Auf der 360 war es damals ein paar Wochen nach Release so das man kaum noch Lobbys ohne Modder gefunden hat. Es war immer mindestens einer mit diesen Ringen oder eben der Waffe am Start. Ich hoffe das dies bei der One Version nicht der Fall ist.

Online machen die Modder mir so den Spaß kaputt, offline kann ja jeder machen was er will. Wobei man sich am Ende eh selber bescheisst meiner Meinung nach, in Diablo geht es doch primär darum immer bessere Waffen/Items zu finden um so halt stärker zu werden, das macht für mich einen Großteil des Spielspaß aus.

Darum werd ich nur mit Leutchen zocken die ich auch wirklich kenne und vertraue.

Ich zock generell nie gern so einfach mit Leuten online.
Weil ich weis das es viele freaks gibts
 
Man kann sich ja die Items der anderen Lobbymitglieder anschauen sofern diese in der Nähe sind, wenn das was gemoddetes bei ist verlasse ich halt die Lobby. Ich denke es dürfte nicht so schlimmer werden wie zu 360 Zeiten. Gerade war ich jedenfalls schon mal in 2 verschiedenen Lobbys ohne Modder, also auf der 360.
 
die next gen versionen laufen wie bei einem pc auf max settings . gameplay mäßig ändert sich natürlich einiges , da du mit dem controller spielst. aber die meisten finden es sogar besser :D

du kannst das spiel hunderte stunden alleine spielen, dass macht auch so spaß ;)

Klingt gut bin eher SP typ ausser bei Fifa :D Denke dann hohl ichs mir morgen...einige wichtige Tipps für nen blutigen Anfänger?;)
 
also der crusader ist ne gute wahl für die lvl 30 hardcore trophy!! spiele auf normal, bin mitte akt 2, lvl 19 und bin noch kein mal verreckt. ganz starker char!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der 360 war es damals ein paar Wochen nach Release so das man kaum noch Lobbys ohne Modder gefunden hat. Es war immer mindestens einer mit diesen Ringen oder eben der Waffe am Start. Ich hoffe das dies bei der One Version nicht der Fall ist.

Online machen die Modder mir so den Spaß kaputt, offline kann ja jeder machen was er will. Wobei man sich am Ende eh selber bescheisst meiner Meinung nach, in Diablo geht es doch primär darum immer bessere Waffen/Items zu finden um so halt stärker zu werden, das macht für mich einen Großteil des Spielspaß aus.

This, habe nie eine gemoddete Waffe online benutzt. Das verdirbt auch den Spielspass der anderen.
 
Jaaaa ich habe gerade beim Gamestop angerufen. Ich kann es heute abholen...war nur auf der Vorbestellerliste ganz unten, sodass Sie mich noch nicht angerufen hatte ;)

top ! freut mich ,dass es auch bei dir klappt . gamestop ist mir heute wieder etwas sympathischer geworden ;)




bin level 13 und in den letzten 15 min 2 legendarys gefunden :D wenn ich mich da an die pc version erinnere ... oh man^^
 
hab nen gegenstand (schwert) bei mir im inventar mit nem schloss drauf. was bedeutet das? hat mein char vielleicht ein zu niedriges lvl für den gegenstand?
 
Also meinen Gamestop würde ich vor Release nicht mal fragen...
 
also der crusader ist ne gute wahl für die lvl 30 hardcore trophy!! spiele auf normal, bin mitte akt 2, lvl 19 und bin noch kein mal verreckt. ganz starker char!

Spiele auch den crusader, hatte auch auf normal angefangen aber ca ab der Mitte vom ersten Akt auf Hard gestellt.
Bin nun am Anfang von Akt 2 und auch noch nicht gestorben.
Kannst ja mal versuchen auf Hard, so viel schwieriger ist das auch nicht und du bekommst mehr gold und mehr xp.
Hard ist auch nur der zweite von vielen Schwierigkeitsgraden also ist die Bezeichnung " hard" etwas komisch gewählt.
 
Spiele auch den crusader, hatte auch auf normal angefangen aber ca ab der Mitte vom ersten Akt auf Hard gestellt.
Bin nun am Anfang von Akt 2 und auch noch nicht gestorben.
Kannst ja mal versuchen auf Hard, so viel schwieriger ist das auch nicht und du bekommst mehr gold und mehr xp.
Hard ist auch nur der zweite von vielen Schwierigkeitsgraden also ist die Bezeichnung " hard" etwas komisch gewählt.

Ist das mit RoS so? Vor dem add-on gab es auf den Schwierigkeitsgraden easy, normal und hard nämlich keinen xp-Unterschied. Den gab es erst mit MI - MV. Weiß aber (leider :cry2:) noch nicht, wie es jetzt mit RoS und den Q-Stufen ist :cry:
 
In RoS gibts Normal, 3 Zwischenschwierigkeitsgrade und noch Qual I-VI (bis 1600% mehr EP und Gold). Normalerweise kann man ohne Probleme Profi oder Meister spielen wenn man neu ist. Je höher man spielt umso mehr EP und Gold% gibt es extra (und ab Qual bessere Edelsteine usw). Qual kann man iirc erst ab toten Diablo benutzen genauso wie Abenteuer es erst ab toten Malte verfügbar ist. Aber Normal kann ja jeder machen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom