PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

bei gamestop gibt es die ultimate evil edition doch in der 9,99 aktion .. da braucht ihr dann doch keine 69,99 zahlen O_o
 
Ich find 70€ okay.

Ich kenn das Spiel noch überhaupt nicht und dazu bekommt man denn DLC dazu plus coole extras

Finde den Preis super. Unter ein paar hundert Stunden kommt man hier eh nicht raus^^
Ausserdem wird hier jede Menge geboten, was den Preis rechtfertigt.
ich habe zwar die PC version schon knapp 600 Stunden gezockt, habe aber Bock es am Tv mit Pad zu zocken. Dienstag habe ich mir erstmal frei genommen . . .
 
ja aber bei amazon bekommt man 2 spiele von der liste für 20€ und gibt dann beide und kommt auf einen endpreis von 50€ (wer richtig nachschaut kann noch etwas mehr sparen ;) )
 
ja aber bei amazon bekommt man 2 spiele von der liste für 20€ und gibt dann beide und kommt auf einen endpreis von 50€ (wer richtig nachschaut kann noch etwas mehr sparen ;) )

Die Ps360 Versionen kosten 39,99 inkl. Addon. Ich wüsste nicht, warum ich 20-30 € mehr zahlen soll. Für 1080p? Ne danke.
Das ist Verarsche hoch 10, man versucht nur den hungrigen Next-Gen-Besitzern ihr Geld aus der Tasche zu reißen.
 
Wird das denn heute noch nirgends versendet????
Hatte mich gefreut auf ne fette Runde morgen Abend :( Hoffe das die Grotte die games vielleicht jetzt gleich noch bekommt und diese bis 19Uhr vielleicht noch rausgehen, wenigstens ein paar.....
 
Ich habe z.b. Garkeine Last gen mehr , und habe die gs Aktion genutzt und Kumpels 2 Spiele für je 10€ abgekauft , komme so auf einen endpreis von 30€ :)
 
Wird das denn heute noch nirgends versendet????
Hatte mich gefreut auf ne fette Runde morgen Abend :( Hoffe das die Grotte die games vielleicht jetzt gleich noch bekommt und diese bis 19Uhr vielleicht noch rausgehen, wenigstens ein paar.....

Meinst du? Ich denke da wird heute nichts mehr passieren, leider. Ich dachte auch das ich morgen schon loslegen kann. :(
 
Es spielen ja schon ziemlich viele in PSN Live.
Und was mir da grad auffällt,wenn man ein Genger im Visier hat ist der Gegner Rot.Kann man das abstellen ?
 
Will das auch morgen haben :(
Die Aussicht darauf hier in der Gegend ist wahrscheinlich gleich null......
 
Einer der auf twitch die Konsolen Version streamt.
Sein Name ist Noobrydar

FACTS

I was given permission by Blizzard to stream Diablo 3 Ultimate Edition before release date.
I am the first person ever to stream the Xbox One version of Diablo Ultimate Edition on twitch.
The Xbox One versions runs @1080p/60FPS
Next Gen Consoles have the same mob level density as PC version
Next Gen version graphics are the same as maxed out settings of the PC version
The Xbox One version--as of writing,--performs better than the PS4 version:
(Source: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-diablo-3-performance-analysis)


UNIQUE CONSOLE FEATURES
1.Apprentice Mode: A new game mode, which boosts low-level players’ power while adventuring with high-level friends

2.In-game mail system and Player Gifts: Sharing treasures with other players on your friends list has never been easier!

3.Nemesis System: If a monster defeats you, it has a chance of invading the games of players in your friends list! Nemesis monsters that originate in a friend's game may also invade your own game.

4.Improved same screen co-op loot system:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom