PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

getauscht wird in der regel über tauschcommunities im inet..

das sind spezielle tauschforen.. gibt auch seiten, wo man qausi echtgeld an den betreiber überweist und man dafür "forengold" bekommt und man dann quasi innerhalb des forums (z.b. jsp) eine echte währung hat.. dadurch sind teilweise schon regelrechte schwarzmärkte entstanden.. (wobei man sich das forengold nicht wieder zurück auszahlen lassen kann, das wird dann irgendwie anders geregelt (falls man bloß kohle waschen will ;) )

aber dort gibts halt auch die besten items und die relativ "fairsten" preise..
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

hab meine videospielhassende freundin mal an diablo gesetzt - sie hat direkt mal 2 st durchgesuchtet. morgen kauf ich nen
2. dual shock 4 für coop! dann gehts ab.

ich fühl mich wie nen drogendealer!

:lol: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte kann mich ja mal adden, ich spiele recht viel und nicht Hardcore PS4!

Evilwall93

PS: Bin etwas über 31 falls das wichtig is. :D ;)


Grüße
MM
 
Inferno is Kinderkacke! ;-)
Kannst ja mal Qual 8-10 versuchen, dann weißt du wofür. :lol:

Grüße
MM
Werd ich machen. Solange es Anreize in Form von höheren Schwierigkeitsgraden gibt macht das Looten immer Spaß. Wie das jetzt bei der Version ist weiß ich net, aber bei der PS3 Version damals war damals halt nach Master V Inferno Schluss. Klar konnte man noch weiterlooten, aber wenns nichts schwereres mehr gibt erschließt sich mir da der Sinn nicht ganz.
 
Doch es gibt was schwereres ich glaub 10 Stufen nach Inferno, wenn ich das richtig verstanden habe.

Qual 1 bis 10

Und dann haust du auf einige mobs 30 min ein und wenn du in einer votezone stehen bleibst biste instant Tot :D


Grüße
MM
 
Gibt kein Inferno mehr.
Schwierigkeitsgradsystem wurde komplett verändert - Qual 1-6 ist nun der post Lvl70-Content.
Mit dem kommenden Patch kommen ohnehin mit Greater Rifts nochmal schwerere Sachen - es kommt also noch Nachschub.

Ich bin heute 70 geworden und musste von Master beim letzten Boss nochmal zurückschalten, weil mein Crusader einfach viel zu wenig Def und Health hatte. Nur ein paar Bounties gemacht (alles recht nett gemacht) und dann mit meinem HC Crusader auf Expert den 1. Akt beendet (ist Lvl 31). Bin neugierig wie lange er überlebt.
 
Gibt kein Inferno mehr.
Schwierigkeitsgradsystem wurde komplett verändert - Qual 1-6 ist nun der post Lvl70-Content.
Mit dem kommenden Patch kommen ohnehin mit Greater Rifts nochmal schwerere Sachen - es kommt also noch Nachschub.

Ich bin heute 70 geworden und musste von Master beim letzten Boss nochmal zurückschalten, weil mein Crusader einfach viel zu wenig Def und Health hatte. Nur ein paar Bounties gemacht (alles recht nett gemacht) und dann mit meinem HC Crusader auf Expert den 1. Akt beendet (ist Lvl 31). Bin neugierig wie lange er überlebt.

hehe :)

ich zerge mich gerade mit meinem hexer durch hc durch, aber nur für die trophys. sonst spiele ich eig nur sc.
hab nen halben zoo dabei. 3 hunde, den dicken und die kleinen fetische ca 5 stk immer. ich mache keinen mörderdmg, aber ich kann unmöglich sterben :)
am pc fand ich es mittlerweile nur noch langweilig, aber auf der konsole spielt es sich durch die steuerung echt wie n anderes spiel. krass.
 
Bin Diabolo Neuling aber kann mir jemand erklären was für einen Sinn das hat sich immer Wiederzubeleben am Speicherpunkt oder am Ort. Ich könnte mich ja gelinde gesagt immer durchsterben da die mobs Ihre Energie behalten. Hab ich was übersehen oder gibts es keinen Malus?

Im Spiel regeneriert man außerhalb des Kampfes keine Moral, nur ein Trank hilft?

Bekommen ich automatisch Geschenke von Freunden die Spielen und wo finde ich die dann? Briefkasten?

Ah ja Spiels auf Xbox One, Nick Beckenspringer ;-)

Danke
 
So, Akt 3 beendet. Das wars für heute. Azmodan hat sich nicht lumpen lassen und cooles Gear gedroppt. :cool:

Wird auch endlich wieder angenehm schwerer. Vorhin fast draufgegangen bei nem Champion. Bin jetzt LVL 53. Freu mich schon auf Master umzuschalten.

Hab übrigens sehr geile Schulterplatten bekommen. Sind zwar so nicht mehr brauchbar, aber wenn ich die anhabe spawnt immer ein Champion wenn ich nen Schrein berühre. :D

Übrigens, zu was ist in dem Spiel eigentlich das Gold gut? Hab inzwischen über ne halbe Mille angesammelt obwohl ich nie was verkaufe aber ich brauch das ja mal abgesehen von der Reparatur nicht. Bringt das vielleicht später mal was?
 
Kurze Frage an euch bitte, sind im Abenteuermodus die Bosse auch da?!


Übrigens, zu was ist in dem Spiel eigentlich das Gold gut? Hab inzwischen über ne halbe Mille angesammelt obwohl ich nie was verkaufe aber ich brauch das ja mal abgesehen von der Reparatur nicht. Bringt das vielleicht später mal was?



Gold brauchst du für´s Craften und einige Items Später musst bzw kannst du 200x craften bis du das perfekte mit deinen erfekten stats hast...
Es sind ja immer zufällige Verzauberungen auf den Items drauf, das heißt wenn du pech hast musst du das item 500x craften bis du genau das mit den stats hast wie du es willst...
zumindest war es früher zu Release so, ob einige gelbe Items noch immer besser sind als Orange weiß ich nicht.
Damals war es so...
Früher konntest du alles im AH mit Gold kaufen, da haben einige items mal schnell 500 million gekostet wenn sie OP waren...
Da es kein AH mehr gibts, brauchst du eig kein Gold mehr, nur zum rappen, tränke usw


Addet mich mal pls, hab noch items abzugeben Evilwall83 System PS4



Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt kein Inferno mehr.
Schwierigkeitsgradsystem wurde komplett verändert - Qual 1-6 ist nun der post Lvl70-Content.
Mit dem kommenden Patch kommen ohnehin mit Greater Rifts nochmal schwerere Sachen - es kommt also noch Nachschub.

Ich bin heute 70 geworden und musste von Master beim letzten Boss nochmal zurückschalten, weil mein Crusader einfach viel zu wenig Def und Health hatte. Nur ein paar Bounties gemacht (alles recht nett gemacht) und dann mit meinem HC Crusader auf Expert den 1. Akt beendet (ist Lvl 31). Bin neugierig wie lange er überlebt.

Ich spiele gerade mit meiner Freundin auf Qual und wir haben jetzt den 3. Durchgang angefangen. Ist das eigentlich egal wie viele Durchgänge man macht? Entscheidet nun nur noch die Schwierigkeitsstufe?

Früher musste man ja ein paar mal durchspielen um Inferno frei zu schalten.
 
Ich spiele gerade mit meiner Freundin auf Qual und wir haben jetzt den 3. Durchgang angefangen. Ist das eigentlich egal wie viele Durchgänge man macht? Entscheidet nun nur noch die Schwierigkeitsstufe?

Früher musste man ja ein paar mal durchspielen um Inferno frei zu schalten.

Jepp, gibt nur noch die Schwirigkeitsstufen Einfach bis Qual VI.
 
Kennt hier jemand zufällig, das Problem, dass man den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat, aber die Gegner trotzdem keine interessanten Objekte verlieren? Ich bin am Ende vom 2. Kapitel und lediglich zwei Sachen hab ich gefunden, die besser waren, als das was ich im 1. Kapitel fand.

Kurz gefragt... mach ich was falsch?

Außerdem wurde mein XBOX One Erfolg nicht gewertet? Da steht zwar das ich es geschafft habe, aber wird nicht gezählt und es wird angezeigt, als ob der Erfolg nicht geschafft wurde.
 
Kennt hier jemand zufällig, das Problem, dass man den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat, aber die Gegner trotzdem keine interessanten Objekte verlieren? Ich bin am Ende vom 2. Kapitel und lediglich zwei Sachen hab ich gefunden, die besser waren, als das was ich im 1. Kapitel fand.

Kurz gefragt... mach ich was falsch?

Das nennt man drop luck :nix:
 
Das macht mich nun etwas traurig :cry:

Aber egal, ich weiß nicht woran es liegt, ich war kein Fan vom 2. Teil. Ich weiß noch, wie ich das damals enttäuscht beim MM zurückgegeben hab, aber Teil 3 spiele ich nun aufm 4. System voller Begeisterung wieder 8-)
 
Zurück
Top Bottom