Heute hat es den ersten HC-Char von meinem Bruder schon auf Lvl 17 beim Skelettkönig erwischt (meiner hat es überlebt und ist mittlerweile auf 24). Auf Profi ist der Schwierigkeitsgrad imo genau richtig für HC beim Lvl...ziemlich vergleichbar mit Vanilla am PC damals. Mal sehen wann es mich zum 1. Mal erwischt...spiele noch ziemlich leichtsinnig und bin schon froh wenn ich den Schmied etwas auflvln kann (;

SC bin ich erst Akt II, weil mich HC schon wieder etwas ablenkt und dabei will ich zuerst den Abenteuermodus freispielen.
 
2 sachen die mich sehr stören,

anvisierte Gegner sind Rot,
Lv. Zahl steht nicht bei Gegnern.

hoffe das kann man irgendwann ändern

:ugly: ?

Die Gegner leveln in D3 mit.

Wie kann ich eigentlich sehen, ob jemand einen Gegenstand gebrauchen kann aus meiner Freundesliste ?
Uniques sind doch Bind on Account :ugly:
edit: ok nur auf pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal Inferno auf Qual VI....bis zum Skelettkönig hab ich es noch alleine geschaft...aber dann wird es wirklich extrem hart. Wenn ein "normales" Monster schon HP im Milliardenbereich hat ist es nicht mehr lustig :v:
 
Bin jetzt level 46 umd habe einige legendarys über .. Wer nen paar items brauch einfach mal adden : mtv-thurb (Ps4)
 
So, gerade begonnen und ich kann nur jedem, der es bisher am PC gespielt hat, empfehlen der Konsolen Version eine Chance zu geben. Die direkte Steuerung fühlt sich echt weitaus besser an, als die Maus und Tastatur Steuerung am PC. Alles wieder sehr motivierend und ich sehe schon viele Stunden vor der PS 4 auf mich zukommen :) adds sind immer willkommen. Horus2186
 
Na toll, ich glaube ich habe einen Game-breaking Bug, oder ich bin für irgendwas zu blöd..... :fp:

GANZ am Ende von Akt II:

Der Kampf gegen Belial, in der zweiten Phase, ich habe ihm alle HP abgezogen, aber der Kampf geht unendlich lange weiter mit leerem HP Balken.

Unglaublich :fp: Ich hab keinen Bock, das ganze noch mal von neu zu spielen..... hab das schon zwei mal versucht, bringt nichts.

EDIT: Ok, es ist ein Bug, aber nicht Gamebreaking, beim dritten mal hat es Gottseidank geklappt:

Hab mich von ihm töten lassen, vom Speicherpunkt wieder gestartet und danach hats geklappt.

Zum Glück, das wäre ärgerlich gewesen nochmal komplett von neu, hoffentlich wirds mit dem nächsten Patch gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch mit Akt II durch und es Bockt immer noch saumäßig. Außer den Bug, den ich vorhin hatte, der hat mich schon etwas aufgeregt. :v: Hatte schon das schlimmste befürchtet. xD

Wenn jeder Akt so eine Spieldauer hat wie Akt I und Akt II, dann hat das Spiel echt einen fetten Umfang, also jetzt mal nur von der Kampagne aus gesehen und mal davon abgesehen, dass man es ja eh noch tausend mal durchspielen kann, Hut ab.
 
Bin schon Lev 63 Zock das Coop über Internet . Immer noch saugeil das Spiel obwohl ich das schon auf PC gesuchtet hab.

Aber ich kann meinen Coop Partner auf der PS4 nicht wiederbeleben. Ist das ein Bug oder wie ???

Wenn ich an seine Leiche ran trete passiert nix keine meldung wie " drücke x für wiederbeleben " es geht einfach nicht...

Ist das Normal ?
 
Mal ne frage,

Bin 18 und mein Kumpel 40.Und ich steig bei ihm ein.
Wird der Charakter von mir angepasst oder was wird angepasst ?Die Stärke wird bestimmt nicht angepasst,oder ?
 
Habe mir jetzt die One Version geholt, aufgrund des günstigen Preises auf dem US Marktplatz. Macht echt Laune. Wo bekommt man diesen Schulterpanzer? Stand zwar am Anfang etwas vor dem Startbildschirm, habe es aber ausversehen weggedrückt.
 
Habe jetzt das Vita streaming ausprobiert und es lässt sich sehr gut spielen. Natürlich alles ein wenig kleiner, aber gut spielbar und dank anpassbarer skill Belegung braucht man das rückwärtige touchpad kaum. Sehr zu empfehlen, wenn man vor dem schlafen noch mal ein wenig leveln möchte :)
 
Zurück
Top Bottom