PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Mag schneller gehen bis ein zwei Elite Pack´s auftauchen und dir dann erzählen das du deine Verteidigung vergessen hast! :v:

Nö. Habe zwar nur den Storydurchgang auf Softcore bis Lvl 58 bisher mit ihm gezockt, aber ich musste im 3. Akt auf Master stellen, weil mich nichts berührte und alles umflog wie die Fliegen. Die ersten 15-20 Lvl mögen vielleicht etwas zäh sein, aber dann stirbst du nicht mehr. Mein WD ist auf Master ein oder zwei Mal gestorben weil ich keinen Pot einwerfen wollte. Die Pets sind meistens sogar als Tanks ganz brauchbar.

Kann mir vorstellen, dass mit den Änderungen von 2.1 (hoffe kommt bald) auch DH besser geeignet sein wird als Crusader oder Barb, weil dann Dext auch wie Stärke Rüstung und nicht mehr Dodge gibt. Dann könnte auch ein Monk mit Schild ganz gut funktionieren.

Wiz ist wegen der CC-Möglichkeiten sicherlich auch nicht viel weniger brauchbar als Crusader....würde aber dennoch meinen, dass WD wohl gearunabhängig die Nase vorne hat.
 
und die 500 Kopfgelder, da frag ich mich kann ich einsehen wie viele ich insgesamt schon gemacht habe???

Gehe ins Menü und auf "Herausforderungen", unter der Kategorie "Abenteuermodus" gibt es irgendwo den Erfolg mit den 500 Kopfgeldern, dort ein mal drauf klicken und es wird dir in einem Balken angezeigt, wie viele von den 500 du schon hast.

Das Game macht echt so brutal süchtig. xD Spiele derzeit dauernd Abenteuermodus auf T1 im Online Coop und mache Rifts, es tut immer so gut wenn mal wieder ein oranges oder grünes Item droppt. :banderas:
 
Gehe ins Menü und auf "Herausforderungen", unter der Kategorie "Abenteuermodus" gibt es irgendwo den Erfolg mit den 500 Kopfgeldern, dort ein mal drauf klicken und es wird dir in einem Balken angezeigt, wie viele von den 500 du schon hast.

Das Game macht echt so brutal süchtig. xD Spiele derzeit dauernd Abenteuermodus auf T1 im Online Coop und mache Rifts, es tut immer so gut wenn mal wieder ein oranges oder grünes Item droppt. :banderas:

Danke für die Antwort zwichenzeitlich hab ich a´das aber schon herausgefunden! ;)

Und ich hab ein bissel abgekotz weil ich noch nicht mal die hälfte hatte! :D

Ich wollte eigentlich Platin haben bevor Destiny los geht! :(

Und, ja es macht schon leicht süchtig! ;)
 
Kann mir jemand Genaueres zum Nemesis-Modus sagen?

3. Nemesis-System: Ein Monster - Nemesis genannt - erscheint zufallsgeneriert in eurem Spiel. Schafft ihr, es zu töten, bekommt ihr qualitativ hochwertige Beute. Tötet es allerdings euch oder verschwindet es kurz vor seinem Tod in einem Portal, wird das Monster aufleveln (bis zu 5 Mal möglich - danach geht's sozusagen in Rente) und zufällig ausgewählte Leute aus eurer Freundesliste heimsuchen. Diese haben nun wiederum die Chance, dieses Monster zu erlegen und euch gegebenenfalls zu rächen und damit noch bessere Beute zu erhalten. Oder das Monster erlegt auch euren Freund, levelt dann weiter und geht dementsprechend auch weiter auf Jagd in den Freundeslisten bzw. kann auch euch selbst erneut heimsuchen. Ein Geschenk der etwas anderen Art also – vor allem im Hardcore-Modus ;-).

Diese offizielle Aussage von Blizzard ist mir irgendwie nicht genug. Ich hatte bisher noch nie einen Nemesis, bei dem nicht Killer of [Name aus der Freundesliste] stand. Wie sieht es bei euch aus?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man einen generiert, wenn man stirbt :nix:
Wisst ihr, ob die auch im hc auftauchen, wenn die Freunde aus der Liste im sc bei einem Nemesis das Zeitliche segnen? Wenn ja, werde ich mal meine Liste radikal leeren :lol:
 
