Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der videobeschreibung steht doch die antwort
"UPDATE: Blizzard says it will fix frame-rate issues in day one patch! Read our article: http://www.eurogamer.net/articles/dig.."
Yo Diablo Fieber ist einfach übel. Keine Ahnung was ich in den letzten 15 Jahren an Stunden in die drei Diablo Games gesteckt habeGerade Akt I beendet, fuck, dieses Game ist einfach zu überepisch und hat den derbsten Suchtfaktor. Macht einfach saumäßig Bock und ich hab vorhin auch so ein geiles Schwert bekommen. Morgen gehts weiter.
Gerade Akt I beendet, fuck, dieses Game ist einfach zu überepisch und hat den derbsten Suchtfaktor. Macht einfach saumäßig Bock und ich hab vorhin auch so ein geiles Schwert bekommen. Morgen gehts weiter.
Kann man das auch im US Store ziehen und dann ganz normal auf EU Servern zocken??
Der Hund ist in dem Beutel wo auch deine Rubine und Heilteänke drinn sind.Mal ne frage,hab denn dämlichen Schulterpanzer.Aber da fehlen noch einige bonis.
Wo z.b. ist mein Hund der Begleiter ?Und die anderen sachen ?
Gibts eig einen Clan hier?!
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll, zocke aber dann recht viel und alleine macht es keine Laune denke ich...
Grüße
MM