PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Oh okay danke!

Mal ne etwas andere Frage: Wieso ist der Schmied so nutzlos? Alles was der herstellt ist um einiges schlechter als das, was ich bereits besitze (und ich stelle nur Level 70 - Sachen her). Ich gehe da nur noch zum reparieren hin.
Aber das war ja nicht nur jetzt so. Das ganze Spiel über sind seine Waren einfach nur schlecht und bringen einen nicht weiter.

Schon mal Pläne gefunden ?
Für die sind der Schmied.Ein ganzes Set ist schon wesentlich besser
 
Guides sollte man ohnehin nicht 1:1 vertrauen, schon gar nicht auf lange Sicht. Immer auf den aktuellen Patch achten und auch den Umstand bedenken, dass es sich fast ausschließlich um PC-Builds handelt. Einige Skills sind am PC relativ unbeliebt, nicht weil sie so wenig schaden machen, sondern weil sie z.B. schwer zu targeten sind (kann ich mir gut bei Shield Bash vom Crusader vorstellen, was sich am Pad imo einfach nur wunderbar spielt).

Umgekehrt kann es auch Probleme geben, denn ich habe zwar keine Erfahrungen mit einem Leapquake Barb, aber kann mir durchaus vorstellen, dass das rausspringen aus den Gegnermassen auf der Konsole ein schwierigeres Thema ist - ich habe zumindest schon das oder andere Problem gehabt, wenn ich umringt von Gegnern werde (wird mich bei einem HC-Barb noch vor einige Probleme stellen).
 
Was zum Beispiel nicht funzt sind die Builds, die nur auf Zorn gehen bzw. alles davon abhängig machen. Zorn-Regeneration ist imo auf den Konsolen schwerer, da man in großen Mobs nur schwer mit dem linken Stick zielen kann. Da dürfte die Maus klar im Vorteil sein. Manchmal sieht man eben nicht viel und verfehlt Gegner...dann steht man dumm da ohne Ausweichskill
 
Oh okay danke!

Mal ne etwas andere Frage: Wieso ist der Schmied so nutzlos? Alles was der herstellt ist um einiges schlechter als das, was ich bereits besitze (und ich stelle nur Level 70 - Sachen her). Ich gehe da nur noch zum reparieren hin.
Aber das war ja nicht nur jetzt so. Das ganze Spiel über sind seine Waren einfach nur schlecht und bringen einen nicht weiter.

Was ich nicht wusste,das man unendlich auf die selbe Rüstung drücken kann und es kommt immer eine andere Rüstung.
Man muss natürlich auch viele Materialen haben.
Hab da schon sehr geile sachen bei denn Schmied geschmiedet.
 
hab gestern ein barbaren gesehen der ein schwert hatte das 8000(!!) sps gemacht hat. dazu 3 sockel. sah aus wie ein lichtschwert nur in regenbogen farben irgendwie. booah sah das heftig aus :D
 
Hab´s mir heute bestellt, konnte einfach nicht widerstehen. Kommt morgen an.

Spiele auf der XBOX One, wer hat Lust die Tage mal Coop zu spielen?
 
Das Nemesis System ist aber auch manchmal wirklich fies...

Da stehe ich gerade in einer Horde von Gegnern und kämpfe mich durch Elites und höre schon das einer im Anmarsch ist. Dann besiege ich die "normalen" Gegner, habe dabei meine stärksten Buffs gerade verbraten, und dann kommt so ein Ungetüm um die Ecke welches ich selbst mit meinem gesammten Arsenal gerade mal so umhauen könnte. :x Hatte ihn dann trotzdem auf 20% runter und dann frostet der Sack mich... Bäm, Bäm, Bäm und ich war hinüber. :lol:
 
Zurück
Top Bottom