Hab es mir gerade für 55 Kröten geholt und mal sehen wie ich moch als total Noob schlage wär bestimmt nice nach etwas Erfahrung sammeln mit anderen Coop zu zocken:)
 
Und er ward nie wieder gesehen ;-)

:lol:

Leider doch, crappiges Real-Life lässt mich nicht ganz so viel suchten wie ich gerne würde. :v:

Bin jetzt etwa Level 14 und habe wohl gerade den etwas größeren Boss geplättet, das Game ist sau geil und bockt bisher einfach mega. :goodwork: Die Steuerung, Menüführung usw. sind einfach nur ein Traum und das Game sieht sehr cool aus, man könnte glatt meinen, es wäre von Anfang an für Konsole entwickelt worden.

Bin mal gespannt was mich noch so erwartet.

EDIT: Achja, und vielen Dank an den CWler, der mir zwei nette Sachen per Post geschickt hatte, weis leider nicht unter welchem Namen er hier schreibt. :)
 
Also irgendwie nehme ich 0 Schaden...egal von welchem Gegner. Habe von vorne (auf normal) angefangen, bin jetzt Level 10 und selbst die starken Gegner machen meiner Lebensleiste nix aus...woran liegt das? Bin noch nicht einmal gestorben...geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Todes gekommen.

Das hab ich von der Ps3 irgendwie anders in Erinnerung ^^
 
@ brot: ja geht mir auch so. finds auch schräg, bin immer noch nicht verreckt und das bei lvl 20 - auf der 360 bin ich öfters mal draufgegangen.
 
Also irgendwie nehme ich 0 Schaden...egal von welchem Gegner. Habe von vorne (auf normal) angefangen, bin jetzt Level 10 und selbst die starken Gegner machen meiner Lebensleiste nix aus...woran liegt das? Bin noch nicht einmal gestorben...geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Todes gekommen.

Das hab ich von der Ps3 irgendwie anders in Erinnerung ^^
Pros beginnen gleich auf Hart oder Meister. :cool:
Also ich hab gleich auf Hart gestartet und bin schon ein paar mal drauf gegangen wenn mich mal Mobs in die Mangel genommen haben.

Sollte aber schon von den Alt-Gen Versionen bekannt sein dass man öfter mal am Schwierigkeitsgrad schrauben muss. Hab auf der 360 jedenfalls keinen Durchlauf beendet ohne zumindest 2 mal den Schwierigkeitsgrad zu wechseln. Zwischendurch bekommt man ja immer wieder mal extrem starte Items die das Balancing komplett über den Haufen werfen. Da bleibt dann nicht mehr viel als einfach hoch zu stellen. Sonst wirds schnell übelst langweilig - war zumindest mal bei mir so.

Hab mal für heute bis Lvl 10 gemacht. Das reicht. Bin kaputt. Freu mich schon aufs WE.
 
man könnte glatt meinen, es wäre von Anfang an für Konsole entwickelt worden.

Das behaupten einige PC-Spieler von Anfang an und sie hatten deswegen sehr lange Zeit butthurt ;-)

Also irgendwie nehme ich 0 Schaden...egal von welchem Gegner. Habe von vorne (auf normal) angefangen, bin jetzt Level 10 und selbst die starken Gegner machen meiner Lebensleiste nix aus...woran liegt das? Bin noch nicht einmal gestorben...geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Todes gekommen.

Das hab ich von der Ps3 irgendwie anders in Erinnerung ^^

Das hat auch jemand im offiziellen D3-Forum geschrieben. Er meinte, dass er sogar bei einem neu erstellten Barbaren 11k Rüstwert hat :blushed:
 
Ja, die ersten beiden Schwierigkeitsgrade sind zu leicht und eignen sich eigentlich nur zum Durchlaufen - habe ich jetzt auch gemerkt, als ich bei HC nur auf Schwer und nicht gleich auf Profi starten wollte. Werde wohl demnächst auch auf Profi stellen müssen, weil sonst der Nervenkitzel komplett verloren geht (könnte allerdings bitter werden. Bin auf Profi mit dem Bruder zusammen zwischen bis Lvl 17 schon 2x verreckt).
 
Hab meine ps3 version verkauft.bekomme ich mein charakter jetz noch in meine ps4 version?savegame habe ich noch.
Achja und wenn ja,wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich schon das spiel auf der 360 gezockt habe, macht es auf der Xbox ohne gleich doppelt so viel Spaß. Das spiel ist einfach soooo gut :banderas::banderas:
 
Passt hier grad rein, hat die Ps4 wirklich Frame Drops ???

http://youtu.be/V-UmoGI_5yw

Sind natürlich arg minimal aber dennoch irgendwie lustig.

Alles in allem Top Game, aber mir noch zu Teuer ich warte noch etwas

in der videobeschreibung steht doch die antwort :p

"UPDATE: Blizzard says it will fix frame-rate issues in day one patch! Read our article: http://www.eurogamer.net/articles/dig.."
 
Zurück
Top Bottom