Leprechaun
Moderator
wieso gibt es bei der Downloadversion auf der PS4 2 Anwendungen? Eine mit 40 GB und eine mit 23...kann ich da eine löschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch, AllGamer sein Nemesis war plötzlich am Start :v:Der erste Nemesis hat sich bei mir Haue abgeholt :v:
Ja die größere von beiden. Die "Diablo 3 Ultimate Evil Edition (Deutsch)" is die dt. DL-Version, die "Diablo 3 Ultimate Evil Edition" sind wohl die anderen Sprachversionen, was auch die Dateigröße erklärt.wieso gibt es bei der Downloadversion auf der PS4 2 Anwendungen? Eine mit 40 GB und eine mit 23...kann ich da eine löschen?
Boa ey, die Legendary bringen die Balance ganz schön durcheinander. Hatte jetzt 3 Drops und musste danach auf Experte stellen weils plötzlich zu leicht war. Selbst die dicken Mobs haben mir kaum mehr was abgezogen. Liegt glaub ich vor allem an Leorics Krone. Scheint mir ziemlich krass mit den Stats. Ich regenerier jedenfalls deutlich schneller als mir die Gegner das Health abziehen können. ^^
Achso, ne Frage bezüglich der stats habe ich da noch...blicke nicht ganz durch, was jetzt was bedeutet. Habe:
Symbol Schwert: 15,5k
Symbol Schild: 312k
Symbol + : 974
Aber:
Stärke: 2121
Vitality: 2022
Hängen die nicht zusammen?
Man schaltet ja angeblich mit höherem Level immer "bessere" Modifikationen für die jeweilige Kraft frei....aber....ist das wirklich so? Komischerweise finde ich die frühen Optionen viel besser als die späteren.
Wieso steigt man so schnell auf??? Hab jetzt 3,5 Stunden gespielt und bin auf Lvl 29...
Find es auch sehr blöd.Sehr unausgewogen.
Ich wesNicht wirklich, aber evtl. ist das dein erstes mal mit Diablo 3?
Das leveln bis 70 ist nur der Anfang, fast schon unwichtig. Richtig los geht es erst danach und auf den noch höheren Schwierigkeitsgraden. Dann noch die Paragonstufen...
Bis Stufe 70 ist eher damit du das Spiel "lernst" und Zeit hast die Skills/etc. zu probieren. Diablo ist eigentlich kein Spiel wo man die Story durchspielt und dann fertig ist.