PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

:lol: Ja, ich sehs schon kommen wenn ich heute Nacht irgendwann heimkomme schmeiß ich doch noch die PS 4 an...
Nicht gut für den morgigen Tag...:uglylol:

Bin Diablo Noob, wie kann man es denn vermeiden, dass man solche gemoddeten Waffen bekommt? Läuft man Gefahr die einfach irgendwie im Spiel zu finden oder muss man die sich zuschicken lassen oder wie läuft sowas?

Mein Exemplar von Conrad wurde vorhin versandt, mal schauen ob ich schon morgen, oder übermorgen loslegen kann. Hoffe ja morgen, aber tippe mal auf Mittwoch.

bekam man oft im Online Modus in den Last Gen Versionen von irgendwelchen Spielern gedroppt. Selbst wenn du sie hast, verstau sie in deiner Truhe oder verschrotte sie :kruemel:
In der PS4 Version wird das dann eh nicht mehr so oft vorkommen.

DDas Game habe ich im PSN vorbestellt und gehe davon aus das ich Punkt 0 Uhr heute Nacht anfangen kann zu zocken. Wer also Lust hat, kann mich gern adden (Vatas75) und dann gehts los. Für morgen habe ich mir frei genommen :-)

bekam man oft im Online Modus in den Last Gen Versionen von irgendwelchen Spielern gedroppt. Selbst wenn du sie hast, verstau sie in deiner Truhe oder verschrotte sie :kruemel:
In der PS4 Version wird das dann eh nicht mehr so oft vorkommen.

Ah alles klar, Danke, jetzt kapier ich das. ;) Dann waren das auf der Last-Gen wohl welche mit gemoddeten Konsolen, das gibts in der Current-Gen bisher ja zum Glück noch nicht.

Wollte aber eh erst mal eine Weile lang Solo spielen bevor ich online gehe.

Hoffentlich kommts morgen. :aargh:

Ah alles klar, Danke, jetzt kapier ich das. ;) Dann waren das auf der Last-Gen wohl welche mit gemoddeten Konsolen, das gibts in der Current-Gen bisher ja zum Glück noch nicht.

Hat mit den Konsolen nichts zu tun. Liegt daran, dass man das save-file lokal bei sich liegen hat und nicht bei blizz auf den servern.

Ach ja stimmt ja, das macht die Sache dann ja leider noch einfacher. Naja, muss man halt etwas Ausschau halten.

"Mein" Saturn gibt es auch erst morgen raus und jetzt habe ich es mir digital geholt. Frage mich gerade nur wieso ich 2 Icons am UI habe (einmal Ultimate Evil Edition und einmal Ultimate Evil Edition (Deutsch)....)

Ach ja stimmt ja, das macht die Sache dann ja leider noch einfacher. Naja, muss man halt etwas Ausschau halten.

Da ich außer mit meiner Freundin das Spiel nicht online spiele, passiert uns sowas nicht ;-)

"Mein" Saturn gibt es auch erst morgen raus und jetzt habe ich es mir digital geholt. Frage mich gerade nur wieso ich 2 Icons am UI habe (einmal Ultimate Evil Edition und einmal Ultimate Evil Edition (Deutsch)....)

Ist die deutsche 16 GB groß?

-> http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11468106736#2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wollte aber eh erst mal eine Weile lang Solo spielen bevor ich online gehe.

Hoffentlich kommts morgen. :aargh:

Lag daran das bei den alten Konsolen die Spielstände leicht zu bearbeiten waren und nichts über das Battlenet lief. Quasi...Narrenfreiheit für die Modder :v:

Auf der 360 war es damals ein paar Wochen nach Release so das man kaum noch Lobbys ohne Modder gefunden hat. Es war immer mindestens einer mit diesen Ringen oder eben der Waffe am Start. Ich hoffe das dies bei der One Version nicht der Fall ist.

Online machen die Modder mir so den Spaß kaputt, offline kann ja jeder machen was er will. Wobei man sich am Ende eh selber bescheisst meiner Meinung nach, in Diablo geht es doch primär darum immer bessere Waffen/Items zu finden um so halt stärker zu werden, das macht für mich einen Großteil des Spielspaß aus.

Zurück
Top Bottom