PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Da hätte ich nix dagegen. Aber wo kommen den die Geschenke her?

When you find a legendary or set item in the Ultimate Evil Edition, there’s a chance that alongside it, another legendary item will drop in the form of a Player Gift for a friend on Xbox Live or Sony Entertainment Network. You can then use the Messages system to send your friend his or her Player Gift!
 
When you find a legendary or set item in the Ultimate Evil Edition, there’s a chance that alongside it, another legendary item will drop in the form of a Player Gift for a friend on Xbox Live or Sony Entertainment Network. You can then use the Messages system to send your friend his or her Player Gift!

OK, das erklärt es. Vielen Dank!
 
Mir fehlen noch über 200 kopfgelder hat jemand Bock die mit mir zu machen wegen Trophäen

um so mehr um so besser jeder kann sein eigenes kopfgelder machen zählt aber für alle in der Party

Am besten mal pn an mich wenn Interesse besteht
 
so, hab gerade noch reaper of souls platiniert, und somit meine erste doubleplatin für ein game. somit ist das thema diablo 3 für mich für ne weile gegessen. war ja schon fast ne überdosis.

jetzt kann ich mich voll und ganz auf destiny fokusieren. :awesome:
 
Kann mir wer von euch helfen. Versuche verzweifelt den Kauderwelschstein zu finden aus Akt 3. Chiltara will ihn partout nicht droppen. Sitze schon ne halbe Ewigkeit dran. Und hab auch 65% Magic Find etc. Egal ob normal oder Meister. Will halt gern ins Pony Level und brauch den Hirtenstab .... vielleicht kann wer helfen.
 
mal eine kurze frage eines diablo neueinsteigers. ich hab jetzt leorics krone ausgerüstet. bei der steht distanz und nahkampfangreifer erleiden 4 schaden pro treffer. zählt das für mich selbst?
 
Zurück
Top Bottom