PS4 Version macht Laune ohne ende spiele den crusader und bin z.Z. Level 29.

Cool finde ich das man Geschenke für andere finden kann und so durch andere bekommt dadurch hab ich schon eine nette Auswahl an legendären loot! ;)

Also wer vielleicht mal etwas loot von mir als Geschenk bekommen will auf der PS4, kann mir ja eine Freundschaftseinladung schicken (xX_NECRO3000_Xx)
 
Habe meine (Xbox 360-)Version gestern Nacht noch installiert und mich tierisch geärgert, dass auf der disc lediglich die deutsche Tonspur und die deutschen Texte vorhanden sind. Werde also heute nach der Arbeit nochmal in den Saturn latschen und darauf hoffen dürfen, dass die das auf Kulanz zurücknehmen -.-
 
Habe auch schon einige Geschenke verschickt :)

Wie funktioniert das System eigentlich genau?

Ich finde Gegenstände für andere Klassen und das System erkennt welche meiner Freunde das gebrauchen könnten?

Finde es toll.

Mein Nickname PS4: Liquaron

Einfach adden :)
 
Habe auch schon einige Geschenke verschickt :)

Wie funktioniert das System eigentlich genau?

Ich finde Gegenstände für andere Klassen und das System erkennt welche meiner Freunde das gebrauchen könnten?

Finde es toll.

Mein Nickname PS4: Liquaron

Einfach adden :)

Für jeden deiner Freunde besteht eine geringe Chance auf ein geschenktes leg, wenn bei dir eines dropped. Die stats werden ja erst mit dem Identifizieren gewürfelt. Deswegen sind die für deine Freunde dann wahrscheinlich "passend" ;-)
 
Wer auch ein paar Geschenke abstauben möchte, kann mich auch gerne adden (mit kurzer Info) PSN-ID: Riddler1942

Gehöre aber zu der Generation Ü30 zocker. :cool3:
 
Mal ne frage,

Bin 18 und mein Kumpel 40.Und ich steig bei ihm ein.
Wird der Charakter von mir angepasst oder was wird angepasst ?Die Stärke wird bestimmt nicht angepasst,oder ?

das selbe hatte ich letztens im coop auch, ich war lvl 62 und mein kollege 40 oder so. stärke, rüstung und leben wurden meinem extrem angepasst. er hatte sogar überall mehr als ich. das lvl bleibt alledings gleich
 
das selbe hatte ich letztens im coop auch, ich war lvl 62 und mein kollege 40 oder so. stärke, rüstung und leben wurden meinem extrem angepasst. er hatte sogar überall mehr als ich. das lvl bleibt alledings gleich

Apprentice Mode: Dieser wird es Spielern eines niedrigeren Levels erlauben, auch mit hochrangigen Spielern im Co-Op zu spielen. Eure Fähigkeiten und Skills werden dann dem Rest der Truppe angepasst. Wichtig: Dieser Modus steht ausschließlich Softcore Spielern zur Verfügung und ist im Hardcore nicht vorhanden!
 
Eben 20 min gespielt , 4 neue items angelegt , dann zurück in die Stadt teleportiert . Ps4 ausgemacht und eben nochmal angemacht , questfortschritt ist geblieben , items hab ich wieder die alten ... Kann man manuell speichern ?
 
Hat jemand evtl ne Seite mit wichtigen Tipps usw? Bin eher der Perfektionist und halt noch fast vollnoob :p
 
Habe es nun auch grade bekommen und muss ganz herlich sagen ich habe nun 10 Minuten reingeschaut und es ist 100x besser als die PC Version, auf die hatte ich nach 30 Stunden keine Lust mehr. :D
Es spielt sich uaf Konsole einfach viel besser und geschmeidiger. :O


Hat jemand evtl ne Seite mit wichtigen Tipps usw? Bin eher der Perfektionist und halt noch fast vollnoob :p

http://www.diablo-3.net/

Hier findest du alles! ;)

Grüße
MM
 
Heute oder morgen sollte meine PS4-Version kommen. Hatte schon die PS3-Version platiniert und freu mich riesig auf die neue Fassung. Ausprobieren werde ich erstmal den Kreuzritter. Wer Lust hat, kann mich gerne als "venroxx" im PSN adden, bitte mit Hinweis. Möge der Paragon ins unendliche steigen. ;)
 
Konnte gerade zum ersten mal auch Geschenke verteilen :shaded:.

Hab jetzt doch auf Profi hochgestellt, nur bei Belial war ich genervt und musste wegen dieser letzen Attacke eine Stufe runter. Aber auf Schwer war es dann eigentlich schon wieder zu leicht. Müssten vielleicht ein bisschen anders abgestimmt sein die Schwierigkeitsgrade.
 
Zurück
Top Bottom