PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

heut haben es wohl schon viele bekommen.
Spielen schon viele deutsche im PSN Live.

jetzt kann ich endlich es auf deutsch sehen und nicht mehr auf englisch.
 
Ich war heute auch schon in 2 Läden, weil ich meine kleine Schwester wohin fahren durfte, aber hatte kein Glück - schade, sonst hätte ich heute und morgen noch etwas mit meinem Bruder zocken können.
Ich kann aber bis Montag oder Dienstag warten.

Zu den Facts des Streamers: Die One-Version war beim DF-Artikel noch in 900p - erst ein Patch bringt die 1080p für die One und die FPS-Probleme werden ja mit einem Patch ebenso gelöst.
 
Hab's doch schon heute bekommen!
Wochenende ist gerettet!
Spielegrotte ist einfach der Wahnsinn!!!!! :boogie:

:o :o per Versand!?!?!?!? Mach kein Scheiss Digga! Hatte das ja gestern noch gehofft, gebetet und vermutet ;) oh Mann, Post kommt erst um 16-17Uhr, bitte lass es dabei sein.

Nur scheiss Wetter heute hier, von einem Schauer in den nächsten :(
Und morgen habe ich Geburtstag, das perfekte Geschenk :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe durch!!! Gerade im Kasten gehabt, bester Laden ever!!!
Jetzt eben zum Fitness und heute Abend gehts ab, yeah Baby!!!!!
 
Einer der auf twitch die Konsolen Version streamt.
Sein Name ist Noobrydar

FACTS

I was given permission by Blizzard to stream Diablo 3 Ultimate Edition before release date.
I am the first person ever to stream the Xbox One version of Diablo Ultimate Edition on twitch.
The Xbox One versions runs @1080p/60FPS
Next Gen Consoles have the same mob level density as PC version
Next Gen version graphics are the same as maxed out settings of the PC version
The Xbox One version--as of writing,--performs better than the PS4 version:
(Source: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-diablo-3-performance-analysis)


UNIQUE CONSOLE FEATURES
1.Apprentice Mode: A new game mode, which boosts low-level players’ power while adventuring with high-level friends

2.In-game mail system and Player Gifts: Sharing treasures with other players on your friends list has never been easier!

3.Nemesis System: If a monster defeats you, it has a chance of invading the games of players in your friends list! Nemesis monsters that originate in a friend's game may also invade your own game.

4.Improved same screen co-op loot system:

Ähm die One Fassung ist aber nur 1080p nach dem Day1 Patch. Und die PS4 Version Performt genau gleich mit dem Day1 patch.
 
Habs gerade mit dem Gutschein "2014paypal10euro" bei buecher.de für 59,99€ gekauft. Vielleicht fällts ja bei Amazon auch noch auf den Preis, aber ich denke so kann man nichts falsch machen.
 
Läuft es den bei Dir? Zum PC Release konnte man erst am Erscheinungstag spielen, egal wann man das Game installiert hatte?
Da ich im PSN vorbestellt habe, bleibt mir eh nix weiter übrig als zu warten ;-/

Die PC Version ist online only, die Konsolenversion kannst du auch offline spielen
 
Läuft es den bei Dir? Zum PC Release konnte man erst am Erscheinungstag spielen, egal wann man das Game installiert hatte?
Da ich im PSN vorbestellt habe, bleibt mir eh nix weiter übrig als zu warten ;-/

Jo läuft alles wunderbar, und für meine one kam auch gleich das Update auf 1080p.
Wenns noch wer auf der xbox one spielt, gebt mir euren Gamertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom