Spiele auf dem höchstmöglichen mit Level 59 ( Meister glaube ich ) . Die bosskämpfe sind im 5. Akt schon echt knackig und dauern auch schon 5-10 Minuten .

Ist zwar noch kein Vergleich zum Endgame , aber so macht es echt schon noch mehr Spaß .

Destiny ist auch schon storniert :D
 
sind ja einige hier die ihren nick angeben :)
hab mal ein paar anfragen verteilt ;D hier wäre mein ps4 nick: Willou_7

gerne adden!



das game bockt so richtig, da vergeht die zeit wie im flug :p
muss noch ein bisschen mit dem schmied klarkommen, irgendwie hat der ja nur müll anzubieten...genau wie die händler? das etwas doof. aber die gegner dropen ja genügend gutes zeugs ;-)

viellleicht lässt sich ja hier noch jemand finden um coop mal zu spielen, gerne auch auf hardcore :blushed: vielleicht können wir ja sogar 4 leute zusammen trommeln? :)
 
was habt ihr eigentlich beim crusader als aktive fertigkeit sekundär drin? ist da schildstoss pflicht? hab noch schwungangriff drin.
 
Ein Ingame Chat oder so zum Items verkaufen oder tauschen gibts nicht oder?! :-?
Wie mann man denn seine Items an andere Spieler verkaufen ohne einfach in Fremde Spiele zu Join und dort zu fragen?!

Bei Diablo 2 lief das alles über das Battlenet, da gab es einen Trade Chat usw...

Grüße
MM
 
sind ja einige hier die ihren nick angeben :)
hab mal ein paar anfragen verteilt ;D hier wäre mein ps4 nick: Willou_7

gerne adden!



das game bockt so richtig, da vergeht die zeit wie im flug :p
muss noch ein bisschen mit dem schmied klarkommen, irgendwie hat der ja nur müll anzubieten...genau wie die händler? das etwas doof. aber die gegner dropen ja genügend gutes zeugs ;-)

viellleicht lässt sich ja hier noch jemand finden um coop mal zu spielen, gerne auch auf hardcore :blushed: vielleicht können wir ja sogar 4 leute zusammen trommeln? :)

Der Schmied kann Dich auch ausbilden und gibt Dir ein paar Möglichkeiten vor. Das selbe gilt auch für den Juwelenschleifer. Dazu kommen noch jede Menge Rezepte die man finden kann.
 
Der letzte Boss (Akt 5) ist mal wieder lächerlich. Total einfach, auch auf Profi. Nur hat der so viel Energie, dass der Kampf (ungelogen) 30-45 min dauern würde. so ein Quatsch, ey. Da stelle ich jetzt runter, hab ich keinen Bock drauf.

edit: Yeeees, Abenteuermodus freigeschaltet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele gerade Inferno auf Qual 1..geht recht gut vorwärts. Bin jetzt gerade in Akt 2. Bin aber auch recht gut ausgerüstet mit meinem Zauberer.
 
Inferno gibts nicht mehr. Schwierigkeitsgradsystem ist komplett anders als zu Vanilla. Qual + die Levelanpassung der Gegner ersetzt quasi Inferno und ist kein Teil davon - auch wenn denke ich jeder hier versteht was du meinst (;

Spiele gerade Profi Akt II und es ist mir zu leicht, weil ich scheinbar gerade ziemlich gutes Gear habe. Spaß macht es trotzdem.
 
ich hab direkt noch ne andere frage.
ich würde gerne schildstoß und schwungangriff zusammen nutzen. das war auf dem pc so möglich. kann es sein, dass das hier nicht geht und aus jeder "kathegorie" nur ein angriff gewählt werden kann?
 
Zurück
Top Bottom