PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Das Nemesis System ist aber auch manchmal wirklich fies...

Da stehe ich gerade in einer Horde von Gegnern und kämpfe mich durch Elites und höre schon das einer im Anmarsch ist. Dann besiege ich die "normalen" Gegner, habe dabei meine stärksten Buffs gerade verbraten, und dann kommt so ein Ungetüm um die Ecke welches ich selbst mit meinem gesammten Arsenal gerade mal so umhauen könnte. :x Hatte ihn dann trotzdem auf 20% runter und dann frostet der Sack mich... Bäm, Bäm, Bäm und ich war hinüber. :lol:
Hab mich eingeloggt und wollt ganz gemütlich erstmal schecken was ich so hab.
Und prompt zittern mein Controller und da kam er auch schon.
War ganz perplex und tot war ich ^^
 
Mal an die ps4 fraktion. Ich hab die trophy für 100 hergestellte gegenstände bekommen aber die für 5 hergestellte nicht. Noch jemand das problem? Oder ist die beschreibung fehlerhaft für die trophy?
 
Mal an die ps4 fraktion. Ich hab die trophy für 100 hergestellte gegenstände bekommen aber die für 5 hergestellte nicht. Noch jemand das problem? Oder ist die beschreibung fehlerhaft für die trophy?

Bei mir gabs keine Probleme. Ich habe zwar die Trophäe für die 100 hergestellten Gegenstände noch nicht, aber die Trophäe für 5 Gegenstände habe ich schon erhalten.
 
Kommt auf den Char an aber bei Q1 so 400-500 k wären schon nicht schlecht denn sonnst dauert es zu lange als ich am PC Q3/4 gespielt habe hatte ich 700 k +
 
Kommt auf den Char an aber bei Q1 so 400-500 k wären schon nicht schlecht denn sonnst dauert es zu lange als ich am PC Q3/4 gespielt habe hatte ich 700 k +

Shit, ich zocke die ganze Zeit auf Meister und habe mit meinem Crusader ca. 150k DPS, hab gestern mal einen Auftrag auf Q1 gemacht und es hat so eeeewig gedauert, weil ich den Boss die ganze Zeit kiten musste und wegrennen musste. xD Will so gerne auch auf Q1 wechseln, aber das ist mir leider noch viel zu hart und derzeit hab ich auch ziemliches Pech, was Loot angeht. :(

Und wieso müssen die Kack Nemesis immer bei mir auftauchen wenn ich grad ein Elite Mob plus nen Haufen Adds am Arsch habe. :v:
 
hats schon jemand platiniert?
mir fehlt noch der hardcore run und halt die trophy, wo man 6 chars auf 70 bringen muss. das wird sicher bei den meisten die letzte trophäe werden.
 
hats schon jemand platiniert?
mir fehlt noch der hardcore run und halt die trophy, wo man 6 chars auf 70 bringen muss. das wird sicher bei den meisten die letzte trophäe werden.

Mir fehlen noch einige Trophies (Bounties, Rifts), aber ich ziehe mir gerade die anderen Chars hoch - mache es aber etwas langsamer, weil ich zumindest mit jedem einen schnellen Story-Durchgang auf Expert mache und die fehlenden 10-15 Lvl dann erst im Adventure Mode mache. Kann mich zur Zeit nicht zu Tode suchten, aber geht ohnehin sehr schnell.

KA ob ich mich danach schon dem HC-Mode primär widme oder noch etwas im SC herumschlurfe.
 
Zurück
Top Bottom