Nicht das ich wüsste, es gab nur paar Probleme mit dem letzten Firmware Update wenn du das meinst.


in der videobeschreibung steht doch die antwort :p

"UPDATE: Blizzard says it will fix frame-rate issues in day one patch! Read our article: http://www.eurogamer.net/articles/dig.."

Du ich halte eh nix von dieser sinnlos Debatte, fände nur lustig und hab den Link nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Akt I beendet, fuck, dieses Game ist einfach zu überepisch und hat den derbsten Suchtfaktor. :banderas: Macht einfach saumäßig Bock und ich hab vorhin auch so ein geiles Schwert bekommen. Morgen gehts weiter.
 
Gerade Akt I beendet, fuck, dieses Game ist einfach zu überepisch und hat den derbsten Suchtfaktor. :banderas: Macht einfach saumäßig Bock und ich hab vorhin auch so ein geiles Schwert bekommen. Morgen gehts weiter.
Yo Diablo Fieber ist einfach übel. Keine Ahnung was ich in den letzten 15 Jahren an Stunden in die drei Diablo Games gesteckt habe xD

Teil 3 hat auch einen massiven Sprung nach vorne seit 2012 gemacht. Hatte dennoch bereits zum Launch mit dem Teil viel Spaß und selbst nach der ps3 Fassung überzeugt nun auch die ps4/one Variante enorm. Aber das leveln geht mittlerweile auch krass schnell. Kumpel war vorhin da und im Coop ihn in knapp 2 Stunden auf 25 gehabt.
 
Mal ne frage,hab denn dämlichen Schulterpanzer.Aber da fehlen noch einige bonis.
Wo z.b. ist mein Hund der Begleiter ?Und die anderen sachen ?
 
Rocke gerade mit meinen Mönch Akt 3 durch. Game ist sehr gut geworden. Suchtfaktor ist garantiert. Es wurden einige kleine aber feine Änderung gegenüber der PC Version gemacht. Es gibt jetzt Buffs für bestimmte Aktionen wie Kisten zerstören oder Fallen auslösen.Dann gibt es Nemesis die spawnen mitten im Spiel wenn eure Freunde gestorben sind (einer hat mich schon erwischt, muss nen lvl60er gewesen sein weil der war sau hart xD). Es dropen auch viel mehr Legendäre Pläne und Waffen. Es fallen auch Geschenke die ihr dann Freunden schicken könnt. Eine großer Freundeskreis macht bei dem Spiel also Sinn ;)

Ich adde noch ein paar von euch.
 
Das ich nach den vielen hundert Spielstunden auf dem PC nochmal so süchtig nach D3 auf der PS4 werde, hätte ich nicht erwartet (aber gehofft :). Heute Nacht mit einem guten Freund und ein oder zwei CWlern gezockt und zweimal von Nemesis zerlegt worden. Gestern Nacht ist uns Nemesis einmal begegnet und wir haben klasse Loot bekommen. Per Briefkasten gabs dann nochmal einen epischen Gürtel als Dankeschön. Einfach super gemacht Blizzard. Die Ankündigung von Nemesis ist auch genial, es ist mehrmals ein Horn zu hören. Alle Gegner verschwinden dann übrigens, auch die Champions.
 
@ Junkman

Danke für die Ringe :)

Trage gerade davon einen.

Wenn wer Items braucht (PS4) mich einfach unter "Liquaron" bei PSN adden und sagen was ihr spielt + LVL. Ich schaue dann mal was ich so finde. Im Gegenzug wäre ich natürlich auch für Items dankbar. Ich Spiele Crusader LVL 25 und meine Freundin Sorce LVL 24.

LG
 
Gibts eig einen Clan hier?!
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll, zocke aber dann recht viel und alleine macht es keine Laune denke ich...


Grüße
MM
 
Spiel gefällt mir deutlich besser als auf dem PC. Macht sofort wieder süchtig.

Wie kann ich eigentlich sehen, ob jemand einen Gegenstand gebrauchen kann aus meiner Freundesliste ?
 
Gibts eig einen Clan hier?!
Ich bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll, zocke aber dann recht viel und alleine macht es keine Laune denke ich...


Grüße
MM

Also von mir eine klare Empfehlung. Das Game ist sein Geld allemal wert. Leute zum zocken findest Du hier reichlich. Selbst als Besitzer der PC D3 ROS Version bin ich mit der PS4 Variante sehr zufrieden. Hier wurde in allen Belangen nochmal nachgebessert. Dir sollte halt nur klar sein dass das Game süchtig macht.
 
Was hat der Patch den heute mit sich gebracht?!
Nach dem day One Patch nun der zweite schon.....
 
2 sachen die mich sehr stören,

anvisierte Gegner sind Rot,
Lv. Zahl steht nicht bei Gegnern.

hoffe das kann man irgendwann ändern
 
Zurück
Top Bottom