Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Spiele auf Profi. Passe den Schwierigkeitsgrad immer je nach Level-Fortschritt und Loot an. Sonst wirds irgendwann zu einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was habt ihr eigentlich beim crusader als aktive fertigkeit sekundär drin? ist da schildstoss pflicht? hab noch schwungangriff drin.
sind ja einige hier die ihren nick angeben
hab mal ein paar anfragen verteilt ;D hier wäre mein ps4 nick: Willou_7
gerne adden!
das game bockt so richtig, da vergeht die zeit wie im flug
muss noch ein bisschen mit dem schmied klarkommen, irgendwie hat der ja nur müll anzubieten...genau wie die händler? das etwas doof. aber die gegner dropen ja genügend gutes zeugs ;-)
viellleicht lässt sich ja hier noch jemand finden um coop mal zu spielen, gerne auch auf hardcore vielleicht können wir ja sogar 4 leute zusammen trommeln?
ich hab jetzt meinen battle.net account verbunden, aber kein legendary erhalten
was ist da los? wo soll man das denn erhalten?
In deiner Truhe - ist ein Ring. Vielleicht hilft das Spiel mal neu zu starten, wenn du es während dem verbinden laufen hattest.
Ich hab das Game nicht für Konsole aber geht sicher in den Optionen wie beim PC.
Ich hab das Game nicht für Konsole aber geht sicher in den Optionen wie beim PC.