PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Klar, bestimmt so 1000 :D

Moment, edit folgt gleich. ;)


Die Frage ist aber eher was du machen willst, sprich auf was du dich festlegen willst mit dem char!


http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/dunkellicht-blitz-kreuzritter-mit-himmelsfaust-ans-ziel

http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/kreuzritter-guide-block-und-zweihand-bomber


Hier is auch noch ein Levelguide!

http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/diablo-3-kreuzritter-guide-level-guide


PS: Und hier mal durchlesen am besten, dann macht das piel gleich 50% mehr Spass. ;) HeHe

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11132843590



Grüße
MM

Alter, beim letzten Link versteh ich kein Wort, schreibt der in einer anderen Sprache? :v:

Hab ich morgen Abend ja mal gut was zu lesen ^^
 
Alter, beim letzten Link versteh ich kein Wort, schreibt der in einer anderen Sprache? :v:

Hab ich morgen Abend ja mal gut was zu lesen ^^


:lol::lol::lol:

Falls du Fragen hast, einfach fragen. :-)


Hier ist auch noch was intressantes, kannst du dir auch noch mal anschauen, alles etwas viel am Anfang aber es hilft!


http://diablo3.4fansites.de/klassen-kreuzritter.php#Prioritaetentabelle


PS: Hier hast du auch noch ein Talentrechner, sehr nützlich

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#TcXjkP!SUjg!cacacZ


Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Problem bei den ganzen Guides ist: Jeder Guide und absoluter jeder Levelvorschlag scheint auf einer hohen Blockchance zu beruhen. Ich hab's ausprobiert und da habe ich einfach keine Lust drauf. Da habe ich dann zwei, drei Skills die ich nur aktiviere, um den Schaden hochzutreiben...zusätzlich muss ich meine Ausrüstung dahingehend anpassen.
Ich gebe also meine Fluchtmöglichkeit, meinen Heilungsskill etc auf....für kritischen Schaden, der entsteht, wenn ich blocke.
Das is mir alles zu kompliziert. Wie gesagt, ich stehe dann praktisch völlig verwundbar in einem Mob und jede noch so kleine Attacke kann man Ende bedeuten. Und ohne genug Zorn (so viel habe ich davon nicht) is die ganze Idee eh nicht besonders ratsam.


edit: Und auch die Prioritätentabelle verstehe ich nicht. Der zählt da alles auf, was man ausgerüstet haben soll. Is ja schön...nur habe ich nicht überall nen Slot und kann auch nicht überall nen Slot reinzaubern, weil es ZUFALL ist. Und auch die ganzen Werte sind ZUFALL. Was bringt mir die Tabelle, wenn die Items in diesem Spiel eh vom ZUFALL abhängen? Und ne Waffe mit 3000 DPS hätte ich gerne. So eine suche ich seit Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Problem bei den ganzen Guides ist: Jeder Guide und absoluter jeder Levelvorschlag scheint auf einer hohen Blockchance zu beruhen. Ich hab's ausprobiert und da habe ich einfach keine Lust drauf. Da habe ich dann zwei, drei Skills die ich nur aktiviere, um den Schaden hochzutreiben...zusätzlich muss ich meine Ausrüstung dahingehend anpassen.
Ich gebe also meine Fluchtmöglichkeit, meinen Heilungsskill etc auf....für kritischen Schaden, der entsteht, wenn ich blocke.
Das is mir alles zu kompliziert. Wie gesagt, ich stehe dann praktisch völlig verwundbar in einem Mob und jede noch so kleine Attacke kann man Ende bedeuten. Und ohne genug Zorn (so viel habe ich davon nicht) is die ganze Idee eh nicht besonders ratsam.


edit: Und auch die Prioritätentabelle verstehe ich nicht. Der zählt da alles auf, was man ausgerüstet haben soll. Is ja schön...nur habe ich nicht überall nen Slot und kann auch nicht überall nen Slot reinzaubern, weil es ZUFALL ist. Und auch die ganzen Werte sind ZUFALL. Was bringt mir die Tabelle, wenn die Items in diesem Spiel eh vom ZUFALL abhängen? Und ne Waffe mit 3000 DPS hätte ich gerne. So eine suche ich seit Stunden.

Du hast nun mal ein Charakter der ein Schild trägt und aufs blocken ausgelegt ist eig. ;)
Du kannst natürlich auch C00p Spielen, sofern du einen Tank bei dir hast mußt du natürlich nicht so spielen...
Diablo ist halt sehr Zeit und Glück abhängig, wenn du ein Geschäft öffnest bist du ja auch nicht nach 2 Wochen schon Millionär. :lol:
Eig kannst du dir recht gute Gegenstände schmieden, bin aber selbst auch erst level 40 oder so, hab damals nur viel Vanilla gespielt.
Is ja jetzt einiges anders geworden, am besten suchst du dir 2/3 Freunde aus der Freundesliste und machst Qual 1 in einer GRP, dann läuft das eig ganz gut.

Grüße
MM
 
HeHe, na dann los. :)
Wenn dich ein Freund schnell zieht bist du nach 3 Stunden 1-60 :-)

Grüße
MM
 
Hab wohl doch ne gute Zusammenstellung gefunden (dank Guide oben). Zwar ist die Prioritätentabelle für mich so nicht machbar, aber die Zusammensetzung der Skills ist ziemlich gut, finde ich!

edit:

Irgendwas macht manchmal keinen Sinn.
Möchte mein Schild austauschen.

Legendäres Schild:

629 Stärke
100 Geschicklichkeit
608 Vitalität
96 Widerstand alle Schadensarten
18 % Leben
+ grüner Stein (120% krit. Schaden)

Vorher: Gelbes Schild

561 Stärke
+ 8 % krit. Trefferchance

Beides Stufe 70

und trotzdem werden mir c.a. 30-40 Punkte von meinem "Schwert" abgezogen? WTF? Also von 350k auf 310k runter. Toll...was soll'n das jetzt und wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört auf euch diese Guids anzusehen die fuktionieren meißt nur mit der michtigen gear spielt so wie es euch am besten gefällt ohne einen Guide zu benutzen.
:-)
 
Der Schaden geht runter weil krit. Trefferchance besser ist jedenfalls in diesem Fall als 120% krit. Schaden

Oh okay danke!

Mal ne etwas andere Frage: Wieso ist der Schmied so nutzlos? Alles was der herstellt ist um einiges schlechter als das, was ich bereits besitze (und ich stelle nur Level 70 - Sachen her). Ich gehe da nur noch zum reparieren hin.
Aber das war ja nicht nur jetzt so. Das ganze Spiel über sind seine Waren einfach nur schlecht und bringen einen nicht weiter.
 
Der Schmied ist nicht nutzlos du benötigst nur die guten Rezepte für ihn und dann kannst du richtig gute Sachen bauen.

Am wichtigsten ist wenn man Lvl 70 erreicht, dass man Akt 1 im Abenteuermodus auf Normal spielt und auch nur Akt 1 um in dem Würfel den Legendären Ring zu bekommen wenn man den hat kann man mit einigen guten Schmied Sets sehr stark werden mit wenig Aufwand.
 
Wenn man im Abenteuermodus alle Aufträge in einem Akt erledigt bekommt man einen Würfel der beim öffnen Items dropt mit etwas Glück ist der Ring dabei.
 
Zurück
Top Bottom