Mir ist bisher noch keiner im HC Modus aufgetaucht, dachte bisher auch nicht dass es möglich wäre. Laut der Beschreibung, die du da gepostet hast (woher stammt die?) scheint es aber auch im HC Modus möglich zu sein.
Könnte dann aber nie ziemlich üble Sache sein. Im SC Modus wurde ich schon das ein oder andere mal von einem "aufgelevelten" Nemesis erschlagen. Allerdings neigt man in SC auch eher dazu mal ein oder zwei Schwierigkeitsstufen höher einzustellen, als es eigentlich für den Char sinnvoll wäre, was solche Bosse natürlich auch viel gefährlicher macht als sie es im HC Modus wären.
 
in meinem hc lauf ist mir auch kein nemesis über den weg gelaufen.

mich ärgert gerade was ganz anderes. bin auf kopfgeldjagd um die restlichen ca. 200 kopfgelder für die entsprechende trophy voll zu machen, habe meine öffentlichen sessions auch als kopfgeldjagd markiert, aber immer wieder kommen leute rein die munter nephalem portale öffnen und nur diese grinden, oder noch schlimmer, absolut tatenlos im lager rumstehen um sich beim leveln mitziehen zu lassen.

gibt es echt keine möglichkeit die als host aus dem eigenen spiel zu kicken?
 
[...](woher stammt die?)[...]

Das hat jemand im offiziellen D3-Forum aus (angeblich) offiziellen statements von Blizzard übersetzt.
Hat sich aber erledigt. Ich habe das hier gefunden:

In Diablo III - Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition, you and your friends will come to know your most challenging enemy: the Nemesis Monster. When playing with a hero that is level 10 or greater, any non-elite, non-boss monster that defeats you has a chance to turn into a Nemesis monster. The Nemesis monster will then depart the game with a single, sinister intent: hunting down someone on your friends list! Nemesis monsters will not target heroes below level 10 and will never spawn in Hardcore mode.
When a Nemesis monster invades a victim’s game, it will spawn near that player as long as he or she is not in town, viewing a cut-scene, or fighting a boss. Each time it kills a player, the Nemesis monster will grow in power, then move to another game from the victim’s friends list (up to five times).
Powerful rewards await you and possibly your friend if you are able to defeat a Nemesis Monster.


Das ist nun wirklich offiziell. Siehe hier
 
Nemesis Monster sind knaller und gruselig.

Wenn der Controller vibriert und das Horn ertönt.

Manchmal sind sie aber einfach nur richtig heftig stark.

Spiele mit meinem Kreuzritter Qual 4. Weiter geht es bei mir einfach net. Da sind die Elite Kreaturen für mich zu krass......

Ziehe mir gerade einen Dämonenhunter hoch. Der ist aber erst lvl 59 ;)

Übrigens kleiner LVL-Tipp von mir:

Holt euch gleich zu Beginn eine Waffe mit einem Sockel und nehmt einen high LVL Rubin und sockelt ihn da rein.

Die haben keine LVL-Begrenzung und dein DMG ist überdimensional hoch.

So kann man den Schwierigkeitsgrad hochstellen und schneller EP sammeln.
 
Dann isses echt komisch das bei dir keiner kommt. Hatte bis jetzt bei jeder Session mindestens einen und hab jetzt nicht übermässig viele Leute in der FL die Diablo zocken. 3-4 vielleicht.
 
Ja aber wenn ICH sterbe springt der doch zu einem Freund? Oder versteh ich da was falsch und der kann im Falle meines Todes auch mich direkt heimsuchen?
 
Für Nemesis müßt Ihr zumindest ein paar Spieler in der Friendlist haben diie Diablo3 spielen, sonst wird das nix mit Nemesis ;-)
Die 5er Nemesis sind allerdings übelst stark. Wenn Euch so jemand begegnet, sieht es echt düster aus. Die Geschenke für den Softcore und Hardcore Modus werden allerdings getrennt. Habe jetzt Hardcore (wegen der Trophäe) angefangen und bin Level 14 mit meinen Hexendoktor und hatte direkt zu Beginn 5 Geschenke im Postfach. Das ist schonmal sehr hilfreich. Allerdings habe ich schon Bedenken das mich Nemesis zerlegt und ich von vorne anfangen muss.
 
Habe jetzt Hardcore (wegen der Trophäe) angefangen und bin Level 14 mit meinen Hexendoktor und hatte direkt zu Beginn 5 Geschenke im Postfach. Das ist schonmal sehr hilfreich. Allerdings habe ich schon Bedenken das mich Nemesis zerlegt und ich von vorne anfangen muss.
Nemesis monsters will not target heroes below level 10 and will never spawn in Hardcore mode.

Das ist nun wirklich offiziell. Siehe hier
Nemesis will never spawn in Hardcore mode :-)
 
Zurück
Top Bottom