Brotsimulator3DS
L16: Sensei
wooooooooot, wo ist dieses Level?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich das Las of Us Level ?
Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...
Man spielt Diablo auch nie alleine.Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Bin Level 70 und Paragon Stufe 8. Meister ist kein Problem, aber auf Qual 1 sehe ich kein Land. Da sterbe ich schneller als sonstwas. Ich stecke somit zwischen "easy" und "unglaublich schwer" fest und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Auf Meister levelt man lahm und bekommt auch keine neuen legendären Items. Mal davon abgesehen ist es glaube ich bereits 10 Stunden her, dass ich überhaupt mal ein legendäres Item gefunden habe....geschweige denn ne legendäre Waffe...
Also irgendwie is das Spiel jetzt komisch.
Andere Skilling, mehr life leech testen vllt?!
Grüße
MM
und jetzt mal auf nicht-diabloisch bitte :v:
Ko-Op is ja schön und gut, aber das möchte ich net immer zocken. Zudem joinen mir sehr selten Spieler....anderen (Fremden) beizutreten macht auch nur halb so viel Fun.
Ich zocke Diablo fast ausschließlich alleine. Das Spielkonzept ist prädestiniert dafür
@Brotsimulator: life leech bedeutet, dass du entweder bei Treffern oder beim Töten von Monstern HP zurückbekommst.
Achso, ja das hab ich schon probiert...aber die Lebensleiste is so schnell runter, da bringt das nix. V.a. wenn man nebenbei von den (noch viel größeren Mobs in Qual 1) eingefroren, eingesogen, betäubt, etc wird....
edit: ich ärgere mich übrigens sehr darüber, dass wohl nur die beiden nextgen versionen mit den pc patches versorgt werden. hab neben der pc version nur die 360er.
Übrigens nen schlechtes System wie ich finde.