstellen lassen und dann war sie einfach viel schlechter, als die Waffe, die ich schon hatte.:hmm:
 
Die Kreuze heißen, dass die Items für ne andere Klasse sind, sprich du wirst sie niemals anlegen können.

Und die Werte beim Schmieden kann man nicht sehen, das ist auch der Sinn dahinter. Es ist einfach Glückssache und damit ein wesentlicher Bestandteil solcher Hack and Slay-Games.
 
Die Kreuze heißen, dass die Items für ne andere Klasse sind, sprich du wirst sie niemals anlegen können.

Und die Werte beim Schmieden kann man nicht sehen, das ist auch der Sinn dahinter. Es ist einfach Glückssache und damit ein wesentlicher Bestandteil solcher Hack and Slay-Games.

Ah ok, THX.:-)

Zum Schmieden,
Glücksache?o_O
Aber ich sehe doch genau, was für einen Gegenstand ich herstelle.
Wenn ich jetzt einfach was zusammenwürfeln würde und daraus ein zufälliger Gegenstand entstehen würde, könnte ich das ja verstehen, aber bei einem Gegenstand, bei dem ich genau sehe was es wird finde ich das ehrlich gesagt ziemlich seltsam.:ugly:
 
Du siehst nur welche Art Gegenstand zu herstellst, also z.B. Axt, Rüstung, Handschuhe... Die Eigenschaften und Werte werden aber ausgewürfelt. Da müsste ja auch immer z.B. stehen: 3 zufällige magische Eigenschaften etc.
 
Zurück
Top Bottom