@ majin: ok, werde dann auch mal umstellen. danke für den tipp :)

@ eima: jo, zum brechen. hatte das gleiche problem! hab jetzt halt nochmal komplett neu angefangen. aber egal, man levelt ja extrem fix!
 
so,.. bin jetzt einma durch. lvl61. super nice :v:
bei der playsi 3 version konnte man nach dem 1. mal durchzocken ja hölle (?) auswählen. danach nochwas schwierigeres und dann inferno. jeweils dann den schwierigeits grad (meister1/2/3...). hab das gefühl das geht jetzt nichtmehr, bzw nurnoch der schwierigkeits grad o.O
 
so,.. bin jetzt einma durch. lvl61. super nice :v:
bei der playsi 3 version konnte man nach dem 1. mal durchzocken ja hölle (?) auswählen. danach nochwas schwierigeres und dann inferno. jeweils dann den schwierigeits grad (meister1/2/3...). hab das gefühl das geht jetzt nichtmehr, bzw nurnoch der schwierigkeits grad o.O

du bist nach einem playthrough lvl 61...??
 
Kann mir mal jemand sagen, was die neuen Symbole im Inventar bedeuten?
Unter dem Charakter werden drei Zahlen angezeigt. Im Hauptspiel war das Schwert (Schaden), Schild (Rüstung) und Herz (Lebenspunkte).

wpw85kra.jpg



Jetzt in der Ultimate Edition ist mir nur noch die Angabe vom Schwert klar. Das Schild sagt mir jetzt gar nix mehr und der Wert ist auch völlig anders, als im Hauptspiel und was sollen die beiden +Zeichen sein? Habe das mit Lebensregeneration verglichen, aber das kommt überhaupt nicht hin. Was soll das sein? :-?
 
Muss ich heute abend mal ausprobieren. Diese 1080p 60 FPS Grafik gefällt mir bei dem Spiel übrigens sehr gut.

Es wirkt so clean :)

Einfach toll!

Bin jetzt Akt 2 und LVL 19. Spiele im Coop. Ich bin Crusader und meine Freundin Sorce. Sie ist schon lvl 20 :neutral: .
 
Kann mir mal jemand sagen, was die neuen Symbole im Inventar bedeuten?
Unter dem Charakter werden drei Zahlen angezeigt. Im Hauptspiel war das Schwert (Schaden), Schild (Rüstung) und Herz (Lebenspunkte).

wpw85kra.jpg



Jetzt in der Ultimate Edition ist mir nur noch die Angabe vom Schwert klar. Das Schild sagt mir jetzt gar nix mehr und der Wert ist auch völlig anders, als im Hauptspiel und was sollen die beiden +Zeichen sein? Habe das mit Lebensregeneration verglichen, aber das kommt überhaupt nicht hin. Was soll das sein? :-?

Müssten Schaden, Zähigkeit (wie viel Schaden du maximal einstecken kannst) und Heilung (wie viel Leben du wiederherstellen kannst) sein.
 
Muss ich heute abend mal ausprobieren. Diese 1080p 60 FPS Grafik gefällt mir bei dem Spiel übrigens sehr gut.

Es wirkt so clean :)

Einfach toll!

Bin jetzt Akt 2 und LVL 19. Spiele im Coop. Ich bin Crusader und meine Freundin Sorce. Sie ist schon lvl 20 :neutral: .


ne Freundin die mit einem Diablo zockt :banderas:

Wieso muss ich eine haben die nur ab und zu Solitär spielt :mad:

So jetzt nochmal, funktioniert der Import etwas nicht von den eigenen Charas?
 
ne Freundin die mit einem Diablo zockt :banderas:

Wieso muss ich eine haben die nur ab und zu Solitär spielt :mad:

So jetzt nochmal, funktioniert der Import etwas nicht von den eigenen Charas?

Glaube mir, die ist gieriger nach Items als ich.
Das führt zu ernsthaften Beziehungsstreits :D
Gott sei Dank wurde das Loot-System ein bisl angepasst und Sie braucht andere Items ;)

Mein Import hat leider nicht geklappt.
Aber das stört mich jetzt nicht weiter.
Habe gehofft, dass mein Charakter Upload in die Cloud vor gut 6 Monaten ausreichen würde.
Aber das ist wohl nicht der Fall. Danach hatte ich meine PS3 verkauft.
 
Glaube mir, die ist gieriger nach Items als ich.
Das führt zu ernsthaften Beziehungsstreits :D
Gott sei Dank wurde das Loot-System ein bisl angepasst und Sie braucht andere Items ;)

Mein Import hat leider nicht geklappt.
Aber das stört mich jetzt nicht weiter.
Habe gehofft, dass mein Charakter Upload in die Cloud vor gut 6 Monaten ausreichen würde.
Aber das ist wohl nicht der Fall. Danach hatte ich meine PS3 verkauft.

aso...ne du musst im Menü der PS3 Version auf Daten Export gehen...dann ist mir schon klar das es bei dir nicht geklappt hat :v:
Wird glaube ich über Battlenet gespeichert.
 
ne Freundin die mit einem Diablo zockt :banderas:

Das macht meine mit mir auch. Problem ist nur, dass ich die UEE immer noch nicht habe und total heiß darauf bin, mein Paragon-Level nach oben zu treiben. Mit meiner Freundin spielen und gleichzeitig diesem Drang nachkommen ist aber nicht. Ich muss mich in dieser Hinsicht extrem zurücknehmen und platze fast :blushed:
Sobald ich aber den neuen Akt mit ihr durch habe und wir alles in Ruhe erkundet haben, gibt es kein Halten mehr :lol:

Mein Import hat leider nicht geklappt.
Aber das stört mich jetzt nicht weiter.
Habe gehofft, dass mein Charakter Upload in die Cloud vor gut 6 Monaten ausreichen würde.
Aber das ist wohl nicht der Fall. Danach hatte ich meine PS3 verkauft.

Zu dem Zeitpunkt gab es den patch mit der "exportieren-Schaltfläche" doch noch gar nicht, oder?

edit: zu langsam :lol:
 
Das macht meine mit mir auch. Problem ist nur, dass ich die UEE immer noch nicht habe und total heiß darauf bin, mein Paragon-Level nach oben zu treiben. Mit meiner Freundin spielen und gleichzeitig diesem Drang nachkommen ist aber nicht. Ich muss mich in dieser Hinsicht extrem zurücknehmen und platze fast :blushed:
Sobald ich aber den neuen Akt mit ihr durch habe und wir alles in Ruhe erkundet haben, gibt es kein Halten mehr :lol:



Zu dem Zeitpunkt gab es den patch mit der "exportieren-Schaltfläche" doch noch gar nicht, oder?

edit: zu langsam :lol:

Richtig, daher habe ich Pech gehabt....naja was solls.

Meine armer elite equipter Paragon Mönch möge in Frieden ruhen.....

Wollte eh einen Crusader erstellen :)
 
So, habs jetzt auch, gehe da ganz clean ohne Diablo Erfahrung rein, mal schauen, was mich erwartet. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom