PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

so hc verkackt mit level 20, weil ich unaufermksam war, weil das ganze game bis akt 2,5 total easy war und dann redet man neben bei und bäms tod...

naja hab angefangen erstma alle charaktere auf 70 zu bringen, hab bis jetzt nur einen. Nun mit Doktor angefangen und durch freund innerhalb 10 min auf Level 25
 
Mein Hardcor Char ist jetzt Level 53 und ich hab die Story durch.

Bei Malthael bin ich fast verreckt! ;)

Jetzt Verbinde Ich die Trophäen "Kopfarbeit" und "Über den Tod hinaus (Hardcore)"

500 Kopfgelder und Hardcore Char Level 70

War jetzt bei der Verzauberin und hab mal ein paar Sachen auf mehr EP verzaubert! ;)

Aber von Hardcore hab ich für heut genug! ;)
 
Hat noch wer Lust jetzt grade auf C00P Qual?! Endgame lvl 70
Bissle farm und so...


Grüße
MM
 
ich sitz doch länger an den erfolgen, als ich dachte. mir fehlt doch noch einiges. zb 100 gegenstände herstellen dauert irgendwie ewig bei mir und alle slots mit lvl 70 legendarys vollpacken dauert auch ... die trophy wo man 50 gegenstände zerstören muss, fehlt mir auch noch. wo kann man das denn am besten machen? und gibts nen trick, schnell gegenstände herzustellen, wo man wenig ressourcen braucht? danke im voraus!

edit: destruction derby geht wohl ganz gut am anfang der belial kopfgeldmission :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Farmen gehen Gegenstände zerstört und wider neues daraus herstellen und legendäres ab Level 70 horten bis man jeden Slot belegen kann ;)


Kostet halt leider viel zeit! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp das zieht sich höhere qual Stufen im Abenteuer Modus (alle kopfgelder pro akt machen dann gibt es einen Würfel der auch machen legendäres enthält )sind empfehlenswert da mehr legendäres anfällt
Und die rifts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich die rifts eintauschen ?

Was bitte???

Redest du von Nephalem Rifts wie willst du die eintauschen?

z.B. gegen eine Reise zu den Bahamas vielleicht, weil dir die Hölle nicht gefällt! :v:

Du meinst bestimmt die Blutsplitter, da steht immer so eine Tante in der Nähe des Portales mit Mysteriösen Sachen und die kosten die besagten Blutsplitter! ;)

falls du doch mal wo anders in Diablo III reisen willst gäbe es ja noch das:

[video=youtube;9Ol3mOPA7dU]https://www.youtube.com/watch?v=9Ol3mOPA7dU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen Hardcore-Char am Freitag auf Level 70 gebracht

Crusader :banderas:

Der ist meiner Meinung nach dafür am besten geeignet, der steht wie ein Fels in der Brandung in den Gegnerhorden! ;)

Hat zur Sicherheit auch noch eine total nützliche passive Eigenschaft für den Hardcore-Modus "Unzerstörbar"

"Wenn Ihr tödlichen Schaden erleiden würdet, werdet Ihr stattdessen gegen Schaden immun. Außerdem wird Euer verursachter Schaden um 35% und Euer Leben pro getötetem Gegner um 82.526 (Level 70) erhöht. Dieser Effekt hält 5 Sek. lang an."

"Dieser Effekt kann nur alle 60sek. auftreten"

Das ist die ultimative Lebensversicherung des Kreuzritters!!! :banderas:

Jetzt fehlen mir noch zwei Helden auf Level 70 (Barbar und der Dämonenjäger)

und die 500 Kopfgelder, da frag ich mich kann ich einsehen wie viele ich insgesamt schon gemacht habe???
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele zwar auch Crusader (wegen Fun), aber denke Pet WD ist am besten für das Lvln auf HC geeignet.
Mag schneller gehen bis ein zwei Elite Pack´s auftauchen und dir dann erzählen das du deine eigene Verteidigung/Rückendeckung vergessen hast! :v:

Save ist der Crusader und das ist wichtig für Hardcore meiner Meinung nach! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom