Also mir kommt Experte / Profi (also der höchste zu Beginn wählbare Schwierigkeitsgrad) vor wie ein easy mode...hab jetzt den dritten Akt fertig, bin Level 54 und beinahe unbesiegbar. Bin insgesamt 3 Mal gestorben und das auch nur, weil ich wie blöd draufgekloppt hab und mitten in der Lava, dem Gift etc. stehen geblieben bin. ist der Crusader wirklich so imba oder sind die anderen Charakterklassen auch so übermächtig??

Angeblich liegt das an den veränderten Werten im Spiel wegen der erhöhten Droprate guter Items. Am Anfang auf dem PC gabs kaum gutes Zeug und man musste ewig warten bis man mal was besseres bekommen hat. Das hatte Blizzard dann mit nem großen Patch verändert, aber ich habe da nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht obs auch auf dem PC einfacher wurde.

Jedoch gibt es noch mehr Schwierigkeitsgrade über Profi, daher sollte jeder schnell an sein Maximum stoßen.
 
Ich hab es damals auf dem PC gespielt und bin erst jetzt wieder mit der PS4 Version eingestiegen. Es ist ein total anderes Spiel. Ich war nach Beendigung der Story auf Level 34 und legendäre Items gab es fast gar nicht.
 
Habe vorhin mit meiner Freundin angefangen den Coop zu spielen. Das funktioniert perfekt und macht großen Spass.
Die Steuerung ist gelungen, ich bin aber noch nicht soweit, dass ich sage, besser als am PC.

Schaut übrigens echt gut aus. Die 1080p sind nett :)
 
kann mir jemand ne freundin vermitteln..? hab auch bock diablo 3 coop zu zocken ^^
 
Warum zocken das alle mit ihren Freundinnen?
Mich inklusive? :coolface:

Aber echt, das Spiel bockt tierisch. Habe einen Crusader und einen Demon Hunter am Start. Spielen sich total unterschiedlich, ich war selten so motiviert, mehrere Charaktere zu leveln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommt Experte / Profi (also der höchste zu Beginn wählbare Schwierigkeitsgrad) vor wie ein easy mode...hab jetzt den dritten Akt fertig, bin Level 54 und beinahe unbesiegbar. Bin insgesamt 3 Mal gestorben und das auch nur, weil ich wie blöd draufgekloppt hab und mitten in der Lava, dem Gift etc. stehen geblieben bin. ist der Crusader wirklich so imba oder sind die anderen Charakterklassen auch so übermächtig??

Also ich spiel mit dem Barbar inzwischen auf Experte und hab auch keine Probleme. Das Balancing ist echt ein bisschen seltsam. Aber ich denke dass ist halt nur der erste Durchlauf. Sieh es als Tutorial. Wenn du durch bist hast du bei weitem mehr Schwierigkeitsgrade zur Auswahl - auch wenn du nen neuen Charakter startest IIRC.

Edit: Nope, doe höheren Schwierigkeitsgrad gibts erst nach dem Durchspielen - mit jedem Character. Wobei das auch immer Standard war. In D2 und dem ursprünglichen D3 ist man meistens bis zu Inferno durchgerusht bevor es wirklich fordernd wurde. Hier musste halt "nur" einmal durch bis du mehr Auswahl bei der Schwierigkeit hast.

Die Ancients from Barbar sind einfach GOAT. Wenn ich die Rufe dann gibts immer Gangbang für die Gegner. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Geschenke eigentlich immer ans aktuelle Level angepasst ? Dann würde es sich ja lohnen mit dem Öffnen zu warten bis man Level 70 ist.
 
wäre ja schön blöd wenn man mit lvl 1 das geschenk verballert, obwohl man sonst nen psycho lvl 70ger legendäres item bekommen könnte ^^
 
Ist das Spiel eigentlich leichter geworden oder hat dieser Ring, den man bekommt, wenn man sich bei bungie.net anmelden so extrem viel Power?

Ich hab den Kreuzritter genommen und auf normal kommt es einen wie leicht oder gar super leicht vor. Bin jetzt auf schwer und trotzdem hab ich das alles weggerockt, auch den ersten Endboss, beim ersten Versuch (bei meinen vorigen beiden Durchgängen am PC/XBOX360 bin ich da noch gestorben).
 
Das Spiel ist beim ersten Durchspielen auf jeden Fall deutlich einfacher geworden, auch ohne diesen Ring vom verknüpfen mit dem Battle.net (nicht Bungie.net) Accont, da man viel bessere Items findet. Würde jedem direkt zum Anfang gleich den höchsten abwählbaren Schwierigkeitsgrad empfehlen (oder zumindest den zweiten).
Wenn man es dann nach dem ersten Durchspielen in den neu freigeschalteten Schwierigkeitsstufen spielt wirds es auch wiederdeutlich anspruchsvoller.
 
Das Spiel ist beim ersten Durchspielen auf jeden Fall deutlich einfacher geworden, auch ohne diesen Ring vom verknüpfen mit dem Battle.net (nicht Bungie.net) Accont, da man viel bessere Items findet. Würde jedem direkt zum Anfang gleich den höchsten abwählbaren Schwierigkeitsgrad empfehlen (oder zumindest den zweiten).
Wenn man es dann nach dem ersten Durchspielen in den neu freigeschalteten Schwierigkeitsstufen spielt wirds es auch wiederdeutlich anspruchsvoller.

Jap. Ab Qual 2 hat man schon zu kämpfen, dann ist es mit dem Durchrennen vorbei :) Jedenfalls bis man das passende Equip gefunden hat....
 
Jetzt bin ich auf 68...in Akt 5 zieht es dann doch endlich etwas an. Hab immer zwischen viertem und fünften Schwierigkeitsgrad hin und hergewechselt, nur den Endboss musste ich auf dem dritten besiegen. Aber torment (=Qual) ist schonmal besser. Zockt sich dann doch deutlich anders als das Diablo von 2012. Abenteuermodus auch kurz angetestet- sehr gut. Wie viele Paragon Stufen gibts denn jetzt eigentlich und was machen die? Wie läuft das mit dem Verzaubern?
 
Zurück
Top Bottom