PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...
 
Wo ist eigentlich das Las of Us Level ?

Kommt das nicht erst mit den Greater Rifts mit 2.1?

Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...

Das hört sich ja wie Diablo 3 vanilla auf PC an :awesome:
 
Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...
Man spielt Diablo auch nie alleine.
Kommt mir so vor das coop darauf ausgelegt ist.
Ich zock Diablo immer zu 3. oder zu 4. da kriegt man schnell bessere sachen und man levelt unglaublich schnell
 
Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...

Andere Skilling, mehr life leech testen vllt?!

Grüße
MM
 
und jetzt mal auf nicht-diabloisch bitte :v:

Ko-Op is ja schön und gut, aber das möchte ich net immer zocken. Zudem joinen mir sehr selten Spieler....anderen (Fremden) beizutreten macht auch nur halb so viel Fun.

Mach ich auch nie.Hab genug Freunde im PSN oder Kumpels die mit mir Diablo zocken.
Aber alleine werd ich nicht Diablo zocken
 
ich finds allein auch spassig. zumindest sieht man seine eigene figur im getümmel noch :ugly: 4er coop ist ja der reinste wahnsinn.
 
Ich zocke Diablo fast ausschließlich alleine. Das Spielkonzept ist prädestiniert dafür :nix:

@Brotsimulator: life leech bedeutet, dass du entweder bei Treffern oder beim Töten von Monstern HP zurückbekommst.

Achso, ja das hab ich schon probiert...aber die Lebensleiste is so schnell runter, da bringt das nix. V.a. wenn man nebenbei von den (noch viel größeren Mobs in Qual 1) eingefroren, eingesogen, betäubt, etc wird....
 
Achso, ja das hab ich schon probiert...aber die Lebensleiste is so schnell runter, da bringt das nix. V.a. wenn man nebenbei von den (noch viel größeren Mobs in Qual 1) eingefroren, eingesogen, betäubt, etc wird....

Du mußt halt schauen, am besten mal einige guides im Internet anschauen...
Gegen Einfrieren gibts eig meistens ne Rune, oder ein Schild gegen das ansaugen...
Ab Qual wird das Spiel halt intressant und ist recht Skill lastig, ausweichen ist das A und O.
Darfst halt in nix stehen bleiben, ob jetzt eine Void Zone ist oder was auch immer.
im Notfall kannst du auch die schweren Mob Gruppen erstmal umgehen, bis du ein besseres Gear hast...
Du solltest halt Später soviel DMG machen das die Mobs kaum an dich ran kommen, ich weiß leichter gesagt als getan. ;-)

Grüße
MM
 
Es sollte auch Lebenregeneration heißen, mein Fehler...
Sprich HP Pro Sekunde durch Skills und Equip. ;-)

Grüße
MM
 
hmmmm. kann es sein das die char´s später alle das gleiche lvl haben ?? hab meinen zauberer auf paragon 48(?) oder so. jetzt hab ich einen dämonenjäger angefangen und konnte direkt die paragonpunkte verteilen die ich vom zauberer hatte. außerdem steht hinter seinem normalen lvl in blau das paragonlvl vom anderen :/ komische sache
 
der paragon level gilt halt für deinen ganzen account, also auch jeden charakter. allerdings kannst du das paragon level nur mit einem stufe 70 charakter erhöhen, sonst steigt mit den xp nur der char selbst auf.

edit: ich ärgere mich übrigens sehr darüber, dass wohl nur die beiden nextgen versionen mit den pc patches versorgt werden. hab neben der pc version nur die 360er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is normal, weil das Paragon-Level für alle Charaktere gilt und man die Punkte für neue Charaktere auch schon vor Level 70 verteilen kann.

Übrigens nen schlechtes System wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom