allesausZimt
L10: Hyperactive
Meins lag eben auch in der Post. Aber leider null Zeit heute dafür...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins lag eben auch in der Post. Aber leider null Zeit heute dafür...
Für Diablo ist immer Zeit...Diablo frisst Zeit
Das auch, aber wenn ein geiles Item dropt hat man wieder Freudenpipi in der Buckse und die Zeit war es wert
Bin Diablo Noob, wie kann man es denn vermeiden, dass man solche gemoddeten Waffen bekommt? Läuft man Gefahr die einfach irgendwie im Spiel zu finden oder muss man die sich zuschicken lassen oder wie läuft sowas?
Mein Exemplar von Conrad wurde vorhin versandt, mal schauen ob ich schon morgen, oder übermorgen loslegen kann. Hoffe ja morgen, aber tippe mal auf Mittwoch.
bekam man oft im Online Modus in den Last Gen Versionen von irgendwelchen Spielern gedroppt. Selbst wenn du sie hast, verstau sie in deiner Truhe oder verschrotte sie
In der PS4 Version wird das dann eh nicht mehr so oft vorkommen.
Ah alles klar, Danke, jetzt kapier ich das. Dann waren das auf der Last-Gen wohl welche mit gemoddeten Konsolen, das gibts in der Current-Gen bisher ja zum Glück noch nicht.
Ach ja stimmt ja, das macht die Sache dann ja leider noch einfacher. Naja, muss man halt etwas Ausschau halten.
"Mein" Saturn gibt es auch erst morgen raus und jetzt habe ich es mir digital geholt. Frage mich gerade nur wieso ich 2 Icons am UI habe (einmal Ultimate Evil Edition und einmal Ultimate Evil Edition (Deutsch)....)
Ah alles klar, Danke, jetzt kapier ich das. Dann waren das auf der Last-Gen wohl welche mit gemoddeten Konsolen, das gibts in der Current-Gen bisher ja zum Glück noch nicht.
Wollte aber eh erst mal eine Weile lang Solo spielen bevor ich online gehe.
Hoffentlich kommts morgen.
Ist die deutsche 16 GB groß?
Beides hat angeblich ca. 5.5GB.
oh... dann bin ich überfragt. Sorry! -.-