PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Wenn man zu 2 an einer Konsole spielt bekommen da beide die Erfolge? Oder wieder nur der Hauptaccount wie bei Rayman usw?
 
So bin ein völlig unerfahrener Diablo Spieler würde mir aber gerne demnächst Diablo III zulegen für die PS4...

Kann die PS4 Version mit der PC Version mithalten? Gameplay mässig ...

Außerdem eher ein Spiel was man zu mehreren spielt...geht viel Spielspass verloren wenn man paar Stunden alleine zockt?

Danke :)
 
So bin ein völlig unerfahrener Diablo Spieler würde mir aber gerne demnächst Diablo III zulegen für die PS4...

Kann die PS4 Version mit der PC Version mithalten? Gameplay mässig ...

Außerdem eher ein Spiel was man zu mehreren spielt...geht viel Spielspass verloren wenn man paar Stunden alleine zockt?

Danke :)


die next gen versionen laufen wie bei einem pc auf max settings . gameplay mäßig ändert sich natürlich einiges , da du mit dem controller spielst. aber die meisten finden es sogar besser :D

du kannst das spiel hunderte stunden alleine spielen, dass macht auch so spaß ;)
 
So bin ein völlig unerfahrener Diablo Spieler würde mir aber gerne demnächst Diablo III zulegen für die PS4...

Kann die PS4 Version mit der PC Version mithalten? Gameplay mässig ...

Außerdem eher ein Spiel was man zu mehreren spielt...geht viel Spielspass verloren wenn man paar Stunden alleine zockt?

Danke :)

Gameplay geht da gar nicht verloren,
Und auch 2. ein Nein.Macht auch alleine viel spass.Coop macht aber schon mehr spass natürlich.
 
gameplay mäßig ändert sich natürlich einiges , da du mit dem controller spielst. aber die meisten finden es sogar besser :D
weil es auch besser IST. Die Chars steuern sich direkt und nahezu perfekt. Außerdem muss man nicht stundenlang bei Maus sitzen und rumklicken, sondern kann gechillt auf der Couch zocken 8-)
(sogar im Coop 8-) )
 
Wieso. Wenn ich coop Spiele sind 2 angemeldet. Auf der one zumindest. War doch schon auf der 360 so wenn ich halo oder gears lokal coop gezockt habe mit jemand. Beide waren angemeldet und beide haben die Erfolge bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS3 konnte man zu zweit auch auf demselben Account zurückgreifen und spielen oder jeweils andere nehmen.
Beide haben dann gelevelt im selben Account, aber nur 1P konte auf Beutruhe zurückgreifen.

Habe so schon Co-Op gespielt und verschiedene Charaktere gelevelt auf demselben Account.
 
Ich habe das Spiel schon auf dem PC und hatte da viel Spaß. Überlege nun mir auch die PS4 Version zu holen. Wie sieht das mit der Vita Unterstützung aus? Kann man vernünftig per remote play spielen?
 
Das Spiel macht echt süchtig. Gestern bekommen und bisher Level 34 :-D

Hab einem CWler auch schon ein Legendary-Geschenk geschickt und auch schon ein paar bekommen :goodwork:

Hab den Demon Hunter gewählt und der macht echt Laune.
 
Zock es auch seit Gestern. Coop Online.. sind schon lev 46 ^^ Zock den Ritter der teilt ja mal übel aus ^^

Geschenke sind eine Geile Idee wenigstens bekommt man da anständiges Zeug :D
 
Mal 'ne Frage nebenbei:

Hat das Spiel einen 4-Spieler Koop auch lokal an einer Konsole?
Wäre ja mal mega. :D

Bekomme morgen meine PS4-Version. :goodwork:

Jep, hat es. Entweder Koop an einer Konsole, oder auch online.

Bin mal gespannt, ob Conrad meine Bestellung morgen losschickt, damit sie am Dienstag da ist. Ich wette nicht. xD Ich hoffe ja, dass ich es diese Woche überhaupt noch kriege, wenn nicht ruf ich da an.
 
Zurück
Top Bottom