habe plötzlich so ein kleines Vieh mit nem Sack auf dem rücken, was mir ständig folgt :v:
Was zur Hölle is das?^^
Das ist nen schatzgoblin , habe ich auch . Kommt von einem legendary ring
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe plötzlich so ein kleines Vieh mit nem Sack auf dem rücken, was mir ständig folgt :v:
Was zur Hölle is das?^^
Habe auch schon einige Geschenke verschickt
Wie funktioniert das System eigentlich genau?
Ich finde Gegenstände für andere Klassen und das System erkennt welche meiner Freunde das gebrauchen könnten?
Finde es toll.
Mein Nickname PS4: Liquaron
Einfach adden
Gehöre aber zu der Generation Ü30 zocker. :cool3:
Mal ne frage,
Bin 18 und mein Kumpel 40.Und ich steig bei ihm ein.
Wird der Charakter von mir angepasst oder was wird angepasst ?Die Stärke wird bestimmt nicht angepasst,oder ?
das selbe hatte ich letztens im coop auch, ich war lvl 62 und mein kollege 40 oder so. stärke, rüstung und leben wurden meinem extrem angepasst. er hatte sogar überall mehr als ich. das lvl bleibt alledings gleich
Ist diese Info etwa relevant?
Hat jemand evtl ne Seite mit wichtigen Tipps usw? Bin eher der Perfektionist und halt noch fast vollnoob
Eben 20 min gespielt , 4 neue items angelegt , dann zurück in die Stadt teleportiert . Ps4 ausgemacht und eben nochmal angemacht , questfortschritt ist geblieben , items hab ich wieder die alten ... Kann man manuell speichern ?