Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bin ein völlig unerfahrener Diablo Spieler würde mir aber gerne demnächst Diablo III zulegen für die PS4...
Kann die PS4 Version mit der PC Version mithalten? Gameplay mässig ...
Außerdem eher ein Spiel was man zu mehreren spielt...geht viel Spielspass verloren wenn man paar Stunden alleine zockt?
Danke
So bin ein völlig unerfahrener Diablo Spieler würde mir aber gerne demnächst Diablo III zulegen für die PS4...
Kann die PS4 Version mit der PC Version mithalten? Gameplay mässig ...
Außerdem eher ein Spiel was man zu mehreren spielt...geht viel Spielspass verloren wenn man paar Stunden alleine zockt?
Danke
Wenn sich der 2. Spieler als gast anmeldet gibt es auch keine Trophäen
Hat damit nix zu tun. Bei Rayman zb. Ist man auch angemeldet und nur Spieler 1 bekommt die Erfolge. Daher die Fragezu diablo.
weil es auch besser IST. Die Chars steuern sich direkt und nahezu perfekt. Außerdem muss man nicht stundenlang bei Maus sitzen und rumklicken, sondern kann gechillt auf der Couch zockengameplay mäßig ändert sich natürlich einiges , da du mit dem controller spielst. aber die meisten finden es sogar besser
weil es auch besser IST. Die Chars steuern sich direkt und nahezu perfekt. Außerdem muss man nicht stundenlang bei Maus sitzen und rumklicken, sondern kann gechillt auf der Couch zocken
(sogar im Coop )
nein bekommt man nicht
Heisst also Spieler 2 bekommt keine Erfolge trotz Anmeldung ?
Heisst also Spieler 2 bekommt keine Erfolge trotz Anmeldung ?
Mal 'ne Frage nebenbei:
Hat das Spiel einen 4-Spieler Koop auch lokal an einer Konsole?
Wäre ja mal mega.
Bekomme morgen meine PS4-Version.
Mal 'ne Frage nebenbei:
Hat das Spiel einen 4-Spieler Koop auch lokal an einer Konsole?
Wäre ja mal mega.
Bekomme morgen meine PS4-Version.