PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Das macht mich nun etwas traurig :cry:

Aber egal, ich weiß nicht woran es liegt, ich war kein Fan vom 2. Teil. Ich weiß noch, wie ich das damals enttäuscht beim MM zurückgegeben hab, aber Teil 3 spiele ich nun aufm 4. System voller Begeisterung wieder 8-)

Das wird schon, wirst sehen :-)

Aber die Wahrscheinlichkeit wird natürlich mit steigender Qualität deines equips geringer ;-)
 
Was macht ihr denn jetzt wenn ihr LVL 70 seid? Gibt es spezielle Farmspots?

Sind jetzt 70 und Pragonstufe 15 oder so.

Wie gesagt, wir machen gerade einfach den 3. Durchgang.
 
Also ich werde nach meinem Kreuzritter den Magier spielen und wenn die beiden gelevelt sind, dann soll es in den Abenteuer Modus gehen. So mein grober Plan.
 
Ich will meins auch endlich haben :cry:

Kann man eigentlich die dps eines D3 classic chars nach Transfer zur UEE noch sinnvoll vergleichen? Ich traue der ganzen Sache noch nicht und bin am Überlegen, ob ich meine alten chars überhaupt noch mit der neuen Version spielen soll/will.
 
Samstag und Sonntag hatte ich mich mal aus dem RL verabschiedet, hat sich aber gelohnt:

Kreuzritter 70 > Paragorn 115
Akkhan Set komplett, Prunkring und Stein von Jordan
Shotgun Build rockt ohne Ende, man braucht aber halt die Items, die Waffe ist bei mir erst nach ca 20 Stunden Spielzeit gedroppt, eventuell sogar mehr
Qual 3 läuft solo ohne Probleme, Qual 4 geht auch, ist aber noch fordernd derzeit.

Spiel ist super genial, freue mich schon auf die Updates.
 
wie macht ihr das, wenn ihr nen coop partner habt? wenn ich den 2. pad als gast anmelde, speichert er ja keine daten ... muss der 2. player dann auch nen psn konto haben? ich hab kein bock, das bei erneutem start der konsole der charakter des 2. spielers futsch ist. danke im voraus!
 
wie macht ihr das, wenn ihr nen coop partner habt? wenn ich den 2. pad als gast anmelde, speichert er ja keine daten ... muss der 2. player dann auch nen psn konto haben? ich hab kein bock, das bei erneutem start der konsole der charakter des 2. spielers futsch ist. danke im voraus!

Jap. Braucht einfach nur einen eigenen Account.
 
Ist etwas mühsam, aber auf der anderen Seite wird so die Charbegrenzung gar kein Problem mehr wenn man mit Freunden häufiger zockt. Die 12 bzw. 15 Plätze gehören so ganz dir.
ich kann den fortschritt irgendwie nicht speichern! brauch man dafür ps plus?? oder muss ich den fortschritt nach jeder session auf nen usb stick speichern? wieso kann nicht einfach der gast account chars des hauptaccounts auswählen und leveln?
sowas bescheuertes. da wird überall mit dem coop geworben und dann ist das so kompliziert gelöst.

was auch komisch war, war das zb. der mönch im coop vieeel langsamer zuschlägt, quasi wie in zeitlupe. laufgeschwindigkeit und die rolle sind im tempo normal, aber jeder angriff läuft in slow-mo ab. ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann den fortschritt irgendwie nicht speichern! brauch man dafür ps plus?? oder muss ich den fortschritt nach jeder session auf nen usb stick speichern? wieso kann nicht einfach der gast account chars des hauptaccounts auswählen und leveln?
sowas bescheuertes. da wird überall mit dem coop geworben und dann ist das so kompliziert gelöst.

was auch komisch war, war das zb. der mönch im coop vieeel langsamer zuschlägt, quasi wie in zeitlupe. laufgeschwindigkeit und die rolle sind im tempo normal, aber jeder angriff läuft in slow-mo ab. ist das normal?

PS+ brauchst du um die Spielstände in die Cloud zu schieben. Auf der Konsole sind sie auch ohne Plus - willst du sie auf eine andere Konsole mitnehmen, muss den Speicherstand auf einen USB-Stick schieben.

Zum Mönch: Ist nur normal, wenn du von einer schnellen zu einer sehr langsamen Waffe gewechselt hast.
 
PS+ brauchst du um die Spielstände in die Cloud zu schieben. Auf der Konsole sind sie auch ohne Plus - willst du sie auf eine andere Konsole mitnehmen, muss den Speicherstand auf einen USB-Stick schieben.
also ich brauch die spielstände nur lokal auf meiner ps4. ich kann den spielstand von meiner freundin einfach nicht speichern. hab ihr nen psn account gemacht. zum speichern ihres spielstandes braucht es plus, sagt mir das system!

ich starte das spiel mit meinem ps plus hauptaccount, wähle meinen char und starte das spiel. dann melde ich meine freundin mit ihrem profil an und trete dem spiel bei. ich kann dann aber immer nur einen neuen char erstellen ... mit laden von spielständen is da nix. was mache ich falsch?? sorry! dreh durch hier xD

edit: ah jo, das mit der waffe wirds sein! danke :)

edit: ich haaaabs!! herrgott, wie ätzend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt auch auf Stufe 70 mit meiner Mage nun kann das richtige Spiel losgehen :-)

Habe auch mal über die Vita gespielt und bin positiv überrascht worden lässt sich sehr gut spielen.
 
also ich brauch die spielstände nur lokal auf meiner ps4. ich kann den spielstand von meiner freundin einfach nicht speichern. hab ihr nen psn account gemacht. zum speichern ihres spielstandes braucht es plus, sagt mir das system!

ich starte das spiel mit meinem ps plus hauptaccount, wähle meinen char und starte das spiel. dann melde ich meine freundin mit ihrem profil an und trete dem spiel bei. ich kann dann aber immer nur einen neuen char erstellen ... mit laden von spielständen is da nix. was mache ich falsch?? sorry! dreh durch hier xD

edit: ah jo, das mit der waffe wirds sein! danke :)

edit: ich haaaabs!! herrgott, wie ätzend xD

Am anfang bin ich auch durchgedreht ^^
Aber jetzt ist es alles kinderleicht und geht ruckzuck.Jeder hat sein eigenen Account gemacht und jetzt speichert die PS4 alles.
Sogar Trophäen kriegt jetzt jeder von uns.
Am meisten spielen wir zu 4. da geht das leven sowas von blitzschnell.
 
Am anfang bin ich auch durchgedreht ^^
Aber jetzt ist es alles kinderleicht und geht ruckzuck.Jeder hat sein eigenen Account gemacht und jetzt speichert die PS4 alles.
Sogar Trophäen kriegt jetzt jeder von uns.
Am meisten spielen wir zu 4. da geht das leven sowas von blitzschnell.
also ich hab das nur so lösen können, in dem ich auf meiner ps4 einen 2. benutzer erstellt hab,
der weder gast ist, noch ein eigenes psn profil hat :ugly: so gehts auch mit dem speichern :D
 
Zurück
Top Bottom