PS4/XOne/Switch/PC Diablo III

Naja ich hab ne E-Mail bekommen von Blizzard da beschreiben sie ziemlich explizit, dass nur die One/PS4 Fassung mit Updates versorgt werden.

Ansonsten ist das doch ein guter Grund, wer weniger zahlt, bekommt weniger. So ist das oft im Leben.
 
Hab nen ziemlich guten Guide gefunden. Der ersetzt allerdings meine kompletten Fähigkeiten mit anderen Fähigkeiten, sodass ich jetzt völlig durcheinander bin und praktisch wieder bei 0 anfange :v:
Ne Kampfsau bin ich nun trotzdem^^
 
Ehh...irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß mehr :/
Ich hab mir da nach dem Durchzocken der Story mehr Abwechslung erhofft. Ab Level 70 wurde es schlagartig langweilig...Der Abenteuermodus bietet immer die gleichen Quests (wiederholen sich sehr sehr oft) und der einzige Anreiz ist ein höherer Schwierigkeitsgrad. Also ich weiß nicht :( Zudem ist der Spung von Meister auf die Qual-Stufen viel zu hoch, legendäre Items droppen immer seltener....oder...gar nicht. Händler-Ware ist für die Katz, der Schmied is nur zum Reparieren gut.
Ach das suckt irgendwie :oops:
 
Ehh...irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß mehr :/
Ich hab mir da nach dem Durchzocken der Story mehr Abwechslung erhofft. Ab Level 70 wurde es schlagartig langweilig...Der Abenteuermodus bietet immer die gleichen Quests (wiederholen sich sehr sehr oft) und der einzige Anreiz ist ein höherer Schwierigkeitsgrad. Also ich weiß nicht :( Zudem ist der Spung von Meister auf die Qual-Stufen viel zu hoch, legendäre Items droppen immer seltener....oder...gar nicht. Händler-Ware ist für die Katz, der Schmied is nur zum Reparieren gut.
Ach das suckt irgendwie :oops:

grinden, farmen, grinden, farmen... Diablo 3 beginnt praktisch erst mit Level 70 :awesome:
 
Ehh...irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß mehr :/
Ich hab mir da nach dem Durchzocken der Story mehr Abwechslung erhofft. Ab Level 70 wurde es schlagartig langweilig...Der Abenteuermodus bietet immer die gleichen Quests (wiederholen sich sehr sehr oft) und der einzige Anreiz ist ein höherer Schwierigkeitsgrad. Also ich weiß nicht :( Zudem ist der Spung von Meister auf die Qual-Stufen viel zu hoch, legendäre Items droppen immer seltener....oder...gar nicht. Händler-Ware ist für die Katz, der Schmied is nur zum Reparieren gut.
Ach das suckt irgendwie :oops:

Mach ein paar Tage Pause oder spiel HC wenn dich die Farmerei nicht reizt.
 
Ehh...irgendwie macht mir das Spiel keinen Spaß mehr :/
Ich hab mir da nach dem Durchzocken der Story mehr Abwechslung erhofft. Ab Level 70 wurde es schlagartig langweilig...Der Abenteuermodus bietet immer die gleichen Quests (wiederholen sich sehr sehr oft) und der einzige Anreiz ist ein höherer Schwierigkeitsgrad. Also ich weiß nicht :( Zudem ist der Spung von Meister auf die Qual-Stufen viel zu hoch, legendäre Items droppen immer seltener....oder...gar nicht. Händler-Ware ist für die Katz, der Schmied is nur zum Reparieren gut.
Ach das suckt irgendwie :oops:

Diablo lebte schon immer von der Item Suche, was bringt es dir wenn du jede Stunde 10 Legendäre Items bekommst?!
Dann hast du nach 3 Tagen das Beste Equip und langweilst dich bis zum nächsten Addon. :lol: :-)
Außerdem soll man sich ja freuen wenn man mal ein neues super Item bekommt, bis dein Char komplett best Slot in equiptet is dauert es Monate...
Ist nicht anderes als bei WoW im Prinzip, Raiden, besseres Gear, Addon, Raiden besseres Gear usw...
Einfach mal mit Freunden im C00P spielen, dann macht es gleich 100x mehr Spass auf Item Suche zu gehen. :D

Wer denkt Diablo ist ein Story Spiel liegt falsch. :O




Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen ziemlich guten Guide gefunden. Der ersetzt allerdings meine kompletten Fähigkeiten mit anderen Fähigkeiten, sodass ich jetzt völlig durcheinander bin und praktisch wieder bei 0 anfange :v:
Ne Kampfsau bin ich nun trotzdem^^

Du spielst auch Crusader oder? Magst du den Link zu dem Guide mal posten? Würde mich auch mal interessieren, spiele auch den Crusader. :)

Bin jetzt Level 67 und im zweiten Storydurchgang, diesmal auf Meister. Für mich bisher der optimale Schwierigkeitsgrad, die normalen Mobs sind easy aber die Elite und vorallem Bossmobs erfordern schon einiges und plätten mich auch gern mal wenn ich nicht aufpasse.

Vorhin auch so einen geilen Kampf gegen einen Nemesis gehabt, mir hat echt nur noch der finale Schlag gefehlt und die Sau stunned mich und gibt mir den Gnadenstoß. xD

Kann man jederzeit vom Story Modus zum Abenteuermodus wechseln? Letzteren habe ich nämlich noch gar nicht getestet, bin noch unschlüssig, ob ich den Storydurchgang noch mal beenden soll sobald ich Level 70 bin oder gleich zum Abenteuermodus wechseln soll.

Aber das Game bockt schon verdammt, besonders jetzt wo es zum Endgame zugeht sozusagen und immer häufiger fette Sachen droppen.
 
Jaja ihr habt ja recht ^^
Ich stecke nur gerade fest....
Vielleicht kann ja ein Pro von euch mal kurz sagen, ob meine stats soweit ok sind? :v:

Level 70, Paragon 25

Schwert: 268k
Schild: 2729k
Kreuz: 13,1k

Achja, gibt es Hacker? Ich hatte vorhin mein Spiel auf öffentlich, spaßhalber Stufe Qual 2. Direkt 4 Leute gejoint und wir haben nur die Rifts gemacht. Das lustige: Eigentlich hat es nur einer gemacht, wir sind hinterher (kamen nichtmal im Laufen mit). Der is überall durch und hat alle Gegner im vorbeigehen innerhalb von Millisekunden pulverisiert. Elitegegner? Kein Ding, Portalswächter? 2 Sekunden!
Hat immer komisches Feuer geschossen und dabei rumgezittert als wenn er laggen würde (was er nicht tat)

Hier der Link zum Crusader guide: http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/kreuzritter-guide-block-und-zweihand-bomber
Ich hab aber wieder auf meinen alten gewechselt. Macht zwar weniger Schaden, mit dem hier kam ich aber gar nicht klar. In Mobs steht man völlig schutzlos dar, jegliche Laserstrahlen machen dich sofort platt.
 
Ist ja auch nur ein normaler Generator und Spender - Build, also an den musst du dich sicher nicht halten.
Probiere herum und spiel was du spielen willst bis du Gear bekommst, dass dir gewisse Builds für höhere T-Stufen erlauben - sehr viel falsch kannst du zu Beginn nicht machen.

Gemoddete Items gibt es im Spiel, wenn auch weniger als auf PS360, ja und so einen hast auch ziemlich sicher erwischt.
Mit deinen Stats würde ich nur maximal T1 farmen bis du mehr Zeug hast. Mit Paragon Lvl 25 bist ja aber auch erst am Anfang (ich bin auch erst 22 oder so und bin quasi nur in T1 unterwegs (auch wenn Bounties auf Normal-Hard zu Beginn der schnellere Weg wäre, aber wo bleibt der Spaß? - habe aber auch noch keinen Fokus aufs Endgame)
 
Danke!
Nochmal ne Frage: Woran erkenne ich gutes Gear? 95 % verkaufe oder verwerte ich, weil es einfach schlechter ist als mein aktuelles (Rüstung, Schaden, etc.)

An den Stats, oder halt im Guide schauen welches das beste Gear für dein Char ist und dann vergleichst du. ;)

PS: Und ja es gibt auch einige Gelbe sachen die besser sind als Legendäres, zumindest war es bei Vanilla so!

Grüße
MM
 
Klar, bestimmt so 1000 :D

Moment, edit folgt gleich. ;)


Die Frage ist aber eher was du machen willst, sprich auf was du dich festlegen willst mit dem char!


http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/dunkellicht-blitz-kreuzritter-mit-himmelsfaust-ans-ziel

http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/kreuzritter-guide-block-und-zweihand-bomber


Hier is auch noch ein Levelguide!

http://www.diablo-3.net/guides/kreuzritter/diablo-3-kreuzritter-guide-level-guide


PS: Und hier mal durchlesen am besten, dann macht das piel gleich 50% mehr Spass. ;) HeHe

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11132843590



Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom